.... SAMSTAG .... (3 Tage vor Weihnachten)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

.... SAMSTAG .... (3 Tage vor Weihnachten)

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich um 9 schon ins Bett gefallen bin, habe ich jetzt so gut wie ausgeschlafen.

Ich stelle jetzt trotzdem mal ein kleines Frühstückchen hin.

Bild

GB Bilder - Guten Morgen

Mein Mann hat auf der Spiegel-Online-Gesundheit-Seite von heute einen sehr interessanten Artikel über MS und neue Medis gefunden. Habe ihn gerade gelesen. Vielleicht auch was für Euch?
"Multiple-Sklerose-Therapie: Vorsichtige Fortschritte"
www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/mult ... 37353.html

Gestern war ich beim Nägel "aufhübschen" den Ausdruck hat hier jemand verwendet und ich mußte schmunseln, finde ich sehr nett. Habe das neue Verfahren mit dem "Strip-Lack" ausprobiert. Bis jetzt ist es genial, nach dem Überlacke noch 60 Sek. Trocknung im UV-Licht und man kann sofort alles anfassen und alles ist paletti. Mehr kann ich jetzt dazu noch nicht sagen. Sieht auch sehr hübsch aus, ein wenig wie gegelte Nägel, aber nur ein wenig. Hat dies schon jemand von Euch ausprobiert?

.... und zum Schluß (nachdem ich gestern nicht mitmachen konnte)

Bild
Bild


lg tina

von Gast
Am

.... SAMSTAG .... (3 Tage vor Weihnachten)

Guten Morgen Tina und alle die noch kommen,

ich habe auch lange geschlafen =)
Danke fürs Frühstück, habe kurz einen Kaba getrunken.

Muss mich auch schon wieder richten.
Ich arbeite heute ja außerplanmäßig wegen Weihnachten.

Von halb 9 bis wahrscheinlich 12 oder 13Uhr. Spritzen tu ich dann danach,
weil normalerweise spritze ich ja freitags, nur ich muss ja gleich wieder Auto fahren.

Hat das jemand auch schon um einen Tag verschoben?

Den Link von deinem Mann über MS hab ich kurz angeschaut, muss ich später nochmal genauer lesen.
Danke!!

"Aufhübschen" klingt richtig guuut =D

LG Marina

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

.... SAMSTAG .... (3 Tage vor Weihnachten)

Guten Morgen Tina und Marina und alle die noch Kommen,

danke für das Frühstück. Habe mir erst mal einen Kaffee genommen. Habe nicht so gut geschlafen.

Tina da kann Weihnachten ja kommen. Gestylt bist du. Ich kenne mich damit gar nicht aus.

Marina du Arme... Da wünsche ich dir einen ruhigen Arbeitstag.
Ich bin froh, denn bis zum neuen Jahr habe ich jetzt Urlaub, falls nichts sehr dringendes kommt. Aber eher unwahrscheinlich.

So euch Allen einen schönen Sonnabend.
Sonne geht auf

LG Kussel

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

.... SAMSTAG .... (3 Tage vor Weihnachten)

Guten Morgen

tina danke fürs Frühstück....manchmal ist es auch super, wenn man früh zu Bett geht.
Aufgehübschte Nägel, sehr schön, habe ich bestimmt 8 Jahre gemacht, alle 4 Wochen ins Studio....

Marina viel Spass bei der Arbeit, das die Zeit vorbeigehen möge....

Kussel lass es heute ruhig angehen, wenn Du so schlecht geschlafen hast, wirds bald wieder werden, meine Daumen sind gedrückt.

Jetzt gucken mich meine Hunde an und wollen los..
Habt alle einen schönen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

.... SAMSTAG .... (3 Tage vor Weihnachten)

Guten Morgen

Tina, danke fürs Frühstück...um diese Uhrzeit bin ich noch zu nichts in der Lage... :-)
Nägel aufhübschen mache ich immer...alle 4 Wochen...das ist mein Luxus neben Friseur den ich mir gönne...hihi
Dieser "Strip-Lack" ist klasse, denn er hält viel länger als normaler Nagellack...viel Spaß damit...

Marina, das ist ja nicht schön...dann drücke ich dir die Daumen, dass es nicht so heftig wird heute...
Meine MS-Schwester sagte mir, um einen Tag spritzen verschieben geht wohl mal...also keinen Kopf machen...

Kussel, dann kannst du dich ja zum Mittagsschläfchen hinlegen...ist echt blöd, wenn man nich schlafen kann. Ich habe mir einen Schlafstein geholt, den ich unters Kissen lege und es funktioniert...alle um mich herum halten mich zwar für bekloppt, aber was soll's...hihi

Gudrun, dann rufe ich dir ein "Hallo" hinterher, wenn du mit deinen Hundi losziehst...Pass auf dich auf und immer schön rechts fahren, da ist gestreut....hihihi (ist so ein Spruch bei uns)

Heute morgen bin ich allein, mein Schatz muss heute auch arbeiten...Inventur...dafür hat er zwischen den Tagen frei, da macht er das doch gerne...
Bei mir liegt nichts besonderes an heute...saugen, Bild malen, vielleicht der Hobbit schauen...mal sehen...

Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Samstag und versucht euch nicht vom Stress da draußen anstecken zu lassen. All jenen, die in der Zwischenzeit schon dazu gekommen sind, wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag.

