raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

guten Morgen zusammen

.... Fenster sind geputzt - endlich ;-)

Bild[/center] ich verkrümle mich wieder ins Bett und versuche, noch ein "Mützchen" Schlaf zu bekommen

und wünsche euch eine stressfreien Tag
LG, tiffi

Zuletzt geändert von Tiffi am 6. August 2013, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

Guten Morgen Tiffi und alle die noch kommen...

Bist Du aber fleissig und das bei der Hitze....
Ich gehe jetzt zur Kg und dann sehen wir mal..

Kaffee nehme ich noch schnell, danke fürs Kochen...
Habt alle einen schönen Tag

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

petra112 hat geschrieben: Guten Morgen Tiffi und alle die noch kommen...

Bist Du aber fleissig und das bei der Hitze....
Ich gehe jetzt zur Kg und dann sehen wir mal..

Kaffee nehme ich noch schnell, danke fürs Kochen...
Habt alle einen schönen Tag

LG Gudrun
guten Morgen Gudrun

viel Spaß bei der KG - und fleißig bin ich nur, weil noch keine Hitze ist

LG, tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

Hallo Tiffi und Gudrun und alle die noch kommen
einen guten Morgen

Ein herzallerliebstes Bild liebe Tiffi. Nächstes Jahr um diese Zeit sehe ich das bestimmt in Natura.

Na Gudrun alles klar? Noch sitze ich draußen, aber die Sonne lugt schon. Harre jetzt aus bis.........

So schlimm habe ich das noch nie empfunden. Jammerschade.

Einen streßfreien Tag wünsche ich Euch und mir auch, hi,hi,

LG Marlis


von Gast
Am

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

moin mäddels,

kurze kaffee-pause past....

handwerker im haus...
fenster kannste danach bei mir auch putzen kommen

putzperle hat urlaub
;-((((.

lieben gruss an alle villa

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

Hallo Tiffi, Gudrun und Marlis und alle die noch lesen,

wünsche einen guten Morgen.

Danke für den Kaffee kann ich jetzt gut gebrauchen.
Tiffi, du warst ja auch schon fleissig und hast die Kühle ausgenutzt. Erhol dich jetzt erstmal.

Bin ganz erstaunt und freue mich wie Bolle, habe heute auch die Kühle ausgenutzt, die ganze Wohnung gesaugt und gewischt in einem Durchgang ohne Pause. Ich konnte sonst nur saugen oder wischen, dann konnte ich erstmal nicht mehr laufen, also muss Fampyra ja doch etwas bewirken, bin zwar geschaft kann jetzt aber noch laufen.

Ich wünsche Euch einen schönen bescherdefreien/armen nicht sooo heissen Tag.

LG
Ilona

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

Hallo Ilona

Ich nehme auch Fampyra, und es hilft mir auch. Dazu Tolperison und Sativex, sonst geht gar nichts.

Bin froh, daß es endlich etwas gibt für mein schleichendes nicht gewolltes Etwas.

LG Marlis

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

Guten Morgen Familie,

Bin heute aber spät.... Danke für den Kaffee und das Nutella Brötchen....genau mein Frühstück, woher wusstest du das liebe Tiffi??

Ihr seid ja alle so fleißig...wollte ich heute auch machen, aber hab die Nacht nicht gut geschlafen und einen ganz dollen Brummschädel. Gestern war mein Stichtag.... Solange ich mich ruhig verhalte geht's...also was bleibt mir anderes übrig...

Werde mich jetzt gleich mal an den Frühstückstisch setzen die etwas kühlere Luft genießen. Fenster auf und Durchzug...herrlich....:-) Heute Nachmittag geht's dann zum Neuro...Quartalsbesuch....

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Genießt ihn so gut ihr könnt mit möglichst wenig Beschwerden.

LG Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Nicht daß Ihr denkt, ich hätte bis jetzt geschlafen, nein, ich bin schon 2 1/2 Stunden auf. Hab schon mal Brombeeren geerntet, bevor die beim sich ankündigenden Gewitter Matsch werden, wäre ja schade. Es zieht sich langsam zusammen, ist windig und in der Ferne hört man ein leichtes Donnern.

Tiffi, wenn Du so gerne Fenster putzt, ich kann Dir auch welche anieten, bei denen siehst Du dann gut den Erfolg!
Ein süßes Bild, solche Zähnchen hat momentan mein australisches Enkelchen.

Gudrun, hoffentlich war die KG nicht so anstrengend, ansonsten laß alles daheim stehen und liegen und ruh Dich aus.

Ilona und Marlis, ich freue mich, daß Euch beiden das Fampyra hilft. Ich brauche das ja nicht, habe aber 2 Bekannten mit MS davon erzählt und die haben es dann genommen, leider hatten die keinen Erfolg damit.

Marlis, ist ein Enkel im Anmarsch oder weshalb siehst Du das nächstes Jahr in Natura?

Villa, Handwerker im Haus ist nicht schön. Die sind oft laut undmachen Dreck. Aber man ist ja froh, wenn sie da sind und einen nicht so lange warten lassen.

Karin, jedes Mal, wenn ich bei Dir "Stichtag" lese, denke ich erstmal "Was für ein Stichtag denn?" Dann fällt mir irgendwann ein, daß Du wohl das Avonex meinst, gell? Alles Gute für den Neuro!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Oft habe ich nicht die Zeit für jeden Einzelnen, aber ich freue mich immer, alles von Euch zu lesen.

Macht Euch einen schönen Tag. LG, Helga


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt :-)

Hallo Ihr Lieben,

Heute morgen habe ich mal wieder die Zeit gefunden hier reinzuschauen. Und Internet klappt heute einigermaßen.
der Empfang ist hier oben im Norden irgendwie nicht so der Hammer an der See.

Ich muß Euch kurz berichten, was mit passiert ist. Ich ziehe ja das Pech oft magisch an.

Bisher Wetter klasse, wenn auch heftig warm. Waren an zwei Tagen im Meer schwimmen. Herrlich!

Gestern allerdings hatte ich Kontakt mit einer Qualle im Meer an meinem Beinen.
Ich kann ja einiges an Schmerzen ab, aber das war der Hammer und unerträglich.

Da ich Allergiker bin, bekam ich Ausschlag davon und Schmerzen wie tausend Nadelstiche an den Beinen.
Also abends ab ins Krankenhaus!

Die haben mir dann mal eine Kortison- und Alleriespritze verpaßt.
Zu Hause dann noch Quarkwickel um die Beine.

Aber der Schmerz lies nicht nach. Also noch 2 Ibus eingeworfen, doch auch das brachte nichts.
Bin dann erstmal durch den Bungalow gegeistert und gegen 6 Uhr morgens wurde es dann endlich besser!!!

Ich sag Euch, das war der Horrror.

Wetter ist heute hier schlechter geworden, dafür aber angenehm Kühler.
Werden gleich mal einkaufen fahren und sonst mach ich heute wohl nen Faulen und hol Schlaf nach.

Reicht ja eigentlich, das man schon so immer Kribbeln in den Beinen und Füßen hat und dann noch Nadelstiche dazu.

Zur Zeit hab ich jedenfalls keine Lust, im Meer zu baden!

Ich hoffe Euch allen geht es gut. Ich wünsch Euch nen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße

Die Quallen-Steffi