S A M S T A G

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

S A M S T A G

Guten Morgen Zusammen,

Bild

GB Bilder - Guten Morgen

der Frühstückstisch ist reichlich für Euch gedeckt und ich freue mich auf den heutigen Tag. Warum, einfach so, weil jetzt auch alle Arzttermine vorbei sind (fast alle, am Di. habe ich noch einen).

Bei uns ist es grau in grau, aber für mich scheint heute die Sonne (im Herzen) klingt kitschig, aber ich freue mich einfach .... Vielleicht kann ich Euch ja ein wenig anstecken.

Ich wünschen Euch allen einen super schönen Tag, habt viel Spaß und dann mal bis später Ihr Knuddel-Mäuse.

Ich knuddel Euch ganz viel. Vielen Dank für die große Unterstützung der letzten Zeit. D A N K E !!!

Bild

GB Bilder - Danke

Heute wird endlich unser Garten kompl. winterfest gemacht, es kommt mein Gartenhelfer :-)

lg tina

von Gast
Am

S A M S T A G

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen.

Bild

GB Bilder - Samstag

Siehst Du, Tina, es war alles halb so schlimm gestern :-) .

Ich bin noch nicht richtig wach, aber liebe Tina, einen Kaffee nehm ich mir erstmal.

Vielleicht kommen noch mehr dazu, dann können wir gemeinsam frühstücken.

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Samstag,
heut könnt ihr`s langsam angehen lassen - keine Arzttermine und keine KG.

LG Claudia

von Gast
Am

S A M S T A G

Guten Morgen Tina und Claudia,

danke für das Frühstück, Tina!!
Oh dein Spiegelei am Morgen (Bild) sieht auch gut aus.
Aber ich esse ja gerne mal ein weichgekochtes Frühstücksei, nur leider ziemlich selten.

Nein das kann man gut verstehen, dass die Sonne in deinem Herzen scheint. Wenn es dir gut geht, spüren wir da auch viel davon. =) Ich freue mich sehr für dich. Genieße das Wochenende Tina.

Heute Abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und Sonntagmorgen geht es auf nach Bremerhaven.
Mal schauen, wie der Workshop so ist und das Hotel. Das sieht aus wie in Dubai!! :)

Machts gut,

Marina

Bild
Zuletzt geändert von Gast am 16. November 2013, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

S A M S T A G

Guten Morgen Tina und Claudia und an Alle

Jetzt habe ich einen Eierschock. Habe mir auch so leckere Eier gemacht. Echt lecker.

Trinke auch mit Euch Kaffee.

Obendrein schicke ich Euch Sonnenstrahlen. Bei uns ist alles gefroren, aber herrliche Sonne.

Werde nachher (nach langer Frühstückspause) meine Scooterdecke einweihen. Schauen, ob sie auch

gut warm ist. (Habe sie geschenkt bekommen) sonst hatte ich immer jetzt 2Hosen übereinander an.

Werde berichten. Es ist nur immer so beschwerlich, alles allein anzuziehen. (Fallgefahr). Grrrrrrrrrrrrrr

Dieses verd...........Gleichgewicht. Aber ich hab's mir angelacht, auch die Arthrose, so muß ich auch

gucken wie ich damit fertig werde. Das ist so, wenn man immer hier schreit. Hi,hi.

Ehe es wieder ein Roman wird,

wünsche ich Allen einen schmerz- und stressarmen Samstag.

LG marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6498
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

S A M S T A G

hallo Zusammen

Tina - danke für's Frühstück :-) und bewahre dir die Sonne möglichst lange auch wenn's draußen grau ist

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und gute Besserung für die, denen es nicht so gut geht.

Meine Mutter u. ich machen uns bald auf den Weg zum Bahnhof, wir fahren heute meine Tochter besuchen, dass Oma auch mal die Wohnung sieht. .. so ist der Tag schon verplant. Nur der Rückweg :-( ... momentan habe ich gedanklich wieder arg mit meinen Ängsten zu kämpfen - mal sehen, ob ich wieder per Bahn oder mit meiner Tochter mit dem Auto zurück fahre (.. liegt nicht am Fahrstil von ihr!!)

LG, tiffi

von Gast
Am

S A M S T A G

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

Ich habe auch schon meinen "Ärztemarathon" angefangen :-(
Neuro, Zahnarzt, MRT, Hausarzt habe ich hinter mir.
Gynokologe, Hautarzt, Augenarzt, und nochmal Neuro, muss ich noch hin.

Ich habe ein neues Medi angefangen, Sertralin....bin in der Eingewöhnungsphase und mir ist
immer am Vormittag schlecht. Soll so 2-3Wochen dauern hat mein Neuro gasagt.

Ich mag zur Zeit keinen Arzt sehen. Aber "was mut det mut".

Schön mit Euch zu frühstücken, mein Mann hat Frühschicht dieses WE.

Wünsche allen ein beschwerdearmes Wochenende
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

S A M S T A G

Guten Morgen euch Allen,

Wünsche Allen ein schönes beschwerdefreies Wochenende.

