..... SAMSTAG .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

..... SAMSTAG .....

Guten Morgen Zusammen,

der 1. Kaffe steht schon bereit..... Bild
GBPicsOnline - Kaffee GB Pics für Jappy


Jetzt dachte ich, daß ich wieder normal schlafen kann, nachdem das Gespräch vorbei ist, aber dem ist leider nicht so.
Ich bin so sauer auf mich, daß ich so naiv war zu glauben, es könnte funktionieren und ich bin sehr enttäuscht von meiner GL. Ich stehe zwar auf Platz 1, sollte sich betrieblich was ändern. Der oberhohn war, als mein C meinte, wenn es nicht mehr geht, dann soll ich mich krank schreiben lassen und ein paar Tage Auszeit nehmen - sehr witzig.... Ich wollte die Reduzierung nicht aus Spaß, sondern aus gesundheitlichen Gründen.

Der Gedanke mir nach 22 Jahren was Neues zu suchen, reift immer mehr und ich werde auch mein Xing-Profil aktualisieren und mir die Zeitung für unsere Region nach Stellen durchforsten.

Egal, ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Samstag und den Beginn eines schönen

Bild
GBPicsOnline.com - Wochenende GB Pics

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 14. Dezember 2013, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

..... SAMSTAG .....

guten Morgen tina

danke für den Kaffee :-)

hmmm. was deine Arbeit angeht - jetzt musst du dich gedanklich erstmal beruhigen und dann die Frage: was spricht gegen den Vorschlag deines C's? ... Du muss bedenken, wenn du irgendwo neu anfängst, stehst du ganz oben auf der Liste der "Schleudersitze"

ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

..... SAMSTAG .....

Guten Morgen tina, tiffi und alle die noch kommen...

Zuerst einmal danke fürs Frühstück...Sehr schön einfach aussuchen, so beginnt der Tag mit "Verwöhnen".

Tina Du kannst aus der Äusserund Deines Chefs sehen, wieviel Ahnung er von der Erkrankung hat, mach mal ein paar Tage Pause, dann......
Jetzt mußte wirklich überlegen wie es weiter geht.

Lass Dir Zeit und dann guck wirklich was für Dich am Besten ist.

Tiffi auch Dir danke fürs zweite Frühstück....komm gleich vorbei
Habt alle einen schönen Tag

LG Gudrun

von Gast
Am

..... SAMSTAG .....

Hallo, Ihr Lieben und einen schönen guten Morgen.

Oh, da werden wir ja wieder verwöhnt heute Morgen - gleich zweimal Frühstück.
Vielen Dank, ich greif schon mal kräftig zu.

@ Tina, ärgere Dich nicht zu sehr.
Überlege in Ruhe, was für Dich das Beste ist.
Alles was passiert, hat auch seine guten Seiten, auch wenn man es in dem Moment noch nicht erkennt.

Bild

Ich wünsche Euch Allen einen sehr schönen und gemütlichen Samstag
- und wenn möglich, ohne Beschwerden.

Ganz liebe Grüße
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 14. Dezember 2013, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

..... SAMSTAG .....

Guten Morgen ihr Lieben!

So,jetzt bin ich das zweite mal frühstücken,hmmm,werden wir heute wieder verwöhnt.
Danke.

Tina,das tut mir leid das dein Chef so blöd reagiert hat.Würde mich auch total ärgern.
Aber ärgere Dich nicht.Mach das Beste draus.In der Not lernt man die Menschen richtig kennen.
Vielleicht gibst Du ihm noch etwas Zeit und sprichst dann Dein Problem nochmal an.

In Deinem Job hast Du Dir nach über 20 Jahren ja auch einen guten Ruf aufgebaut und wenn Du jetzt neu starten möchtest fängst Du wieder bei Null an.

Schlaf nochmal ein paar Nächte drüber.
Wünsch Dir alles Gute.
LG lissy

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

..... SAMSTAG .....

