paju7

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

paju7

Hallo Jutta,

ich glaub ich habs geschafft, genau wie du es beschrieben hast. Danke schön!!!

LG
Jutta

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

paju7

Noch eine Frage, wie geht das mit den Smilies. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, hast du die Formel dafür?

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

paju7

Hallo Jutta,

ich antworte erst jetzt, weil ich Deinen Beitrag nur durch Zufall gefunden habe. ich finde diese Form des Forum total besch...gestern habe ich gedacht langsam steige ich durch und heute kriege ich echt zuviel....

Mit den Smileys hat mir Denise weiter geholfen. Für bestimmte Striche Punkte Doppelpunkte entstehen verschiedene Smileys. Das ist was positives an diesem forum z.B. - : ) entsteht ein lächelndes Smiley: -:) beim Schreiben sieht man aber noch nicht, was dabei heraus kommt erst wenn man seine Nachricht abgeschickt hat.

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

paju7

hier ist ein Link für verschiedene Smileys: http://www.code-knacker.de/smileys.htm

aber alle lassen sich leider nicht umsetzen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren.
Ich weiß, dass man neue Sachen erst mal ausprobieren muss, aber die Gemütlichkeit des Forums ist im Moment wirklich dahin.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!!!

Viele liebe Grüße
Jutta

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

paju7

Hallo Paju, na das war mal ein guter Tipp. Und wie kommt man an die schönen Bilder?. Ich bin doch so eine Laie mit PC.
LG Madita

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

paju7

Hallo Madita,

mit Bildern habe ich noch nichts ausprobiert. Man kann sicherlich welche kopieren und einfügen. Aber das habe ich auch noch nicht heraus. Ich werde es später noch einmal versuchen.

viele liebe Grüße
Jutta



von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

paju7

Hallo Jutta, sorry, war in der Telekomlinie verhindert, Dir gleich zu antworten.:-D. Habe jetzt einen ausprobiert, der herzhaft lacht. Sag mir mal Bescheid, wenn Du die "Bilderszene" erkundet hast. LD, LG Madita

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

paju7

Hallo Madita,

ich habe jetzt verschiedenes ausprobiert, aber es klappt leider nicht. Wenn Du z. B. bei Google Clipart eingibst, bekommst Du ein Überangebot von Bildern, die man normalerweise kopieren und einfügen kann, aber hier klappt es irgendwie nicht.

Ich werde es später noch mal versuchen.

Viele liebe Grüße
Jutta

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

paju7


Hallo Jutta,

danke für die Formel!! Werde das ganze jetzt testen und hoffe das es klappt. Wünsche dir auch noche einen schönen Restsonntag.

LG
Jutta :-) :-)) :-?

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

paju7


Was vergessen, auf Vorschau kann man testen ob die Smilies richtig sind. Habs gerade gefunden.