Samstags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstags-Gruß

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben alle...Heute ist es Samstag und wer Glück hat kann länger liegen bleiben..
Für alle anderen hab ich den Frühstückstisch mit allem was es zum Frühstück geben kann gedeckt. Spätaufstehen nehmen etwas später.

Heute heist es faulenzen. Das Wetter ist wie an den letzten Tagen.
Habt alle einen tollen Tag.

LG Gudrun

von Gast
Am

Samstags-Gruß

Guten morgen,

danke für das Frühstück.

Wir fahren jetzt in die Autowerkstatt. Ölwechsel, lichtmaschine überprüfen und pollenfilter..

Dauert so 2 stunden. Eine halbe stunde gehen wir zu mama. Sie wohnt im gleichen ort.

Hoffe es ist alles gut.

Lg marina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstags-Gruß

Guten Morgen Zusammen,

@ Gudrun, einen Kaffee nehme ich gerne - danke und dann bin ich schon wieder auf dem Sprung.... haben heute viel zu erledigen.

@ Marina, viel Glück bei Deiner Mama :-)

lg tina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10830
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstags-Gruß

Guten Morgen Petra, Marina, Tina und alle anderen!

Danke für Dein Frühstück, Gudrun, ich such mir was Schönes daraus aus. Und Kaffee auf jeden Fall.

Marina, auch ich hoffe, daß die Zeit bei Dewiner Mutter harmonisch verläuft. Und daß die Arbeit am Auto nicht so teuer wird, da kommt ja immer schnell ein stolzer Betrag zustande.

Tina, genieße die Zeit mit Deinem Mann!

Eben bei meiner Überschrift ist mir eingefallen, daß es früher in dem Schlager von Conny Froboes in einer Strophe hieß: "Tina und Marina, wenn wir uns einmal wiedersehn..." Die Älteren müßten sich auch noch daran erinnern.

Karin, ich hoffe, Deine Schwester hat die OP gut überstanden und es geht ihr schon wieder besser.

Marlis, viel Spaß bei der Nachfeier heute Abend. Hoffentlich bist Du gut ausgeruht, damit es nicht zu anstrengend wird.

Ich gehe heute Nachmittag zu einer Ballettaufführung, bei der meine Enkelin mitmacht. Mein Mann paßt in der Zeit daheim auf ihr Brüderchen auf. Vor 2 Jahren war Paulina bei den Kleinsten, sie waren Mohnblüten, ganz süß. Während alle anderen Kinder ihren Tanz aufführten, stand Paulina auf der Bühne und starrte ins Publikum auf der Suche nach ihrer Familie. Wir und auch die anderen Zuschauer haben uns krumm gelacht, das war schöner als der ganze Tanz. Aber jetzt ist sie ja schon älter (6) und da wird das nicht mehr passieren.

Euch allen einen guten Tag. LG, Helga

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Samstags-Gruß

Guten Morgen zusammen,

Danke für das Frühstück, liebe Gudrun. Nehme mir gern was, auch wenn es schon später ist... Kaffee kann man ja gut warm halten...
Wünsche dir viel Vergnügen beim faulenzen...;-)

@Marina: ich hoffe der Besuch bei deiner Mama läuft ruhig ab. Drücke dir dafür die Daumen...auch dafür, dass das Auto nicht zu teuer wird.... Wir wissen ja alle: Auto fängt mit 'Au' an und hört mit 'O' auf und in der Mitte ist es 'T'euer....hihihi

@Tina: dann wünsche ich dir eine schöne gemeinsame mit deinem Mann. Nehmt euch nicht zu viel Erledigungen vor, sondern gönnt euch auch etwas Zeit für euch zwei....:-)

@Helga: danke für's dran denken...die OP ist gut gelaufen und es geht ihr besser. Werden sie gleich mal besuchen fahren.
Jaaaa, wenn so kleine Mäuse ihren Auftritt haben, das ist immer herzallerliebst...wünsche dir viel Spaß bei der Aufführung und toi, toi, toi für deine Enkelin. Sie ist bestimmt total aufgeregt, oder?

