Samstag - Wochenende :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstag - Wochenende :-)

Guten Morgen Zusammen,

Ingolstadt, bewölkt bei 5,1 Grad.

Eddie geht es auch wieder gut, Dr. House (mein Mann und ich) konnten helfen.
Jetzt liegt er auf meinem Schos..... brauche gerade sehr lange Arme zum Schreiben.... mein großer Kuschler.
Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg zur Apotheke, Reifen wechseln und anschließen zum Friseur (Strähnchen - sehr hellblond und ein weniger dunkler). Die erste Waschmaschine läuft auch schon.

Habt alle einen schönen Tag.

Denen es nicht so dolle geht, wünsche ich gute Besserung.

glg tina

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Samstag - Wochenende :-)


Guten Morgen Tina und Fordfolgende,

der Frühstückstisch sieht ja einladend aus.

Ich nehme mir schnell einen Kaffee, esse 1 - 2 Brötchen und dann lege ich mich wieder hin.

Die Kopfschmerzen haben mich nun doch erreicht.

Am wohlsten fühle ich mich noch in der Waagerechten.

Tabletten helfen nur bedingt und auch nur sehr kurzfristig.


Na dann alles Gute für deine Haare und deine sonstigen Pflichttermine.

Ich mache mich wieder vom Acker.


Liebe Grüße, Jörg

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstag - Wochenende :-)

guten Morgen Tina, Jörg und allen anderen

bei uns ist der Himmel total grau und es ist windig, das sieht nach baldigem Regen aus :-/

** Tina - ein schönes Frühstücksplätzchen hast du ausgesucht, danke dir *_*. Du hast für heute einiges auf dem Programm, danach ist hoffentlich Schluss?! Was war mit Eddie? habe ich was verpasst?
alles Gute für deinen Friseurtermin,entspann dich schön ... den Rest schaffst du dann auch

** Jörg - ich wünsche dir gute Besserung - Kopfschmerzen müssten jetzt nicht mehr sein. Ich kann mich dunkel auch noch an viel trinken erinnern. ... bleib in der Waagerechten, es ist Wochenende, da läuft nichts weg

Bild

habt alle einen schönen Tag und gute Besserung, für die, die's brauchen können

LG, tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstag - Wochenende :-)

Guten Morgen zusammen

Tina schöner Platz da könnte ich bleiben.

Bei deinen Terminen......Pausen nicht vergessen, dann wird auch dein Strickzeug schneller

fertig, jaja.

@ Jörg, sch.....es gibt aber auch gar nichts für uns ohne Nebenwirkungen.

Gute Besserung.

@ Tiffi , bei uns ist es auch grau, gestern war es sooo schön. Aber der April hält bestimmt

noch Überraschungen bereit.

Macht's gut, bis später nachher kommt die Fußpflege zu mir.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstag - Wochenende :-)

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Tina, Du bist heute ja voller Tatendrang. Schön, daß es Eddie wieder gut geht. Viel Spaß beim Friseur, hoffentlich erkennt Dein Mann Dich hinterher noch!

Jörg, Kopfschmerzen sind übel. Wenn Du liegst, werden sie sicher erträglicher. Gute Besserung. Kommen die noch von der LP?

Tiffi, es hieß ja auch, das Wetter würde wieder schlechter, leider. Bei uns ist es auch nicht mehr ganz so gut wie gestern. Trotzdem Dir einen schönen Tag.

Jetzt setze ich mich erst mal an den schönen Frühstückstisch und dann gehe ich einkaufen. Und heute Abend ist ja das "Simon&Garfunkel Tribute", darauf freue ich mich sehr.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstag - Wochenende :-)

Huhu, Marlis!

Viel Vergnügen bei der Fußpflege, das tut sicher immer gut.
Auch Dir einen schönen Tag .

LG, Helga

von telemaus
Am
Beiträge: 3237
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Samstag - Wochenende :-)

Guten Morgen zusammen,

Tina, danke für deinen tollen Frühstückstisch. War Eddi krank? Wünsche Dir bei deinem vollen Programm viel Erfolg, vergiss die Pausen nicht.

Jörg, mußtes du nach der LP nicht 12 Stunden stramm liegen? Wünsche Dir gute Besserung, dass die Kopfschmerzen schnell vergehen.

