Montagsgrüße

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Montagsgrüße

Hallo zusammen,

Bild

@Gudrun
Ich hoffe Du hast meine Geb. Grüße gestern noch bekommen, war etwas spät dran.

@Helga
Oma zu werden ist sicher total aufregend. Wird ja dann bald soweit sein! Weißt du denn was es wird?

@Karin
Ich drück Die die Daumen, das Du keinen Schub hast. MRT wird es dann ja wohl zeigen.

@Dennis
Viel Spaß für das Oktoberfest. War da auch schonmal als Kind. Echt riesig da...

Wünsche Allen einen schönen Tag
LG Steffi



von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montagsgrüße

hallo Zusammen

Bild

ich wünsche euch einen guten Wochenstart - geht es ruhig an, wenn möglich.

bei mir läuft der Count Down .... am Mittwoch ist Heimreise :)

LG aus dem Allgäu von tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder zu Hause. Zuerst mußte ich mal die Füße hochlegen, jetzt bin ich wieder fit.

Danke für all Eure guten Wünsche für meine Tochter, ich werde sie ihr ausrichten. Es wird ein Kaiserschnitt, deshalb wissen wir auch so genau den Geburtstermin. Steffi, wir wissen, was es wird und auch den Namen, aber ich verrate es noch nicht. Ein bißchen Spannung muß sein!

Tiffi, so schnell geht die Zeit herum! Hoffentlich kommst Du total erholt wieder nach Hause!

Karin, das ist gut, daß es wahrscheinlich kein Schub ist.

Dennis, viel Vergnügen auf dem Oktoberfest und trink auf jeden von uns ein Maß! Schaffst Du das in dieser Zeit?

Euch allen einen schönen Feierabend und tschüß, Helga

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Montagsgrüße

@ Helga

hi, wir fahren in der letzten Septemberwoche hin und danach geht's noch weiter ins Berchtesgadener Land.
Klaro trinke ich für euch nicht nur ein Maß mit, hab schließlich eine Woche aufm Oktoberfest. Ich werde auch wieder
den Wallberg am Tegernsee erklimmen (man weiß ja nie wie lange sowas noch geht :( )

Übrigens war ich vor zwei Wochen in Limburg. Wir waren im Cafe Antik, im ältesten Stadtkern von Limburg. War super Wetter und wir konnten schön draußen sitzen. Sehr humane Preise muss ich sagen. Danach haben wir uns auch mal das Umland angeschaut, wirklich schön.

LG Dennis

von Gast
Am

Montagsgrüße

Halol und guten Abend

Habe gerade eine ganze Weile gebraucht um alle Einträge zu lesen.

Ist ja richtig was los heute.

Allen denen es nicht so gut geht(z.B. Gudrun und auch Karin) gute Besserung-

Allen die unterwegs sind, viel Spaß.

Allen die wieder nach Hause kommen; einen guten Start im Alltag.

Allen Anderen auch das Allerbeste....

Heute mal eher ein Gruß in die Runde. :)

Ich hatte heute einen schönen Vormittag: Meine Oma hatte zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Sie ist 93 Jahre alt und noch ziemlich fit!! Einfach schön.

Anschließend war ich ziemlich fertig! Also ab ins Bett und ausruhen.
Jetzt wird es wieder besser. Mal sehen wie es morgen ist.

Euch eine gute Nacht und schlaft gut,

lg Anja

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montagsgrüße

Hallo Dennis,

dann steig am besten erst mal auf den Berg und dann trinkst Du anschließend das ganze Bier auf uns. Da kommt nämlich einiges zusammen, wir sind ja eine ganze Menge Leute hier! Und wenn Du eine ganze Woche da bist, dann trinkst Du jeden Tag auf 2-3 von uns.

Hätteste mal Bescheid gesagt, dann hätten wir uns in Limburg treffen können. Ich wohne ja nicht direkt in der Stadt, sondern in einem Dorf, das eingemeindet wurde. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich das Cafe nicht kenne. Aber ich hätte es gefunden!

Einen schönen Abend noch. LG, Helga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Montagsgrüße

@Tiffi
wo im Allgäu bist Du denn? Wir fahren oft in den Sommerferien zum Weißensee bei Füssen. kenn die Gegend ganz gut.
Ich hoffe Dein Aufenthalt hat Dir was gebracht.

Dann bist du ja schon bald wieder zu Hause, wie schnell die Zeit vergeht...

@Helga
Dann bin ich ja gespannt auf Neuigkeiten.
Müssen wir hier in der Runde natürlich drauf anstoßen, wenn es soweit ist :-)

Allen die noch lesen einen schönen Abend und eine Gute Nacht!

Steffi