Werde mich jetzt langsam fertig machen. Nach dem Duschen brauche ich auch immer eine Pause, das kennen ja viele von euch. Diese nutze ich immer um hier vorbeizuschauen und jetzt geht's weiter.

Heute Nachmittag bin ich wieder Strohwitwe...Fußball...mal sehen was ich dann mache...

Wünsche euch einen schönen, stressfreien und möglichst beschwerdefreien Tag. Hier kann sich das Wetter nicht so richtig entscheiden...

Bild\
\
GB Bilder - Guten Tag}

LG Karin

von Gast
Am

Samstags-Gruß

Guten Morgen, ... ich bin auch schon wach .

@ Gudrun, vielen Dank für das sehr leckere Frühstück, für eine Tasse Kaffee bleibt noch Zeit.

Ich wünsche EUCH ALLEN einen sehr schönen Tag,
ohne Stress und nach Möglichkeit keine Beschwerden.

Bild

GB Bilder - Guten Tag

Schicke Euch viele, viele Sonnenstrahlen.
LG Claudia

von Gast
Am

Samstags-Gruß

Guten Morgen ihr Lieben.


Habe ich doch das Frühstück verpasst heute.
Ist noch Kaffee da?

Ich war aber schon fleissig,habe die Frühblüher gesteckt,mal sehen was im Frühling draus wird.
Ihr habt ja alle gut zu tun heute.
Wünsche allen optimale Erfolge.
Ich werde jetzt anfangen Mittagbrot zu kochen.Es gibt Fisch mit Kartoffelbrei.
Das Wetter ist ganz ok hier,zwar windig,aber Sonnenschein.
Schönen Tag Euch allen.
bis dann
lissy

von Gast
Am

Samstags-Gruß

... Ich hab grad was gefunden, das ich Euch allen schicken möchte:

" Ich schenke Dir einen Stern"

Wenn Du mal wieder mutlos bist
und da ist einer der sagt:
DU SCHAFFST ES !

Wenn Du einen Fehler machst
und da ist einer der sagt:
VERSUCH ES DOCH NOCH MAL !

Wenn Du traurig bist
und da ist einer der sagt:
ICH HALTE DICH !

Wenn Du Dich überfordert fühlst
un da ist einer der sagt :
ICH HELFE DIR !

Selbst wenn Du glücklich und zufrieden bist
und da ist einer der sagt:
ICH FREU MICH AUF DICH !

All diese kleinen Gesten, sind doch Sterne.
Sterne die nicht nur am Himmel leuchten,
sondern auch dann in den Herzen der Menschen.


LG und einen schönen Tag
Claudia


Zuletzt geändert von Gast am 9. November 2013, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Samstags-Gruß

Hallo alle zusammen,

@Claudia: danke für diese tollen sprüche. :-) diese sterne kann jeder von uns brauchen.

@Lissy: woher kommst du? Mittagbrot hab ich noch nie gehört, also wenn sagen wir bei uns nur abendbrot aber meistens sagt man "zobe essen"
Und was sind frühblüher?

@Karin: jaaa genau :-D das ist die Abkürzung von Auto ;-) ich fahre jetzt zu meiner Freundin, mein Freund holt es nachher ab, mal sehr was es kostet.

@Tina: danke :-) werde zum thema @marina von jutta von dem treffen mit mama erzählen.
P.s. Tina...von uns zwei gibt es ein lied. :-)

@Helga: hihiii ;-) das lied von conny froboes kenn ich. Es heißt glaub "zwei kleine italiener".

Ich kenne viele oldies :-) aus den 60ern gibts ein lied, das heißt ""marina""


lg marina

von Gast
Am

Samstags-Gruß

Bild
Bildlustige Bilder - GB Pics


Lasst es euch doch einfach gut gehen am WE

So wie auf dem Bild ;-)

lg simone