Samstags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstags-Gruß

Ein Hallo an alle

Es hat bei uns geregnet und es hat sich ein wenig abgekühlt, zum Glück....

Man war das gestern heiss, wir haben geölt vom feinsten...Hätten die Feier bald unter die Dusche verlegt...
Jetzt hab ich wieder mehr Ruhe, es war schon heftig, die ganze Arbeit. Auch konnte ich genau merken was alles nicht mehr geht, driss Krankheit.....

Also Frühstück mit allem was euer Herz so wünscht steht wie immer bereit, bitte um Selbstbedienung....
PS. Mein Mann bedankt sich für alle Glückwünsche, die ich natürlich ausgerichtet habe...

Macht gut...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Samstags-Gruß

Guten Morgen Gudrun und alle die noch kommen,

Bin froh, dass du den gestrigen Tag gut überstanden hast. Nun kannst du bei etwas angenehmeren Temp. etwas entspannen.

Für das Frühstück danke ich dir sehr, wie immer perfekt. Heute nehmen wir uns auch etwas mehr Zeit, weil heute Nachmittag bis spät abends Programm angesagt ist. GsD ist es heute etwas angenehmer als gestern.

Ja, das ist schon so ein Kreuz was wir zu tragen haben. Man merkt es immer wieder ganz stark, wenn man an seine Grenzen kommt, wo wir früher nur drüber gelächelt hätten.... Aber wir sind stark und mit verständnisvollen Menschen um einen herum, ist es dann auch zu ertragen. Wir können es nicht ändern und müssen das beste draus machen....;-))))

So nun wünsche ich euch allen einen nicht ganz so heißen Samstag und lässt es euch gut gehen...

gLG Karin

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Samstags-Gruß

Guten Morgen Gudrun und an alle die noch kommen,

oh lecker gleich ein ganzes Frühstück, danke.

In der Nacht hatte es sich auch nur auf 25 Grad abgekühlt. Hier waren auch einige Regentropfen, hat aber nicht viel gebracht jetzt scheint die Sonne wieder, hoffentlich wird es nicht wieder so heiss.

Dass Du jetzt kaputt bist kann ich gut verstehen, ich unterschätze auch bei Besuchen noch immer meine Kräfte und muss wie früher alles machen.

Gudrun erhole Dich gut und lass heute alles liegen, es kommen keine Heinzelmännchen, morgen ist auch noch ein Tag.

Einen schönen nicht so heissen Tag wünsche ich Euch Allen.

LG
Ilona

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Samstags-Gruß

Hallo Gudrun, Ilona, Karin und die noch kommen,

ich wünsche Euch auch einen entspannten Samstag. hier geht jetzt auch mal ein angenehmer Wind. Gestern der Tag mit der Hitze war einfach die Hölle. Heute mache ich alles in Etappen.

Vielen Dank für den Kaffee für den start in den Tag tut er einfach gut. Diese tägliche Guten Morgen Ritual hier finde ich toll. Da soll noch einer sagen, dass Forum wäre tot.

Ich lese in der Woche meistens nur kurz, wenn ich nach Hause komme, habe ich einfach keinen Elan mehr.

Viele liebe Grüße
Jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstags-Gruß

Guten Morgen zusammen

Gudrun danke fürs Frühstück. Hat gut getan. Für Deinen Mann alles Gute. Irgendwann sehen wir uns bestimmt.

Hier hat es die ganze Nacht doll geregnet. Es hat etwas abgekühlt, das wird wohl nicht lange dauern.

Finde es schlimm ab Mittag innen zu sein und Fenster und Tür zu. Wie gefangen, hi, hi,

Heute auf ein Neues. Das ist so schade dieses tolle Wetter und wir ....Tür zu...........Manchmal muß man das auch

sagen können, wa......wie der Öcher sagt. So schlimm habe ich das alles bisher nicht gefunden. Aber jetzt.

Genug von wenn und aber ist nun mal so, Bin das ja nicht alleine.........

Wünsche Euch einen schönen Resttag, jammere auch jetzt nicht mehr. Wer's glaubt.

Liebe Grüße Marlis


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstags-Gruß

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Ihr seid ja schon alle munter (gesund und ... laß ich mal weg)!

Gudrun, ruh Dich heute aus.
Ich sag immer, wen die Unordnung stört, der soll sie wegmachen.
Ja, für Feiern sind wir sowieso nicht mehr so richtig geeignet,
und dann noch diese Hitze dazu!
Aber Hauptsache, es war schön.

