Ninchen92 @

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Ninchen92 @

Hallo Ninchen,

ich habe gerade deinen Beitrag über die Blutwaesche gelesen. Schon lange spiele ich mit dem Gedenken so etwas zu machen. Habe auch schon das Expertenteam danach gefragt. Die haben mir auch Mut gemacht.

Da bei mir auch nichts mehr hilft und die MS seit ein paar Wochen etwas fortgeschritten ist (trotz Fampyra) spiele ich mit dem Gedanken eine Blutwasche machen zu lassen.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir ein paar Infos darüber geben könntest. Ich meine nicht damit die Seite auf der ich googeln kann. Nein ich haette gerne deine persönliche Meinung und auch wenn du es gemacht hast wie es dir bekommen ist.

Ach ja, wie weit ist deine Behinderung schon fortgeschritten? Ich weiss ich habe viele Fragen deswegen mache ich es jetzt auch kurz und wünsche dir trotz allem einen schönen Sonntag.

LG
Jutta :-)

Bild

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Ninchen92 @

Hallo Ninchen,

ich bins noch mal. Habe gerade gelesen das du neu bist. Da ist ja meine Frage Blödsinn mit dem fortschreiten der MS. Vemutlich erst der Anfang. Wünsche dir viel Kraft um mit dieser Diagnose fertig zu werden.

Trotz allem würde ich mich über die Info auf Bezug Blutwaesche freuen.

LG
Jutta :-)

von Gast
Am

Ninchen92 @

Hallo x-girl

Ja bin noch recht neu erkrankt... die Blutwäsche habe ich noch nicht machen lassen müssen. Habe heute morgen meine 3te Ladung Cortison bekommen. Jetzt noch die nächsten 2 Tage und dan heißt es wieder 14 auf Besserung warten.

Aber ich melde mich gerne wieder bei dir wenn ich die Erfahrung gesammelt habe

Liebe Grüße
Nine

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Ninchen92 @

Hallo Nine,

wünsche dir auf jeden Fall das es dir bald besser geht. Vielleicht brauchst du ja gar keine Blutwaesche, das waere doch schön.

Egal mit oder ohne Blutwaesche erzaehle uns wenn es dir besser geht, wir freuen uns für dich.

LG
Jutta :-)


von Gast
Am

Ninchen92 @

Danke dir! Ja das wäre echt schön ^.^

Ich melde mich sobald was neues passiert ist :)

Liebe liebe Grüße