Montagsgrüße

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Montagsgrüße

Guten Morgen,

Heute bin ich wirklich mal früh....

Dann stell ich mal schnell alles für's Frühstück bereit, mit Kaffee natürlich...nehmt euch bitte...

Mache heute kurz, fahre gleich zum Neuro wegen meiner linken Seite mittlerweile....melde mich später nochmal...

Habt einen schönen Tag mit ohne Beschwerden....heute ist hier etwas mehr Herbst....

GLG Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montagsgrüße

Guten Morgen Karin und alle anderen!

Ich bin auch früh!! Muß nämlich gleich auf meinen Enkel aufpassen, seine Mama muß zum Arzt. Denn morgen kommt voraussichtlich sein Geschwisterchen zur Welt. Bin schon so aufgeregt und deswegen schon lange wach.

Danke für das Frühstück. Ich nehme einen Kaffee und dann will ich an den Frühstückstisch, den mein Mann gerade fertigmacht.

Alles Gute für den Neurobesuch, Karin!

Also bis später, macht's gut, Helga

von Gast
Am

Montagsgrüße

Bild
Bild Montag GB Pics - GB Bilder


Guten morgen

Danke Karin fürs Frühstück :-)

Helga einen schönen Tag mit Enkelkind ;-)

und allen anderen an dem trüben Montag einen schmerz und schubfreien Tag

LG simone

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montagsgrüße

Hallo Karin, Helga, Simone und alle die Lesen

Auch ich sagen allen einen tollen, guten Morgen.
Karin Dir halte ich die Daumen, da? der Neuro Dir helfen kann....

Helga, für Deine Tochter alles Gute, wird schon so gut gehen wie es soll. Kann mit schon vorstellen, daß Du ganz nervös bist, denn Du wirst ja wieder Oma....Viel Spass mit dem Enkel....

Habt alle einen tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Montagsgrüße

Guten Morgen Karin, Helga, Simone, Gudrun und alle die noch Kommen,

danke für den Kaffee, den kann ich jetzt gebrauchen. Bin auch schon lange auf, denn ich musste heute gleich wieder arbeiten gehen.

Bin aber gestern erst spät aus dem Urlaub nach Hause gekommen. Da war die Nacht kurz. Jetzt zieht es mir die Augen zu, da kommt dein Kaffee gerade recht Karin.

Dir viel Glück beim Neuro, hoffentlich kann er helfen.

Helga dir viel Spaß mit deinem Enkel und deiner Tochter toi, toi, toi.

Dir Simone einen schönen Tag.

Gudrun geht es dir heute besser? Auch dir einen schönen Tag

Auch allen Anderen einen schönen Tag

LG Kussel

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Montagsgrüße

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Heute haben wir die Reservierungen fürs
Oktoberfest gemacht Yeah, i frei mi :).
Letztes Jahr hat´s leider nicht geklappt aber das hole ich dieses Jahr nachBild ;)

LG Dennis

von telemaus
Am
Beiträge: 3193
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Montagsgrüße

Guten Morgen,

Karin vielen Dank fürs Frühstück und alles Gute beim Neuro, dass es nichts schlimmes ist.

Helga, Dir viel Spass mit deinem Enkel, für deine Tochter alles Gute und Toi Toi Toi.

Simone und Gudrun Euch einen schönen Tag.

Kussel, mach langsam nach deinem Urlaub.

Dennis, viel Spass auf dem Oktoberfest.

Auch wenn es draussen nach Herbst aussieht, wünsche Euch allen einen schönen bescherdefreien Tag.

LG
Ilona


von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Montagsgrüße

Liebe Foris,

auch von mir noch einen schnellen Montagsgruss.

LG
Jutta :-)

Bild

von MauS
Am
Beiträge: 535
Registriert: 24. Januar 2013, 16:51

Montagsgrüße

Hallo Allerseits ,

gibts hier auch Brunch ??? Ich bin in der Woche immer etwas später am PC .
Schließe mich natürlich beim Daumen drücken an und wünsche euch Allen einen guten Tag !

LG Marlies

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Montagsgrüße

Hallo alle zusammen,

Bin zurück vom Neuro... Sieht nicht nach nem Schub aus, da ist er meiner Meinung. Werde Freitag aber ein Schädel MRT machen lassen, da das letzte schon über 1 Jahr her ist. Mein Neuro meint besser zur Kontrolle, die Symptome sind eher vorherrschender Art und rühren wahrscheinlich von einer alten Läsion her. Freitag wissen wir mehr...

Helga, dir drücke ich die Daumen...nee eigentlich deiner Tochter...ist aber für alle aufregend...

Kussel, nach dem Urlaub ist's immer schwer...mach langsam...

Dennis, dir wünsche ich schon mal viel Spaß beim Oktoberfest...

Gudrun, hoffe der Trigeminus lässt dich wenigstens heute in Ruhe...

Und euch anderen wünsche ich einen schönen Tag...mache jetzt ein kleines Päuschen, war noch nach dem Arztbesuch mit meiner Schwester einen Latte trinken und ein paar CDs kaufen....

Also lasst es allesamt ruhig angehen und genießt den Tag.

GLG Karin