Samstags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstags-Gruß

leowak hat geschrieben: Haallllooooo....

Bin mal wieder etwas spät....aber habt ihr etwas übrig gelassen? Irgendwie vertrödele ich immer die Zeit, wenn mein Schatz auch zu Hause ist...nee, nee, nee....

Also Gudrun, wir kommen auch nach Hamm...aber nur für eine Nacht, denn meine Nichte hat Geburtstag...

Mann Tina, Pool Party? Da bin ich doch dabei...

Ordnung geschafft haben wir auch...die Mikrowelle kann kommen und das neue Jahr auch....hihihi

Also macht euch einen schönen Abend...schicke schon mal einen gaaaaaanz dicken herzlichen Gruppenkuschler, falls ich mal wieder die Zeit verpasse....

GLG Karin
Hallo Karin

Zu spät bist Du doch nie...Geht doch garnicht bei uns....Kaffee gibts immer. Wenn Du so gerne mit Deinem Schatzi zusammen bist, bring ihn doch mit....Kaffee bekommt er auch...

Toll, dass ihr auch nach Hamm kommt, auch wenn ihr nur einen Tag bleiben könnt, so werden wir uns schon gut kennenlernen... Es ist immer so toll und ganz viele werden kommen...

Beim Gruppenkuscheln bist Du also die Erste..Mal sehen wer noch alles kommt...

Hab einen schönen Abend..

LG Gudrun

von Gast
Am

Samstags-Gruß

Hallo ihr Alle,

ich bin auch da zum Gruppenkuscheln ... ich drück Euch alle gaaanz feste.

Bild
Coole GB Pics gratis holen... - Gästebuch Bilder

Wünsche Euch allen einen wunderschönen und gemütlichen Samstagabend.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstags-Gruß

Halli Hallo

Auch ich bin da....
Auf, auf zum fröhlichen Gruppenkuscheln..

Ein schöner Abschluß zum Tage.Bild
Habt alle einen schönen Abend..

LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstags-Gruß

Hallo Mädels

Hab Kaffee verpasst, aber Gruppenkuscheln will ich nicht verpassen.

Wünsche einen schönen Abend

Und später eine gute Nacht,bis Morgen

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstags-Gruß

Ich bin auch dabei:

[url=http://www .animaatjes.de/bilder/]Bild[/url]

Und danach schlaft gut bis morgen, Helga

von Gast
Am

Samstags-Gruß

petra112 hat geschrieben:
placebo 73 hat geschrieben: Morgen mmäddels,

die tage sind vorbei
entlich oder owei owei???

habt ihr dran gedacht und nen paar knaller besorgt für die silvester -nacht?

wünsche euch nen schönen tag
gruss villa
Hallo Villa

Ja die Tage sind vorbei....Gut so, denn Weihnachten ist in der Regel doch nur was für die Kleinen... Bei uns ändert sich nichts besonderes mehr....

Knaller muß ich gestehen, dafür habe ich noch nie Geld ausgegeben... Sorry was aber nicht heisst, dass ich Menschen die Knallsachen kaufen, kritisieren würde, denn das sollte jeden machen wie er es möchte...

Wünsche Dir einen schönen Tag..
gehts Dir gut? Man hört sich nicht mehr so viel....
Denke aber öfter an Dich...

Drücker von Gudrun
guten morgenn gudrun,
wärst mir fast durch die lappen gegangen

wir sind auch nicht so die knaller
früher nie,heute die mäddels nen bisschen

aber nur nen bisschen,statt die kohlen in die luft zu ballern,haben wir lieber
nen spanischen hund geholfen
der ne Op brauchte.

ich denke auch oft an alte zeiten
es muss immer irgendiwe weitergehen

drück dich

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

Samstags-Gruß

Hallo alle, ich habe noch nie Geld für Knaller ausgegeben.Habe da so viele Erlebnisse gehabt, vorallem beruflich in der Sylvesternacht.

Jeder, der das mag ist ok, aber bitte geht vorsichtig damit um. Vor allem keinen Alkoholspiegel:-( beim entzünden.

Ich mag Euch nicht erzählen, was ich in all den vielen Sylvesternachtdiensten erlebt habe.Ab 1:00Uhr, war unser Op meist ausgelastet.

Passt auf Euch auf LG Madita

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstags-Gruß

Hallo Madita,

da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Ich hatte auch nichts für die Knallerei übrig, habe wahrscheinlich dieselben Erlebnisse gehabt wie Du. Ich habe früher oft Silvester Bereitschaft gehabt, da bekommt man einen Heidenrespekt vor den Geschossen. Du warst ja auch in der Anaesthesie, gell?

LG, Helga