S A M S T A G

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10830
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

S A M S T A G

Hallo Petra,

gerade ist mir wieder eingefallen, gestern war unser Forum mal wieder Thema bei FB. Guck mal nach. Ist schon etwas runtergerutscht, ein Morgenbeitrag von Dunja Neumann.

Ich soll alle, die die Margit/Maphi noch kennen, ganz herzlich von ihr grüßen.

Und den Jörg/Brillosaurus soll ich auch grüßen von der Dunja. Sie hatte u.a. geschrieben:
"ich vermisse Inge und Jörg und versuche immer mal wieder sie dort zu finden ."
Nachdem ich geschrieben hatte, daß Jörg noch hier ist, kopier ich hier mal rein, was sie geantwortet hat:
"Ohhhh,Helga ,bitte,bitte grüße mir Jörg bitte ganz lieb ,ja ?Wenn er bei Dunja nicht weiß ,mein Nick Name war Coffee 1208 . Würde mich so freuen etwas von ihm zu hören ."

Vielleicht liest Jörg es ja.

LG, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

S A M S T A G

Paulina hat geschrieben: Hallo Petra,

gerade ist mir wieder eingefallen, gestern war unser Forum mal wieder Thema bei FB. Guck mal nach. Ist schon etwas runtergerutscht, ein Morgenbeitrag von Dunja Neumann.

Ich soll alle, die die Margit/Maphi noch kennen, ganz herzlich von ihr grüßen.

Und den Jörg/Brillosaurus soll ich auch grüßen von der Dunja. Sie hatte u.a. geschrieben:
"ich vermisse Inge und Jörg und versuche immer mal wieder sie dort zu finden ."
Nachdem ich geschrieben hatte, daß Jörg noch hier ist, kopier ich hier mal rein, was sie geantwortet hat:
"Ohhhh,Helga ,bitte,bitte grüße mir Jörg bitte ganz lieb ,ja ?Wenn er bei Dunja nicht weiß ,mein Nick Name war Coffee 1208 . Würde mich so freuen etwas von ihm zu hören ."

Vielleicht liest Jörg es ja.

Hallo Helga

Werde mal nachsehen, danke...
Dunja ist eine ganz liebe, hast sie ja auch in Hamm gesehen, aber sie könnte doch selber Grüßen, oder ist man weg wenn man bei fb ist???
Na mal sehen was da so alles steht.
Hab ein tolles Wochenende...

LG Gudrun


Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

S A M S T A G

Ein guten Abend in die Runde,

Karin: ja ich habe dich gehört und es hat mir Kraft gegeben. Habe gut gekegelt 411 Holz. Naja das sagt euch sicher nichts, aber von meiner Mannschaft war ich die Beste. Heute haben wir auch von allen den 1. Platz gemacht.

Habe sogar ein Diplom gespielt! :) :) da bin ich natürlich stolz drauf, es ist mein Erstes und ich kegle schon über 25 Jahre.

Aber ich habe mich auch geärgert, denn es war mehr drin, zu viele Fehler gemacht.

Schön das du an mich gedacht hast.

Helga: ja Lütte Deern kenne ich auch, aber das bedeutet in Meck- Pomm kleines Mädchen.
Keine Ahnung vielleicht gibt es ja auch ein Getränk mit dem Namen. Stell dir vor meine Tochter ist alkoholisch... hi, hi

So wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG Kussel




Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10830
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

S A M S T A G

Hallo Kussel,

das war ja dann ein erfolgreicher Tag für Dich! Herzlichen Glückwunsch!
Siehst Du, Du bist besser, als Du denkst (aber das haben wir natürlich gewußt!)

Gute Nacht wünscht die Helga

Bild