Samstags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Samstags-Gruß

Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen sonnigen Samstag.
Habe euch schon mal Kaffee hingestellt, ich selber gehe jetzt mit drei Freundinnen schön Frühstücken.

Allen einen beschwerdefreien/armen Tag.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstags-Gruß

Guten Morgen!

Ilona, laß Dir das Frühstück mit Deinen Freundinnen zusammen schmecken!

Es ist immer noch Sommer. Und schon so lange, das ist mir ja bald schon unheimlich!

Ich wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Samstag mit
Ausruhen, Grillen, den Tag genießen, so gut es geht!

Tiffi, Du muß ja umziehen helfen, wir denken an Dich!

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Samstags-Gruß

Guten Morgen Ilona und alle die noch kommen!

Vielen Dank für den Kaffee. Bin tatsächlich mal die erste am gedeckten Tisch... yiiippppiieeehhhh

Wünsche dir viel Spaß beim Frühstück. Ruhe mich gerade nach dem Duschen aus. Unglaublich aber wahr, Duschen ist schon eine riesige Aufgabe für mich. Habe ich mich aber schon dran gewöhnt.

Mein Freund holt jetzt Brötchen, dann frühstücken und danach den nicht ganz so warmen Tag nutzen für die ganzen aufgeschobenen Erledigungen. Heute scheint mal nicht die Sonne, noch nicht.

Allen noch einen schönen beschwerdefreien Tag. Genießt, was immer ihr vorhabt.

Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstags-Gruß

Hallo und guten Morgen

Ilona, Dir viel Spass mit Deinen Freundinen und danke für den Kaffee....

Helga, hab einen wunderschönen Tag und glaub daran wir haben wirklich Sommer....

Karin, geniesse Dein Frühstück mit Deinem Freund. Das Ausruhen nach dem Duschen kenn ich nur zu genau, na und???Packen wir doch mit links...!!!!!

Habt alle einen ganz tollen Tag und geniesst die tolle Sonne...

LG GudrunBild

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Samstags-Gruß

Hallo zusammen,

Vielen Dank für den Kaffee.
Ich schmeiße später eine Runde Eis.

Bild

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag. Noch ist es kühl, es soll die Woche ja wieder richtig heiß werden...

Viele liebe Grüße
Jutta


von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Samstags-Gruß

Hallo zusammen

Vielen Dank für den Kaffee, jetzt bin ich wieder fast wach.

Hoffe die Sonne kommt bald raus. Mein Sohn will schließlich eine Poolparty.

lg. Werner

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Samstags-Gruß

Hallo alle zusammen,

warte auf Sonne, die heute eigentlich scheinen sollte, aber hier sind nur Wolken :-(

Bin noch total verschlafen, da wir gestern so lang auf dem Geb. meiner Schwägerin waren, gähn.
Heute Abend sind wir zum Grillen bei unseren Nachbarn, wird vermutlich auch später.

@Tiffi
Alles Gute für den Umzug heute

@Werner
Gute Nerven für die Poolparty!

@Ilona
Danke für den Kaffee

@Gudrun
cooles Bild, hihi

@Karin
Immer schön langsam mit dem Duschen
Ich besorg mir jetzt über die KK einen Duschsitz. Dann ist man sicherer. Bin immer etwas kribbelig beim Duschen, besonders beim Haarewaschen mit Augen zu.
Dann werd ich das demnächst hoffentlich besser hinkriegen ;-)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Bild

LG Steffi






von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Samstags-Gruß

Hallo Zusammen,

bin wieder zurück, danke für eure Wünsche, das Frühstück war sehr schön, wir haben viel gelacht, wenn man sich nur alle 3 Monate sieht, hat auch jeder viel zu erzählen.hi,hihi.

Wenn Ihr keine Sonne habt schicke ich euch gerne Sonne, es sind hier 31Grad, dass ist mir viel zu viel.

Weil der Wochenmarkt am schliessen war, waren die Erdbeeren etwas günstiger, da habe ich dummerweise Erdberren für Marmelade gekauft,.......... dass muß ich auf heute Abend verschieben.

Daher jetzt Kaffee und Erdbeeren, wer mag der nehme sich.

Ich mache jetzt erst mal Pause.
LG
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstags-Gruß

Ilona, Erdbeeren nehme ich gerne. Ich war eben beim Lidl,
da waren die Erdbeeren nicht schön, dann laß ich's lieber.
Habe uns gerade einen leckeren Eisbecher gemacht.
Hier ist es sehr warm und sonnig.
Wenn man gar nichts macht, kann man es aushalten.
Ich mache jetzt Feierabend und lese.

Werner, die Pool-Party ist sicher jetzt voll im Gange, viel Spaß!

Macht's gut, Helga

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Samstags-Gruß

Paulina hat geschrieben: Ilona, Erdbeeren nehme ich gerne. Ich war eben beim Lidl,
da waren die Erdbeeren nicht schön, dann laß ich's lieber.
Habe uns gerade einen leckeren Eisbecher gemacht.
Hier ist es sehr warm und sonnig.
Wenn man gar nichts macht, kann man es aushalten.
Ich mache jetzt Feierabend und lese.

Werner, die Pool-Party ist sicher jetzt voll im Gange, viel Spaß!

Macht's gut, Helga
Helga. diese Erdbeeren sind schön, deshalb habe ich ja auch ohne Überlegen mehr mitgenommen.
Werde jetzt auch erstmal die Zeitung lesen und später....

Macht`s auch gut, Ilona