Samstag - Wochenende :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstag - Wochenende :-)

Hallo Ilona,

es ist Jutta / paju. Ihr Vater war vor über einer Woche ins Krankenhaus gekommen.
Hat Zeit mit dem Bild, ich würde die Socken nur gerne mal sehen.

Birgit, jaaa, "Scarborough Fair" gehört auch zu meinen Lieblingsliedern. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, sie sind einfach alle gleich gut.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Samstag - Wochenende :-)

Hallo zusammen,

** Birgit, Du hast ja recht. Ihr hattet den Namen des Gerätes ja geschrieben. Das gibt heute einen Minuspunkt in Aufmerksamkeit. ;) So ein Gerät gab es in meinem bisherigen Fitneßstudio. Ich war aber nie drauf. Die anderen haben immer so über Muskelkater geklagt. Also wird es auch funktionieren.

** Moni, gut, daß Du auch Sport machst. Ich versuche auch, regelmäßig meine inneren Schweinehund zu überlisten. Mit Aqua-Gym und Nordic Walking klappt es auch meist.

** Ilona, wenn Du gearbeitet hast, darfst Du auch die Beine hochlegen. Es ist Wochenende, da darf man das auch ohne Arbeit?! ;)

** Helga, Du bist wahrscheinlich schon unterwegs. Nochmals viel Spaß.

** Jutta, von hier die herzlichsten Grüße. Helga wird sie Dir sicher ausrichten. Manchmal wünsche ich uns einfach eine lange ruhige Phase im Leben ohne solche und andere stressige Aufregungen.

Der Regen ist jetzt durch, die Kopfschmerzen sind vorbei. Dann kann jetzt der gemütliche schmerzfreie Teil des Tages kommen.
Marga

von Eldi66
Am
Beiträge: 503
Registriert: 3. Februar 2015, 18:02

Samstag - Wochenende :-)

Hallo zusammen,

Danke für eure lieben worte .

@marga was für ein wunderschönes bild , so richtig was zum träumen. Gut dass deine Kopfschmerzen besser sind.

@ Jörg hoffentlich sind deine Kopfschmerzen bald weg

@ Ilona deine socken würde ich auch gerne sehen

@ all ich habe vor meinen Waschbecken ein wackelbrett stehen, darauf Putz ich die Zähne und Föhn mir die Haare. Ist ein gutes Gleichgewichts training :-)

Heute habe ich den Film klang des Herzens gesehen, er ist so herrlich unrealistisch und schön.

Viele liebe gruesse an Jutta.

Euch allen eine gute Nacht

Elli
Zuletzt geändert von Eldi66 am 11. April 2015, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.