LG Karin

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

.... SAMSTAG .... (3 Tage vor Weihnachten)

guten Morgen zusammen

Tina - danke für's Frühstück - lecker wie immer *lach*

Marina - lass dich nicht stressen in der Arbeit, obwohl es durchaus möglich sein kann (soweit ich in Erinnerung habe, arbeitest du im Einzelhandel, richtig? - da geht es an solche Tagen wie heute nicht ohne)

Kussel - nicht gut, dass du schlecht geschlafen hast, aber das hat man immer wieder mal. Du lässt es heute wohl ein wenig ruhiger angehen?

und Gudrun - viel Spaß mit deinen Hunden - dafür braucht man echt Ausdauer, hast du denn nie mal keine Lust dazu, mit ihnen zu gehen? ... aber das hilft ja nix, sie müssen trotzdem raus ;-)

Bei uns war schon einer da um die Heizung abzulesen, da mussten wir schon so früh "gestreigelt" sein, nicht los mit "gemütlich im Schlafanzug und Bademantel" rumsitzen. Aber immerhin ist der Typ immer pünktlich - hat auch was.

ich wünsche euch einen strssfreien Tag und gute Besserung für die Kranken

LG, tiffi

Bild

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

.... SAMSTAG .... (3 Tage vor Weihnachten)

leowak hat geschrieben: Guten Morgen

Tina, danke fürs Frühstück...um diese Uhrzeit bin ich noch zu nichts in der Lage... :-)
Nägel aufhübschen mache ich immer...alle 4 Wochen...das ist mein Luxus neben Friseur den ich mir gönne...hihi
Dieser "Strip-Lack" ist klasse, denn er hält viel länger als normaler Nagellack...viel Spaß damit...

Marina, das ist ja nicht schön...dann drücke ich dir die Daumen, dass es nicht so heftig wird heute...
Meine MS-Schwester sagte mir, um einen Tag spritzen verschieben geht wohl mal...also keinen Kopf machen...

Kussel, dann kannst du dich ja zum Mittagsschläfchen hinlegen...ist echt blöd, wenn man nich schlafen kann. Ich habe mir einen Schlafstein geholt, den ich unters Kissen lege und es funktioniert...alle um mich herum halten mich zwar für bekloppt, aber was soll's...hihi

Gudrun, dann rufe ich dir ein "Hallo" hinterher, wenn du mit deinen Hundi losziehst...Pass auf dich auf und immer schön rechts fahren, da ist gestreut....hihihi (ist so ein Spruch bei uns)

Heute morgen bin ich allein, mein Schatz muss heute auch arbeiten...Inventur...dafür hat er zwischen den Tagen frei, da macht er das doch gerne...
Bei mir liegt nichts besonderes an heute...saugen, Bild malen, vielleicht der Hobbit schauen...mal sehen...

Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Samstag und versucht euch nicht vom Stress da draußen anstecken zu lassen. All jenen, die in der Zwischenzeit schon dazu gekommen sind, wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag.

LG Karin
Hallo Karin,

was höre ich da, einen Schlafstein, klingt für mich schon wieder interessant. Wo hast Du den her, bzw. wo kann ich mir den besorgen. Ich habe einen Heilstein "Smaragd" den meine Reiki-Maus für mich aufgeladen hat.

lg tina

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

.... SAMSTAG .... (3 Tage vor Weihnachten)

Guten Morgen Ihr Hübschen

Danke ausgeschlafene Tina fürs Käffchen.

Habe zwischendurch mit meiner Schwester telefoniert, und wünsche Euch jetzt nur noch

einen streßfreien Tag. Muß noch was einkaufen fahren.

Bis später

LG Marlis

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

.... SAMSTAG .... (3 Tage vor Weihnachten)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen enspannten Samstag.
Ich bin dabei die letzten Geschenke einzupacken.

Bild

Ansonsten habe ich nichts mehr vor.

Viele liebe Grüße
Jutta




Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

.... SAMSTAG .... (3 Tage vor Weihnachten)

Hallo ihr,

Gudrun wie war dein Spaziergang mit den Hunden?
Bei uns scheint die Sonne und die Wäsche hängt schon draußen.

Karin viel Spaß beim malen und Hobbit schauen.
Was malst du denn? Ein Schlafstein, hat das mit Reki (schreibt man das so?) zu tun? Wo bekommt man den her?
Meine Omi hat jetzt einen Stein bekommen von ihrer Rekifreundin (ich glaube zum wohlfühlen oder sowas).

Wenn ich hier fertig bin, ruhe ich ein wenig. Muss noch meine Mutti anrufen und wir wollen heute Abend noch auf den Weihnachtsmarkt. Habe in diesem Jahr noch keinen Eierlikörpunsch bekommen.

Tiffi da kommt ja dann bald die große Abrechnung! Aber dann konntet ihr es ja langsam weiter gehen lassen. Viel Spass bei euren Aktivitäten heute.

Mit ruhiger angehen ist bei mir immer schlecht. Ich weiß wir haben Winter, aber ich war schon im Garten und habe mich mit dem "lieben" Unkraut beschäftigt. Das Zeug will einfach keinen Winterschlaf halten. Naja bei den Temperaturen.....

Marlis Einkauf gut überstanden und alle bekommen?
War bestimmt schon Stress oder? Die Massen sind sicher schon unterwegs.
Wir gehen am Wochenende immer gleich um 8:00 Uhr da geht es noch. Oft aber mein Mann alleine so wie heute. Nicht alleine meine Lütte geht meist mit.

Dann ruh dich jetzt mal aus.

Jutta kann ich dir meine Geschenke vorbei bringen zum Einpacken. Muss ich auch noch machen. Aber erst einmal muss ich sie wieder finden. Das ist schlimm bei mir. Ich lege sie weg und dann sind sie weg!!! :(

So jetzt ist Mittagsruhe angesagt, so das ich fit für den Weihnachtsmarkt bin.

LG Kussel