Samstag, 14. März 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Samstag, 14. März 2015

Guten Morgen,

der Toilettenmann war wie immer zuverlässig.

Momentan lege ich mich abends nur in die Waagerechte und schon schlaf ich ein.

Ohne Buch, Fernseher oder Yoga.

Momentan ist man physisch und psychisch gut und ausreichend belastet - da schläft man in jeder

beliebigen Position.

Meine Mutter ist in ein Heim umgezogen. Das bedeutet Arbeit ohne Ende.

Eine Firma abzuwickeln ist ein Scheißdreck dagegen (sorry).

Ihr könnt euch ja nicht vorstellen, an was da alles zu denken ist und welche Probleme

auf einen zurollen.

Ich will nicht mehr, ich möchte auf den Arm .....


Berlin , 3°, Nieselregen. Nicht wirklich gemütlich.

Ich trinke meinen Kaffee aus und dann geh ich noch einmal ins Bettchen.

Bleibt ihr auch noch im Bett und dann geht ihr in ein schönes Frühstück über.

Ich hoffe, für das Frühstück sorgt noch jemand.

Bis später,

Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Samstag, 14. März 2015

Guten Morgen,

kommt alle mit auf die grüne Wiese. Für den Relaxing Day stehen schon die Liegestühle bereits
Einen angenehmen Tag

Birgit

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstag, 14. März 2015

Guten Morgen Zusammen,

oh Jörg, laß Dich mal drücken.
@ Birgit, danke für das schöne sonnige Frühstück.

Bei ist bereits die erste Waschmaschine durch, dann noch zum Wertstoffhof, weiter waschen und Glotze schauen :-) so sieht mein Relaxtag aus.

Bei uns ist es auch grau in grau bei - 1 bis max 8 Grad

Habt alle einen schönen Tag.

glg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 14. März 2015, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstag, 14. März 2015

ich brauche heute SONNE ....

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Samstag, 14. März 2015

hallo Tina,

hoffentlich nützt es etwas. Hier ist alles grau in grau.
Mein Mann hat mir gestern 6 x 60 l Blumenerde gebracht. Ich hätte ganz viel zu arbeiten.

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6494
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstag, 14. März 2015

guten Morgen zusammen

** Jörg - komm auf den Arm und lass dich drücken. ..

** Birgit - danke für das tolle Frühstück. Das Bild erinnert mich an meine Kur vorletztes Jahr, da hatte ich so einen ähnlichen Ausblick vom Zimmer aus. ... lass dich von den sechs Säcken Érde bloß nicht hetzten

** Tina - du warst heute schon fleißig, alle Achtung. mach aber nicht alles auf einmal, es läuft dir nichts davon - Sonne kann ich auch brauchen, bei uns ist es auch grau :-/

Heute morgen um sechs war ich schon mal auf, mein vierbeinmiger Wecker hat Radau gemacht. Jetzt steht Einkaufen an und dann mal sehen, eigentlich sollte ich bügeln, weiß aber nicht wo, hier steht alles voller Pakete; die Badezimmermöbel sind da

habt einen schönen TAg, LG, tiffi

Zuletzt geändert von Tiffi am 14. März 2015, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstag, 14. März 2015

Rufe heiser ein kurzes guten Morgen in die Runde

Was is?......das is..........aller guter Dinge sind drei, es hat mich wieder umgehauen.

Mein Enkel leistet bei mir ganze Arbeit, der arme, zumindest er ist auf dem Weg der Besserung.

Wünsche Euch einen erfolgreichen Tag.

Übrigens Blumenerde hält sich laaaaaange Birgit.

Leistet Euch ein Ruhewochenende, habt ihr alle verdient.

LG Marlis


von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Samstag, 14. März 2015

Hallo ,

Tiffi,hat das lange Bademöbelsuchen endlich erfolgreich geklappt. Dann wirst du künftig jeden Morgen freudestrahlend in das neue Bad marschieren.

Keine Angst, für die Pflanz/Umtopfaktion such ich mir einen sonnigen, netten Tag aus.

Der Vortrag gestern war sehr interessant.
Ein Ehepaar berichtete über ihre Radtour (!!) durch die Nationalparks im Südwesten der USA. Erst zuhause habe ich bemerkt, dass sie das Kapitel über Radurlaub in einem der bekanntesten USA Reiseführer geschrieben haben. Es ist aus dem Verlag Reise Know How von Grundmann. Den hab ich sogar im Regal stehen, aber dieses Kapitel nie gelesen.
Schade, die Veranstaltung hätte besser besucht sein können.

Birgit



von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Samstag, 14. März 2015

Hallo Marlis,

ach nee, schon wieder. Für die Heiserkeit schick ich dir was:
Die Milch hast du bestimmt im Kühlschrank.

Gute Besserung.

Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Samstag, 14. März 2015

Hallo Jörg,

für dich habe ich was gefunden:
Gruß Birgit