Guten Morgen ihr Lieben,

Tina, danke für das Frühstück...das erste...hihihi

Mit deinem Job...komm erst mal zur runter, du bist ja noch total aufgedreht. Ich würde es mir auch noch mal überlegen...vielleicht ist das Angebot doch gar nicht so schlecht. Neuer Job ist auch immer mit einem großen Risiko verbunden...wie Tiffi so treffend sagte, dann bist du die erste auf dem Schleudersitz..
Schlaf nochmal drüber...

So, gehe nun zu Tiffi zum zweiten Frühstück...wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Karin

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

..... SAMSTAG .....

Hallo Zusammen, ich denke mal das Ihr Recht habt und ich werde nochmals ein paar Nöchte darüber schlafen. Meine Wiedereingliederung läuft noch bis Ende Dez. Und dann habe ich noch Urlaub. Somit beginnt meine Vollzeit eh erst Mitte Januar. Dann werde ich es erst mal langsam angehen und die Lage prüfen.
Vielen lieben Dank für Eure Tipps. Lg tina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

..... SAMSTAG .....

Guten Morgen Ihr Leben,

das erste Frühstück bei tiffi habe ich schon hinter mir, jetzt nehme ich hier noch ein wenig. Ist aber nicht gut für die Linie, war sowieso schon zu viel drauf heute morgen.

Tina, laß Dir Zeit beim Überlegen. Und es schadet ja nichts, wenn Du schon mal Deine Fühler ausstreckst, vielleicht findest Du etwas Geeigneteres. Aber es ist schwer, wenn Du so lange dort gearbeitet hast.

Heute habe ich so einiges vor. Erst mal einen Kuchen backen für unser Adventskonzert morgen, in dem ich mitsinge. Und dann nachher die Generalprobe, die macht schon fast so viel Spaß wie die Aufführung selbst.

Jetzt habe ich eine Stunde pausiert, weil ich mit meiner Tochter geskypt habe, aber ich schreibe jetzt nichts mehr neu.

Tina, habe gerade gesehen, daß Du nochmal geschrieben hast. Du hast ja noch 4 Wochen Zeit, um in Ruhe zu überlegen und dann siehst Du erst mal, wie es dann geht.

Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen 3. Adventssamstag, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

..... SAMSTAG .....

Picasso65 hat geschrieben: Hallo Zusammen, ich denke mal das Ihr Recht habt und ich werde nochmals ein paar Nöchte darüber schlafen. Meine Wiedereingliederung läuft noch bis Ende Dez. Und dann habe ich noch Urlaub. Somit beginnt meine Vollzeit eh erst Mitte Januar. Dann werde ich es erst mal langsam angehen und die Lage prüfen.
Vielen lieben Dank für Eure Tipps. Lg tina
Morgen noch mal an Alle

Tina, ist eine gute Idee, es langsam angehen zu lassen und vor allen Dingen drüber schlafen,

nichts überstürzen, gekündigt hat man schnell.

Helga schlechte Generalprobe gutes Konzert, oder. Wünsche Dir viel Spaß.

Mein Mann kommt mit dem Staubsauger, muß mich vom Acker machen.

Bis später

LG Marlis


von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

..... SAMSTAG .....

Guten Morgen zusammen,

Tina, vielen Dank für das Frühstück.
Deinen Frust kann ich verstehen, ich kann mich den anderen Vorschreibern hier nur anschließen. Laß es erst mal auf Dich zu kommen. Ich weiß nicht, wie groß Euer Betrieb ist, aber wenn Du an der 1.Stelle für eine Umbesetzung bist, kann der Fall sehr schnell eintreten.

eine neue Stelle in Deiner Situation anzusteben, bedeutet doch leider ein hohes Risiko.

Helga, Dir wünsche ich viel Spaß beim Kuchenbacken und bei der Generalprobe. Ich habe früher mal in einem Kinder - u. Jugendchor gesungen. Da war immer eine ganz besondere Stimmung.

Viele liebe Grüße
Jutta