Hallo zusammen,
„wir haben fertig“. Zumindest fühle ich mich so. Aber alles, was jetzt noch in der väterlichen Wohnung ist, kann nächste Woche ein Profi entsorgen.
Tina, bei mir muß noch „jemand“ die Papiere seit 2011 sortieren und die entsprechenden Steuererklärungen machen. Da bleibt erst mal kein Spielraum, für andere tätig zu werden.
Ich komme auch noch zum Kaffee. Aus der Tasse muß der einfach schmecken. Danke, Tina.
Ilona, da macht es Deine Katze ja wie manche Menschen. Ich liege auch häufig am Wochenende flach. Um dann Montagmorgen keinen richtigen Grund mehr für's Zuhausebleiben zu haben. Hoffentlich geht es ihr jetzt wieder gut und es geht ohne TA.
Jutta, ich freue mich auch immer, daß ich noch Fahrrad fahren kann. Vor ein paar Jahren ging das sogar besser als laufen.
Dann hat das Daumendrücken sich ja am Ende gelohnt und Du hast jetzt wieder einen eigenen fahrbaren Untersatz.
Viel Spaß beim heutigen Abendessen im Freundeskreis.
So, ich werde mich jetzt in meinen Relaxsessel legen und ein bißchen Lesen.
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag
Marga
Samstag - Wochenende :-)
-
von Glückskind66
Am - Beiträge: 7465
Guten Abend zusammen!
Habe Kaffee verpaßt. Hatte Besuch von 2 Enkeln mit ihrem Papa, meine Tochter hatte derweil etwas Ruhe. So haben wir dann auch ohne Planung auf dem Boden rumrutschend und spielend den Nachmittag rumbekommen.
Jutta, wie schön, daß Du endlich Dein Auto hast, es hat ja lange genug gedauert. Wenn Du morgen noch ein bißchen herumfährst, wird es dann bestimmt gut am Montag klappen. Mußt Du zur Arbeit Autobahn fahren?
Einen schönen Abend mit Deinen Freunden und laß es Dir schmecken!
Ilona, hoffentlich geht es Deiner Katze wieder besser. Ich glaube, das haben die Katzen immer mal an sich, sich zu übergeben ohne Grund. Hat unsere früher öfters gemacht, ohne daß ich zum TA brauchte, am nächsten Tag war's immer wieder gut. Jetzt, wo sie alt ist, hat sich das gebessert.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. LG, Helga
Habe Kaffee verpaßt. Hatte Besuch von 2 Enkeln mit ihrem Papa, meine Tochter hatte derweil etwas Ruhe. So haben wir dann auch ohne Planung auf dem Boden rumrutschend und spielend den Nachmittag rumbekommen.
Jutta, wie schön, daß Du endlich Dein Auto hast, es hat ja lange genug gedauert. Wenn Du morgen noch ein bißchen herumfährst, wird es dann bestimmt gut am Montag klappen. Mußt Du zur Arbeit Autobahn fahren?
Einen schönen Abend mit Deinen Freunden und laß es Dir schmecken!
Ilona, hoffentlich geht es Deiner Katze wieder besser. Ich glaube, das haben die Katzen immer mal an sich, sich zu übergeben ohne Grund. Hat unsere früher öfters gemacht, ohne daß ich zum TA brauchte, am nächsten Tag war's immer wieder gut. Jetzt, wo sie alt ist, hat sich das gebessert.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. LG, Helga
hallo zusammen
den Kaffee von Tina habe ich leider verpasst :-/
** Tina - und? kannst du relaxen? was Ablage und dergleichen angeht, muss ich dich enttäuschen, da könnte ich selbst Hilfe dringend brauchen. Mit jedem Versuch, Ordnung ins Chaos zu bringen wird es schlimmer - also leider: Satz mit X .....wir waren heute einkaufen. Kühlschrank und Getränke auffüllen
** Jutta - Grückwunsch - was lange währt wird endlich gut!! Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Gefährt. und heute Abend viel Spaß beim Essen. Das hast du dir verdient, deine Woche war gut ausgefüllt mit Erledigungen
** Ilona - danke für's Sonnenstrahl-verschicken, leider ist er bei uns nicht angekommen. was macht dein Stubentiger? geht es ihm wieder besser? Tiere und kleine Kinder suchen sich immer WE und Feierabend aus
** Helga - das war doch mal ne Nachmittagsbeschäftigung.Du hattest Spaß und deine Tochter Ruhe, so ist das prima
** Marga - so wie es sich liest, ist mit der Wohnung deines Vaters Endspurt angesagt - kein Wunder dass du erledigt bist. Entspanne dich gemütlich in deinem Sessel. Ich bin auch immer mit dem Fahrrad unterwegs, müsste ich alles zu Fuss erledigen (so wie um Silvester, als soviel Schnee lag) wäre ich echt täglich erledigt
M&M's brauche ich so schnell nicht wieder
** Marlis - konntest du mit deinem Porsche unterwegs sein? schön wäre es gewesen
ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend - im Moment bin ich soo müde, dass ich ins Bett gehen könnte, aber es ist doch noch ein bissl zu früh - dann bin ich um Mitternacht wieder wach
machts gut
LG,. tiffi
den Kaffee von Tina habe ich leider verpasst :-/
** Tina - und? kannst du relaxen? was Ablage und dergleichen angeht, muss ich dich enttäuschen, da könnte ich selbst Hilfe dringend brauchen. Mit jedem Versuch, Ordnung ins Chaos zu bringen wird es schlimmer - also leider: Satz mit X .....wir waren heute einkaufen. Kühlschrank und Getränke auffüllen
** Jutta - Grückwunsch - was lange währt wird endlich gut!! Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Gefährt. und heute Abend viel Spaß beim Essen. Das hast du dir verdient, deine Woche war gut ausgefüllt mit Erledigungen
** Ilona - danke für's Sonnenstrahl-verschicken, leider ist er bei uns nicht angekommen. was macht dein Stubentiger? geht es ihm wieder besser? Tiere und kleine Kinder suchen sich immer WE und Feierabend aus
** Helga - das war doch mal ne Nachmittagsbeschäftigung.Du hattest Spaß und deine Tochter Ruhe, so ist das prima
** Marga - so wie es sich liest, ist mit der Wohnung deines Vaters Endspurt angesagt - kein Wunder dass du erledigt bist. Entspanne dich gemütlich in deinem Sessel. Ich bin auch immer mit dem Fahrrad unterwegs, müsste ich alles zu Fuss erledigen (so wie um Silvester, als soviel Schnee lag) wäre ich echt täglich erledigt
M&M's brauche ich so schnell nicht wieder
** Marlis - konntest du mit deinem Porsche unterwegs sein? schön wäre es gewesen
ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend - im Moment bin ich soo müde, dass ich ins Bett gehen könnte, aber es ist doch noch ein bissl zu früh - dann bin ich um Mitternacht wieder wach
machts gut
LG,. tiffi
Tolles Bild Tiffi
schönen Abend Euch allen.
lg tina
schönen Abend Euch allen.
lg tina
Was für ein schönes Bild, Tiffi!
Gute Nacht!
Gute Nacht!
Hallo Jutta,
mußtes ja lange warten auf Führerschein und Umbau, aber jetzt ist es soweit.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Auto und Allzeit eine gute Fahrt.
LGL
Ilona
mußtes ja lange warten auf Führerschein und Umbau, aber jetzt ist es soweit.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Auto und Allzeit eine gute Fahrt.
LGL
Ilona