Montagsgrüße :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montagsgrüße :-)

halli hallo, guten Morgen zusammen

Frühstück ist fertig ;-)

Bild
Bild Hexen GB Pics - GB Bilder


einen angenehmen Wochenanfang wünsche ich euch - ich war schon zur KG ( beinahe *g*) .. wurde mit den Worten "was machen sie schon da" empfangen - wer lesen kann ist klar im Vorteil .. hihi .. dann heute Nachmittag nochmal. GsD habe ich es nicht weit

LG, tiffi

PS: richtiges Frühstück gibt es natürlich auch ;-) - bedient euch

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Montagsgrüße :-)

Guten Morgen Tiffi,

Wunderbares Frühstück...danke, sieht bei mir immer so aus...als gestandene Hexe...hähähähä

Ja das ist sowas mit dem lesen...;-)....manchmal fällt einem das echt schwer....hihihi

Mache mich jetzt auch fertig und dann geht's, na wohin? RICHTIG zur geliebten KG...probiere heute mal ne Doppelstunde aus, damit ich Freitags nicht noch mal hin muss. Mir fehlt nämlich sonst der Tag für andere Dinge zu erledigen, da ich nach der KG nicht mehr viel machen kann...

Also dann Sage ich mal bis später .... LG Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montagsgrüße :-)

Hallo Tiffi und alle, die noch hier schauen,

auch hier von mir einen schönen Tag. Und danke für das Frühstück.
Ich trinke schnell einen Kaffee und das Weitere nehme ich zu mir, wenn ich mich jetzt mit einer Freundin zum Frühstück treffe. Das ist mir doch lieber als das, was da im Hexenkessel brodelt.

Einen schönen Tag und liebe Grüße, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montagsgrüße :-)

Guten Morgen zusammen

Tiffi da bist Du nicht allein, war auch schon verkehrt bei Kg , habe jetzt aber auch und muß mich beeilen.

Hab das Wochenende in den Knochen (zu spät aufgestanden) aber Gruß muß noch sein.

Macht's gut

LG Marlis

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Montagsgrüße :-)

Guten Morgen Tiffi und alle anderen,

Ist bei Dir schon Halloween angesagt, Tiffi? Hexenfrühstück.
Na ich werd mal probieren, so lange es keine Kröten oder ähnliches gibt!

War schon bei Aldi. Und die nächste Wäsche ist in der Maschine.
Gleich noch ein bischen Haushalt und später meinen Sohn abholen.

Sonst fährt er Bus, aber er hat heut noch Logopädie und da wird das sonst zu knapp.

Meine Fenster wären auch dringend mal wieder dran, aber wir wohnen ja in einem Bergischen Schieferhaus und da sind zig kleine Fenster drin. Das ist dann nicht mal eben gemacht?! Lästig eben...

Bild


warte mal trockeneres Wetter ab, sonst lohnt der Aufwand nicht!

Wünsche allen einen schönen Wochenstart
Steffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montagsgrüße :-)

TIFFI hat geschrieben: halli hallo, guten Morgen zusammen

Frühstück ist fertig ;-)

Bild
Bild Hexen GB Pics - GB Bilder


einen angenehmen Wochenanfang wünsche ich euch - ich war schon zur KG ( beinahe *g*) .. wurde mit den Worten "was machen sie schon da" empfangen - wer lesen kann ist klar im Vorteil .. hihi .. dann heute Nachmittag nochmal. GsD habe ich es nicht weit

LG, tiffi

PS: richtiges Frühstück gibt es natürlich auch ;-) - bedient euch
Hi Morgen tiffi

Was sagt man da??? Doppelt hält länger......
Danke fürs Frühstück......

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montagsgrüße :-)

Hallo ihr Lieben

Einen tollen Tag wünsche ich euch allen....
Man gestern war ja noch was los, hab auch einigen heute früh noch geantworte...

Jetzt lese ich erst einmal was ihr alle so geschrieben habt....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montagsgrüße :-)

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen zusammen

Tiffi da bist Du nicht allein, war auch schon verkehrt bei Kg , habe jetzt aber auch und muß mich beeilen.

Hab das Wochenende in den Knochen (zu spät aufgestanden) aber Gruß muß noch sein.

Macht's gut

LG Marlis
Hallo Marlis

Bist schon wieder voll im Stress??? Kg war falsch, na dann kannste ja gut hier Kaffee trinken.
Hast Du gelesen, was ich Dir gestern noch geschrieben habe..
Ju 52 als Geschenk. Mein Mann fliegt auch gerne mit dem Flieger...Auch der Rückflug in die Schweiz ist nur ganz wenig teurer. Leider hat mein Mann keine Flugkarte für dieses Jahr bekommen, aber im nächsten Jahr ist er wieder dabei. Er fliegt übrigens auch von Leverkusen ab...

Hab einen tollen Tag und ruhe dich von gestern aus...

LG Gudrun

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Montagsgrüße :-)

Guten Morgen Tiffi und euch alle anderen,

danke Tiffi für`s Hexenfrühstück, hoffentlich hext es auch meine Kopfschmerzen und Müdigkeit weg.

Zu früh oder zu spät bei der KG kenn ich auch, Tiffi da bist Du nicht alleine.

Wünsche Euch allen einen schönen Montag.

LG
Ilona


von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Montagsgrüße :-)

Hallo ihr Lieben,

bin auch mal wieder da.

Was kocht denn da schönes in deinem Kessel,Tiffi?

Haselnuss aquaticus,Wasserasseln aus dem Fluss
Triangularis-Weberknecht,7Schuppen von dem Hecht
Seidelbast und Barbara,Besenginster ist nicht da,
der Oleander tut es auch-noch drei Hände Erde drauf
Muß Wechselkrötenspucke rein,nein wir spucken selber rein!!!!!!
Fertig!!!!

Ich habe am Wochenende wohl zu viel geschrieben,glaube ich.
Meine ehemaligen Chefs haben eine Reitsportanlage und richten jedes Jahr ein Tunier aus und ich bin immer Schreiber für die Richter.Macht ganz dolle Spaß,aber nun bin ich geschädigt.Kann die einzelnen Dressuren jetzt auch,allerdings lieber zu Fuß.hihi.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

LG Silke