Karin, das will ich schon die ganze Zeit sagen:
Ich wünsche Dir alles Gute für das Zusammenleben mit Deinem Freund.
Es ist ein schöner neuer Lebensabschnitt,
an den Ihr Euch beide gewöhnen müßt.
Das ist im Alltag nicht immer ganz so einfach
und man muß sich erst zusammenraufen,
aber da überwiegt die Freude am Zusammenleben.

Hier hat es auch in der Nacht geregnet und etwas abgekühlt,
aber die Sonne ist schon wieder da.
Heute wird gegammelt.

Einen schönen Samstag Euch allen und liebe Grüße, Helga


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstags-Gruß

Hallo ich noch einmal......

Heute hat mein Tag wieder seinen normalen Lauf genommen. War auf dem Trödelmarkt und keine Arbeit im Hinterkopf, richtig schön erholsam.....

Karin Dir wünsche ich auch ganz viel Kraft heute bei Deinem heutigen Programm, denke auch Du drann, Pause zwischendurch machen......Ich gebe Dir auch Recht von Freunden und Geschwister habe ich gelernt die Hilfe, die ich auch brauche, an zu nehmen....

Ilona stimmt bin immer noch schlapp, aber jetzt auch wieder froh....Es war auf dem Trödelmarkt wieder viel gequatsche am Gang, also wunderschön...

Jutta gebe Dir vollkommen Recht, das Morgenritual finde auch ich wunderschön...

Marlis jetzt ist es 13.35 Uhr und immer noch ist das Wetter toll, so kann mans aushalten....

Pauline zum Glück habe ich ganz tolle Hilfe. zumindestens wenns bei uns losgeht....

Jetzt wird mittag gegessen und dann gucken wir mal....
macht euch was!!!!

Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstags-Gruß

Hallo zusammen

für's Frühstück bin ich zu spät ;-)

wir hatten heute Vormittag schon beim Familieneinkauf am Markt - für alle Neugierigen *g*
http://www.stadtmarktaugsburg.de/index. ... auernmarkt

... und jetzt sind alle platt. So langsam habe ich von dem Wetter die Sch... voll- seit Tagen Kopfscmerzen, die Nackenmuskeln total verspannt ... einfach bäääh, aber genug gejammert ;-)

Marlis, dir gebe ich voll recht, fühle mich auch wie eingesperrt :-( hoffentlich wird das bald anders

Karin - dir und deinem Freund wünsche ich für euren neuen Lebensabschnitt alles Gute - und denkt daran; es gibt nicht nur gutes Wetter, aber das schlechte zieht auch wieder ab, gehört aber dazu

euch und alle anderen wünsche ich einen angenehmen Samstagnachmittag ...

Bild

LG, tiffi
ich muss leider nochmal los - für meine Tochter Spannbetttücher kaufen, ihre bisherigen sind alle zu klein (habe ich gar nicht bedacht)

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Samstags-Gruß

Rufe mal ein Hallo in die Runde,

wer hat was von Regen geschrieben??? Schickt ihn mal in Richtung Osten!!!!

Stöhn, es ist nicht mehr zum aushalten. :(( Ich schmelze auch drinnen. Es ist so furchtbar schwül. ähhhhhhhhhh

War heute schon unterwegs. Musste zum Bahnhof und in die Bibo.

Seit heute Mittag ist alles verriegelt und ich gehe nur zum Wäsche raus hängen und abnehmen raus.
Habe mir heute nämlich einen Waschtag ausgesucht, mit weißer Wäsche, Bettwäsche usw. Jetzt läuft noch die letzte Maschine mit Kopfkissen.

Aber dann ist Schluss.

Merke langsam meinen Kreislauf.

Gehe nicht auf alle ein, sorry bin erledigt.

Wünsche euch einen angenehmeren Nachmittag

LG Kussel

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstags-Gruß

Hallo Kussel

Kann Dir leider keinen Regen mehr schicken, hatten nur heute Nacht welchen. Jetzt bruzzeln wir wieder.

Nur Wind kann ich abgeben. Hilft aber nicht viel. Sorry

Habe gerade Erdbeeren mit Eis gegessen kühlt etwas von innen.

Hab noch einen einigermaßen Resttag

LG Marlis