Neues Erlebnis

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Neues Erlebnis

Hallo Gudrun,

da hast Du zu Recht denen ordentlich die Meinung gesagt. Aber ich habe schon festgestellt, daß es heutzutage bei Geschäften oder Firmen oft nicht weit her ist mit einer Entschuldigung. Oft wird nur der Job gemacht und wenn etwas nicht so klappt - Pech gehabt. Wie gut, daß Du Dein Handy dabei hattest!

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Neues Erlebnis

Trof hat geschrieben: Hallo Gudrun,

Das ist ja eine unglaubliche Story.
Schrecklich, im Wald stehenbleiben und nicht weiterkommen...

Was würde man nur heute ohne Handy machen.
Gut, das man Dich abholen konnte.

Ist echt Mist, wenn man sich nicht auf so ein Gerät verlassen kann und es dringend braucht.

Hoffen wir, das Dein eigener Rolli bald wieder da ist!

Gruß Steffi
Hallo Steffi

Du sagst es ohne Handy könnte ich garnicht fahren, vor allem bin ich auch mal im Wald gefallen und bin zudem einen Weg gefahren, den ich sonst nicht nehme...Da war es noch Zufall, daß ich mein Handy mithatte...Auch sehr schön, vor allem wenn Du einen Hund mithast....Da war es allerdings der kleine und ich lag auf dem Boden....Toll toll....

Alles gut....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Neues Erlebnis

Paulina hat geschrieben: Hallo Gudrun,

da hast Du zu Recht denen ordentlich die Meinung gesagt. Aber ich habe schon festgestellt, daß es heutzutage bei Geschäften oder Firmen oft nicht weit her ist mit einer Entschuldigung. Oft wird nur der Job gemacht und wenn etwas nicht so klappt - Pech gehabt. Wie gut, daß Du Dein Handy dabei hattest!

Liebe Grüße, Helga
Hallo Helga

Genauso ist es, wenn Du aber garnichts sagst bist verloren...

Einen tollen Tag.

LG Gudrun