Montagskaffee

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Montagskaffee

Hey guten morgen

So langsam werde ich auch wieder wach.

Dank Eures Kaffee's :)

Tja, sind halt Ferien, da läuft alles ein bisschen fauler. ;)

Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag

lg. Werner

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Montagskaffee

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen, Ihr Lieben!

Freut mich, daß Ihr schon so munter seid. Bei uns hat es ganz schön abgekühlt, nachdem es gestern den ganzen Nachmittag schön sinnig vor sich hingeregnet hat.

Wir wollen gleich mit unsrer Tochter und 2 Enkeln in einen Papageienpark fahren, das ist eine Auffangstation für alte Papageien und wenn Leute sie nicht mehr halten können oder der Besitzer stirbt usw., dann werden die da gegen Bezahlung gepflegt. Also praktisch ein Altersheim für Papageien.

Wünsche Euch einen schönen Tag, Helga

Hallo Helga.Ich wünsche euch ganz viel Spaß.So eine Einrichting finde ich toll.Ich bin ganz doll neidisch. Möchte auch so gerne kleine süße Enkelfratzen zum Verwöhnen.Meine Tochter läßt sich sooooooooooooooo viel Zeit.

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Montagskaffee

Guten Morgen nochmal,

@Karin und Tiffi,
hoffe es liegt am Wetter. Ein Nickerchen nach der Arbeit gehört bei mir
zum Pflichtprogramm :)Bild
LG Dennis

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Montagskaffee

Hallo Ihr Lieben,

komm heut nicht in die Gänge. Mir macht die schwüle Luft zu schaffen.
Bei uns ist es schon wieder so drückend, obwohl es gar nicht so warm angesagt war.

Mir ist heute echt schwindelig. Hab mich gerade zum dm geschleppt, Sonnenmilch holen, aber bin schon wieder total verschwitzt.

Zum Glück sind wir nachher auf einem Geb. Eingeladen, da kann ich nur sitzen und brauch auch nix kochen :-)

Ich wünsch Euch nen tollen Tag

LG Steffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montagskaffee

Hallo und guten Mittag Euch allen

Bin heute etwas neben der Kappe. Es fing schon an, daß ich 1stunde zu früh bei Kg angekommen bin.
Meinte aber wäre etwas spät dran

Mit meinem Porsche brauche ich eine halbe Stunde bis dahin. Hatte dann aber nette Gesprächspartner.

So ging die Zeit doch schnell um. Habe jetzt wieder die Füße im Wasser und freue mich auf den Kaffee

Der ist ja immer schon fertig, und frisch aufgebrüht . Danke, Danke

So langsam wird mein Kopf klarer. Muß ich mir sorgen machen ???? Hi hi

Einen geruhsamen Tag wünsche ich Euch

LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montagskaffee

Mahlzeit :-)

so Leute, bin wieder zu Hause angkommen ... bin heute mal mit Ruhe durch die Geschäfte (habe auch ein paar € ausgegeben *g*), jetzt bin ich platt.

morgen Früh muss ich noch mal los - Friseur, heute hatte meine Friseurin frei .. das lange WE sei ihr gegönnt

allen, denen es heute nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung - einschl. mir .... mein Gleichgewicht ist die letzte Zeit nicht so wie es sein soll ... wird schon wieder (hoffe ich) schönen Nachmittag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Montagskaffee

Ich hoffe euch hat das Essen geschmeckt und ihr seit jetzt alle satt und zufrieden!

Ich bin auch wieder zu Hause und werde gleich ein Nickerchen machen.

Meine Arbeit viel mir heute schwer, trotz angenehmen Temperaturen und immer wieder Regen.
Bin von einer Hitzewelle in die nächste gerutscht. Man war das belastend.

Gudrun was machen die Fenster? Bei mir gibt es auch noch einige, die hier rufen. hi, hi :)
Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Mach blos langsam.

Tiffi, ja ich bin im Büro. Zum Glück kann ich Mittags gehen. Wir hatten heute die Fenster ganz weit auf.
So da musst du dich also morgen noch einmal stadtfein machen, gibt es da schon die neuen Klamotten?!
Jetzt ruhe dich erst ein mal aus.

Karin mit dem Trinken ist das so eine Sache bei mir. Wenn ich über meinen Zeichnungen sitze vergesse ich das trinken immer.
Auch dir noch einen schönen Tag

Steffi gute Besserung, mach langsam
Viel Spaß beim Geburtstag feiern

So nun aber Schluss

Euch allen in dieser Runde einen schönen Nachmittag.

Mal sehen, ob ich heute noch was im Garten machen kann. Er hat es bitter nötig

LG Kussel

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Montagskaffee

Mahlzeit!!!!!

KG war ganz schön anstrengend. Musste mich danach erst mal ausruhen, bin doch tatsächlich eingeschlafen....sowas..?? Hihihi....

Habe noch mal nen Kaffee aufgesetzt für den Nachmittag wer möchte. Eiskaffee ist auch bereitet und Käsestreusel steht bereit. Lasst es euch schmecken....:))))))

@Dennis: wenn du schlau bist...mit dem Nickerchen nach der Arbeit meine ich natürlich....schlau sind wir sowieso....

@Tiffi: das warst du erfolgreich beim bummeln? Geht mir dann auch immer so, aber Wehe ich suche oder möchte etwas bestimmtes... Viel Spaß morgen beim Friseur...

@Gudrun: sind die Fenster fertig? Ich hoffe du hast dir genug Zeit genommen für alles.....

@Marlis: das mit neben der Kappe kann ich voll verstehen...geht mir bei der Wärme nicht anders. Füße im Wasser hört sich gut an. Mach langsam....

@Steffi: einkaufen machen wir gleich nach dem Essen bei meiner Schwester. Stelle mich jetzt schon mental auf Schwitzattacken ein, dann wird's nicht so schlimm... Viel Spaß beim Geburtstag und lass dich ein wenig verwöhnen :-))))

So nun aber genug hab schon wieder Probleme mich zu konzentrieren...nach so ein paar Zeilen.... Wenn ich jemanden vergessen habe seht es mir bitte nach...:-))))

Wünsche noch einen schönen Nachmittag und Abend (muss heute Spritzen)

GLG Karin