Montagskaffee

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Montagskaffee

Hallo ihr Lieben

Guten Morgen! Kaffee ist fertig.
Bin heute extra ganz zeitig aufgestanden,wollte auch mal für alle Frühstück machen.
Also bedient euch,

Es ist heute ein angenehmer Tag.Es soll ja nicht so warm werden.Da kann man mal durchatmen.
Ich wünsche allen einen beschwerdearmen schönen Start in die neue Woche.

LG Silke

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montagskaffee

guten Morgen Silke

uuups, ich habe gerade bemerkt, dass mein Beitrag in der falschen Rubrik gelandet ist

danke für den Kaffee - heute gibt es doppelt *gg*

schönen Tag wüsche ich dir

LG, tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montagskaffee

TIFFI hat geschrieben: guten Morgen Silke

uuups, ich habe gerade bemerkt, dass mein Beitrag in der falschen Rubrik gelandet ist

danke für den Kaffee - heute gibt es doppelt *gg*

schönen Tag wüsche ich dir

LG, tiffi
so, jetzt nochmal alles zusammen

guten Morgen miteinander

/]Bild[/url]
[img
... und Kaffee gibt es auch

wir dürfen heute mal durchatmen - der Regen ist gestern leider ausgeblieben, aber trotzdem hat es schön abgekühlt. Genießen wir es, bevor der neue Hitzeschub kommt

einen schönen Tag wünsche ich euch - nehmt euch nicht zuviel vor

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 29. Juli 2013, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Montagskaffee

Guten Morgen Silke, Tiffi und die die noch reinschauen,

Danke für den Kaffee. Er tut gut, nach der schlaflosen Nacht. Ich muss erst einmal munter werden.

Eigentlich ja schon 2 schlaflose Nächte. Zum Sonntag zu warm, letzte Nacht Gewitter.

Heute früh war es ganz angenehm. Aber jetzt bin ich schon bei der Arbeit und mir ist schon wieder viel zu warm.

So Kaffee hat geschmeckt, jetzt geht es an die Arbeit.

Wünsche euch Allen einen erholsamen Tag

LG Kussel

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

Montagskaffee

Guten Morgen an Alle,

ui, ihr seid ja schon früh auf:) Vielen Dank für den Kaffee, kann ich jetzt gut gebrauchen.
Einschlafen war wieder schwer und das Aufstehen noch schwerer :(
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
LG Dennis

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montagskaffee

Einen wunderschönen guten Morgen, euch allen.........

Heute sind die Hunde zuerst dran, aber dann Leute ich muß Fenster putzen und bis Dienstag sollen die Temperaturen so einiger massen sein. Freitag bekomme ich einigen Besuch und ich mache alles selbst, ich hab sie doch nicht alle....

Jeden Tag was anderes...
Danke fürs Kaffeekochen, nehme ich sehr gerne......jetzt gehts los.
Habt alle einen schönen Tag...

LG Gudrun
Zuletzt geändert von petra112 am 29. Juli 2013, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montagskaffee

guten Morgen Kussel, Dennis u. Gudrun

@Kussel - du sitzt im Büro? .. da kann man nur langsam machen, PC usw. heizen einem ganz schön ein. .. trotzdem "frohes schaffen"

@Dennis - liegt es nur am Wetter, oder hat dein schlechter Schlaf auch andere Gründe? ... auf jeden Fall würde ich mir an deiner Stelle ein Mittagschläfchen gönnen. Übernimm dich nicht

@ Gudrun - so sind wir, wir haben sie alle nicht alle ;-) - aber manchmal kann man nicht anders, übertreib's aber nicht

ich selbst mache mich jetzt "stadtfein" , denn ich habe beschlossen,heute zum Friseur zu gehen. Bis zum WE halte ich das nicht mehr aus, sonst greife ich selbst zu Schere *g*

.. auch wenn es heute kühler ist - werdet nicht übermütig!!

LG, tiffi

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Montagskaffee

petra112 hat geschrieben: Einen wunderschönen guten Morgen, euch allen.........

Heute sind die Hunde zuerst dran, aber dann Leute ich muß Fenster putzen und bis Dienstag sollen die Temperaturen so einiger massen sein. Freitag bekomme ich einigen Besuch und ich mache alles selbst, ich hab sie doch nicht alle....

Jeden Tag was anderes...
Danke fürs Kaffeekochen, nehme ich sehr gerne......jetzt gehts los.
Habt alle einen schönen Tag...

LG Gudrun
Hallo Gudrun,mach schön langsam,oder hat jemand gedroht das Fensterputzen für dich zu erledigen.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Montagskaffee

Guten Morgen ihr alle zusammen

Vielen Dank für den Kaffee, Silke, kann ich heute auch gut gebrauchen. Bist du aus dem Bett gefallen???

Diese Nacht war nicht so toll, obwohl es eigentlich angenehm war. Ich habe geschwitzt wie sonst was. Wenn das so weitergeht, hab ich bald keine Schlafanzüge mehr....

@Kussel: mach schön langsam bei der Arbeit und viel trinken....

@Dennis: Mittagsschläfchen würde ich dir auch vorschlagen, wenn es möglich ist. Oder zumindest ein wenig ruhen. Das Problem mit de Aufstehen kenn ich, hab ich noch keine Lösung gefunden. Hast du immer Probleme mit dem einschlafen? Mir hat da ein Kräutertee geholfen 'Gute-Nacht-Tee'. Wirkt Wunder.

@Tiffi: die auch einen guten Morgen. Deine Frage habe ich beantwortet....:-))))))

@Gudrun: ich kann mich da nur wiederholen: mach schön langsam. Und wenn du die Fenster nicht putzt, kommt dann die Fensterschutzpolizei??? Mach dich nicht zum Sklaven deines Haushaltes....

So muss jetzt frühstücken gehen, wurde von meinem Freund schon angezählt....hihihi
Danach geht es zur KG und dann mal schauen.

Habt alle eine wunderschönen Wochenstart und genießt das etwas angenehmere Wetter.

GLG Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montagskaffee

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Freut mich, daß Ihr schon so munter seid. Bei uns hat es ganz schön abgekühlt, nachdem es gestern den ganzen Nachmittag schön sinnig vor sich hingeregnet hat.

Wir wollen gleich mit unsrer Tochter und 2 Enkeln in einen Papageienpark fahren, das ist eine Auffangstation für alte Papageien und wenn Leute sie nicht mehr halten können oder der Besitzer stirbt usw., dann werden die da gegen Bezahlung gepflegt. Also praktisch ein Altersheim für Papageien.

Wünsche Euch einen schönen Tag, Helga