Samstag 25.4.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstag 25.4.15

hallo zusammen

ihr wart heute sicher alle ganz fleißig, egal mit was und habt euch einen entspannten Abend verdient *_*

** Helga - ich gratuliere dir - das sind schöne Nachrichten für euch. Die Freude ist bestimmt genauso groß, wie beim ersten Enkelkind

Bild

ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

LG, tiffi


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstag 25.4.15

Guten Abend Mädl´s,

meine Woche war echt heftig.

Heute VM waren wir beim Dehner und haben unsere bestellten Pflanzen abgeholt und noch ein wenig im Laden herumgestöbert. Die ein und andere Pflanze hatte sich dann auch noch im Wagen verirrt :-)

Um 14:00 Uhr waren wir wieder zu Hause. Ich war fix und fertig - stehend ko - und habe erstmal ein wenig geschlafen. Danach raffte ich mich auf und habe endlich meine Wäsche von letzter Woche aufgeräumt. Dabei noch die Winter- mit den Sommersachen getauscht und das eine und andere aussortiert.

Danach war ich wieder fix und foxi und schlief abermals auf der Couch ein. Jetzt sehen wir gerade einen Film. Sobald ich mich hinlegen würde, wäre ich auch schon wieder weg. Das macht mich echt fertig. Ich hatte heute bevor wir zum Dehner fuhren, seit sehr langer Zeit wieder eine absolutes Tief. Das Leben macht einfach keinen Spaß, wenn man nur arbeitet und schläft und arbeitet und schläft und für alles andere keine Kraft mehr hat.

Entweder ist es der Wetterumschwung, oder ich bekomme wieder Besuch, oder die anstrengende Woche, oder alles zusammen. Keine Ahnung..... als wir wieder nach Hause fuhren ging´s aber schon wieder.

Manchmal ist echt alles Sch....

Ansonsten gehts mir aber gut.

lg und eine gute Nacht, tina
P.S. meine Mann lässt ebenfalls viele Grüße an Euch ausrichten :-) (er sitz neben mir .... )

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstag 25.4.15

hallo Tina

den Samstag hast du auch gut vollgepackt und dann das doofe Wetter dazu, kein Wunder, dass du schnell k.o. bist.

heute wäre Pause angesagt ... erhole dich gut

LG, tiffi