Tiffi, wir haben Sonne, schicke Dir mal Sonne rüber.

Marlis, geniese die Fußpflege.

Werde jetzt erstmal frühstücken, später fahre ich mit meiner Nachbarin zum Baumarkt, Blumenerde und Blumen besorgen. Vorm Haus sieht es so öde aus.

Habt Alle einen schönen Tag.Gute Besserung denen es nicht so gut geht.

LG
Ilona


von telemaus
Am
Beiträge: 3237
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Samstag - Wochenende :-)

Hallo Helga,

bist ja auch zum Frühstück da. hihi
Für heute Abend wünsche ich Dir ganz viel Spaß.

Dir einen schönen Tag
LG
Ilona

PS: meine Socken sind endlich fertig.

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Samstag - Wochenende :-)

Guten Morgen zusammen,

Tina, hier gefällt es mir beim Frühstück. Viel Spaß beim Friseur. Vielleicht wären Strähnchen auch mal wieder was für mich.

Jörg, bleib lieber liegen. Da sind die Kopfschmerzen am besten zu ertragen.

Tiffi, bei uns hat es 13 C, leichter Regen, jetzt aber kämpft sich die Sonne gerade durch. Viel Vergnügen bei deinen heutigen Unternehmungen.

Marlis, lass deine Füße verwöhnen.

Helga, dir ganz viel Spaß heute Abend. Für dich und alle anderen Fans:

https://www.youtube.com/watch?v=Rwwaj83HUlk

Nachmittags muss ich dann Kuchen machen für morgen. Das ist dann aber auch genügend für den heutigen Tag

Allen einen schönen Tag

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Samstag - Wochenende :-)

Hallo zusammen!

Ich habe heute mal wieder Schlaf nachgeholt. Mittlerweile haben wir hier schon gut 17 °C, aber die Sonne wird von einem leichten Wolkenschleier behindert. Also setze ich mich jetzt erst mal an Tinas Frühstückstisch. Tolle Umgebung! Danke.

** Tina, volles Programm, mach langsam mit Pausen. Gutes Gelingen für die Strähnchen. Ich muß mich immer noch an meinen deutlich kürzeren Zopf seit Dienstag gewöhnen. Gutes Gelingen auch für den Zeitwechsel beim Medi. NW verschlafen ist ein guter Plan.

** Jörg, schnelle Besserung für den Kopf. Meiner brummt heute aber auch ein bißchen. Ohne LP, ohne Alk oder ähnliches. Vielleicht haben wir eine dusselige Wetterlage? Bleib liegen und trinke viel.

** Tiffi, ich hoffe für Euch, der Regen kommt nicht. Ansonsten viel Spaß bei dem was Du vorhast.

** Marlis, dann angenehme Fußpflege. Wie geht es dem Knie?

** Helga, ganz viel Spaß heute Abend. Das klingt toll. Ich habe gestern für Anfang Dezember (?!) Eintrittskarten für Kurt Krömer erstanden. Ist schon irre, wie lange im Voraus man mittlerweile Pläne machen muß.

** Ilona, maximale Erfolge im Baumarkt. Ist die Ödnis wegen der gefällten Bäume oder nur der Jahreszeit entsprechend? Ich habe meinen Gartencenter-Besuch auf Montag verschoben. Ich hoffe, es gibt dann auch noch was. Aber heute mag ich nicht mit anderen um Pflanzen und Erde kämpfen. ;)

** Birgit, geh es langsam an. Viel Erfolg für die Sonne und den Kuchen. Das wird schon gelingen.

** Steffi, laß die anderen Putzen und übernimm nur die Oberaufsicht. Der Urlaub war ja doch recht schnell zu Ende. Aber sicher schön.

Ich habe übrigens heute den ersten von vier freien Tagen! Hatte ich völlig verdaddelt. Ist mir aber noch rechtzeitig eingefallen. ;) Wegen der MRT-Termine konnte ich ja nicht um Ostern frei machen. Nun ist auch die nächste Woche noch mal kurz. Tolle Aussicht. :)

Ich werde mal sehen, ob heute was Vernünftiges im Haushalt passiert. Auch der Balkon muß ja jetzt auf Vordermann gebracht werden.

Ich wünsche allen einen schönen, möglichst beschwerdearmen/-freien Tag
Marga