S O N N T A G

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

S O N N T A G

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen

Heute dürft ihr wieder ausschlafen......
und bis ihr nachher so langsam alle aus den Federn krabbelt,
decke ich Euch schonmal ganz leise den Frühstückstisch
.

Heute soll es nochmal einen sehr schönen Herbsstag geben,
genießt ihn und lasst es Euch gut gehen.

All denen es nicht so gut geht wünsche ich von Herzen gute Besserung.

GLG
Claudia

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

S O N N T A G

guten Morgen Claudia und allen, die noch reinschauen

klasse Frühstück - Danke :-) ...beinahe hätte es wieder doppelt gegeben *_*

ich wünsche dir und allen anderen einen gemütlichen Sonntag, genießt das schöne Herbstwetter und lasst es euch gut gehen.

LG, tiffi

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

S O N N T A G

Guten Morgen Mädl´s,

@ Claudia, danke für super tolle Frühstück und Dein schönes Abendbild von gestern bzw. Gudrun hatte es ja für Dich reingestellt. Genieße den Herbsttag, was auch immer Du vor hast.

@ Tiffi, Dir ebenfalls einen schönen Tag. Ist es bei Dir auch noch neblig? Bei uns schon, alles noch grau in grau.
Wie gehts Dir heute?

Allen anderen noch einen sehr schönen Tag.
lg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

S O N N T A G

Ups, jetzt ist das Bild schon wieder so groß geworden, sorry :-)


von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

S O N N T A G

Picasso65 hat geschrieben: Ups, jetzt ist das Bild schon wieder so groß geworden, sorry :-)

hallo Tina

hast mal wieder den Rehmen gesprengt - typisch *gg*


wir hatten einen schönen Sonnenaufgang und jetzt scheint die Sonne, aber es ist kalt - eigentlich normal für Oktober. *_*
Mir geht es soweit ganz okay - bin noch ein bissl "balla balla" im Kopf (fühlt sich an, wie ein/zwei Schnäpschen zuviel) Jetzt mache ich mich auf den Weg zum Bäcker und genieße das Morgenwetter, vllt. werde ich dann etwas klarer

LG, tiffi



von Gast
Am

S O N N T A G

Hallo Tina,

ich finde auch, Gudrun hat die Abendrunde mit dem schönen Bild wieder toll gemacht.

Wir fahren nachher - zum letzten Mal dieses Jahr - Cabrio.
Wir haben schon knapp 20 Grad und Sonnenschein.... ungewöhnlich für Mitte/Ende Oktober.

Schönen Sonntag.

LG
Claudia

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

S O N N T A G

Guten Morgen,

~~~Claudia, vielen Dank für das Frühstück. Hast Du wieder Hundeübergabedienst? Und bist deshalb so früh?
Bei uns sieht es auch sehr schön aus mit den bunten Bäumen und der Sonne.
Zum Cabriofahren ziehe Dich warm an, nicht dass Du morgen über Kopfschmerzen jammerst....:-)

~~~Tiffi, heute ohne Programm?

~~~Tina, ein sehr schönes Bild….Das haut hier wieder alles aus dem Rahmen. Vielleicht bist Du das schuld, dass wir hier manchmal nicht herein kommen…-:)

Ich werde jetzt mal die Küche aufräumen, und für mittags zum Nachtisch Bratäpfel vorbereiten.
Ich mache genug, damit Ihr davon probieren könnt....

Dann gibt es zum Mittag noch Hähnchenbrust mit selbst angefertigter Panade. bis vor kurzen hatte ich mit Kochen nichts am Kopf.
aber jetzt macht es richtig Spaß.

bis später mal...

GLG Jutta

von Gast
Am

S O N N T A G

Hallo Jutta,

Cabrio fahren ohne Kopfbedeckung geht bei mir garnicht....
sieht aber immer wieder lustig aus, hihi.

Ich bin dann mal weg......

Bild

Bratäpfel für heute Nachmittag hört sich lecker an-
vielleicht bin ich bis dahin wieder hier.

Hab auch Du einen schönen Sonntag.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 19. Oktober 2014, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

S O N N T A G

Hallo ihr Lieben


Der Sonntag ist sowas von toll....
Heute Morgen war ich schon ganz früh zum Trödel, wie kann es nur
soviel Menschen geben am frühen Morgen..hihi alle so jeck wie ich, denke ich....

Euch allen wünsche ich einen tollen Tag.
Bin gleich zur Verabredung, komme bestimmt erst ganz später zurück....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

S O N N T A G

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Danke schön für das tolle Frühstück, Claudia. Da ist wirklich alles drauf, um satt zu werden.
Und viel Spaß beim Cabrio-Fahren!

Tiffi, hoffentlich ist Dein Kopf nach dem Spaziergang zum Bäcker wieder klar geworden.

Tina, wenn es bei Euch neblig ist, wird es auf jeden Fall noch sonnig. Genieß den schönen Herbsttag!

Jutta, Bratäpfel sind eine gute Idee, darauf freue ich mich. Und viel Spaß beim Kochen - ist schön, daß es Dir Spaß macht.

Ich hatte gestern einen wunderbaren Tag. Die Schloßführung und das Museum waren sehr interessant, ich höre immer gerne, wie es früher zuging. Das schönste daran war, es nahm als Gast unserer Gruppe auch ein Arzt teil, der mich vor vielen Jahren in meiner Schwesternausbildung (die war 1966 - 69) unterrichtet hatte.

Als ich in Limburg im Krankenhaus angefangen habe, arbeitete er hier auch zufällig als Oberarzt, aber er war Internist und da hatten wir in der Anaesthesie kaum was mit zu tun. Er zog dann ein paar Jahre später weg.

Und nun gestern das Wiedersehen - das war so schön! Er hat mich sofort erkannt und angesprochen, bevor ich ihn überhaupt gesehen habe. Wir haben lange in Erinnerungen geschwelgt und wir sind viel länger geblieben, als wir vorgehabt hatten.

Heute habe ich nichts Besonderes vor, will es mir gemütlich machen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Herbsttag. LG, Helga