Marina: Lütte bedautet Kleine und gemeint ist meine "kleine" Tochter. Der Begriff kommt aus dem Norden, wo ich ursprünglich herstamme.

Sie ist allerdings schon 21 und überragt mich. hi,hi Aber sie ist eben meine Lütte

So jetzt muss ich aber los zum Sport.

LG Kussel


Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

S A M S T A G

Guten Morgen zusammen,

Danke für das Frühstück liebe Tina. Natürlich verstehen wir, dass du gut gelaunt bist und die Sonne in deinem Herzen strahlt. Bewahre es dir so lange wie möglich und merke dir das Gefühl gut. Wenn es dir dann mal nicht so gut geht, kannst du dir dieses Gefühl zurück holen und es geht dir wieder besser....;-)

Kussel, dir wünsche ich 'Gut Holz'....drücke dir die Daumen, dass du durchhältst und viel Spaß hast am heutigen Wettkampftag. Wenn du ganz genau hinhörst, hörst du mich rufen 'Heja Kussel!!!' Hihihi

Dann hoffe ich mal, dass die Decke dich warm hält, Marlis. Nicht dass du dir noch eine dicke Erkältung einfängst. Bei uns hält sich noch der Nebel, aber ganz weit oben kann man die Sonne erahnen... ;)

Tiffi, was für Ängste? Genieße den Tag mit deiner Tochter und Mutter.

Habe heute mal lange ausgeschlafen, da letzte Woche jeden Tag Termine waren. GsD keine Arzttermine...aber alles andere was so anliegt. War mal wieder ein wenig zu viel, aber die Dinge müssen ja mal irgendwann erledigt werden. Nächste Woche habe ich nur zwei Termine...dann kann ich mich mal um unsere Wohnung kümmern.

Mal sehen was heute noch so anliegt...wünsch euch auf jeden Fall gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt.

Vielleicht bis später mal, je nachdem was wir heute noch so unternehmen....

LG Bild von Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

S A M S T A G

Guten Morgen Ihr Lieben alle!

Danke für das tolle Frühstück, Tina! Und daß es sogar ein Ei gibt, ist prima, ich habe nämlich vergessen, welche zu kaufen.

Ich freue mich, daß das Ergebnis gestern so gut war. Jetzt kannst Du aufatmen und das Leben wieder genießen!

Barbara, das sind eine Menge Ärzte. Die zweite Hälfte schaffst Du auch noch und dann hast Du hoffentlich wieder eine Zeitlang Ruhe.

Tiffi, schönen Besuch bei Deiner Tochter! Das kenne ich auch, daß der Oma die Wohnung der Enkelin gezeigt wird. Gute Hin- und Rückfahrt!

Marlis, hoffentlich hast du Dich inzwischen von Deinem Eierschock erholt! Und gute Ausfahrt mit der neuen Scooterdecke, auf daß sie hält, was sie verspricht.

Kussel, irgendwie habe ich von meiner Bremer Zeit her den Ausdruck "Lütte Deern" in Erinnerung. Hab irgendwie im Gefühl, daß da ein alkoholisches Getränk mit gemeint war, ist schon so lange her.

Claudia, der Kaffee hat Dich bestimmt wach gemacht und genieße den Tag ohne Termine.

Marina, eine schöne Geburtstagsfeier heute Abend und viel Erfolg für den Workshop in Bremerhaven. Wenn es geht, schau Dir die Stadt auch ein bißchen an, sie hat einiges an Sehenswürdigkeiten, ich war im Oktober auch da.

Karin, dann ruh Dich am Wochenende mal aus von der anstrengenden Woche und laß Dich von Deinem Freund verwöhnen. Aber das tut er ja sowieso immer, gell?

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen, wenn die Reihenfolge auch ein bißchen durcheinander geraten ist.

Ich bin momentan ein Foto/Gedichte-Album für mein jüngstes Enkelkind am machen, das bekommt es zur Taufe. So ein Album habe ich für jedes Enkelkind gemacht, dieses ist das fünfte. So langsam muß ich gucken, daß ich mich nicht wiederhole. Aber das macht mir Spaß und ich habe schon jahrelang vorher immer Sprüche und Gedichte dafür gesammelt. Das Wohnzimmer ist zur Zeit total belagert mit Fotos, Geschnipsel usw., aber ich sehe schon einem Ende entgegen.

Euch allen einen guten Tag und liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

S A M S T A G

Halli Hallo ihr Lieben

Bi mal wieder die Letzte, klar am Samstag!!!!
Habt ihr noch Kaffee übrig gelassen???

Na gut wer zu spät kommt, der muß den Kaffee selber kochen...
Heute war wieder ein Trödeltag, aber es ist schon bitter kalt. Hab mir noch eine neue Mütze und einen Schal im Hutgeschäft gekauft, jetzt will ich aber wieder raus, aber der Rolli will nicht...driss.....

Ich wünsche euch allen bei euren Taten oder auch Nichtaten, gutes gelingen. Geniesst die schöne Zeit.....
Bin mal gespannt wie die neue Rollidecke ist..

LG Gudrun