Samstags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstags-Gruß

Der Kaffee ist fertig......

Könnt ihr das nicht alle richen???
Leute was ist das denn, wieso bin ich erste?????

Ok ich habe alles was das Herz sich wünscht zum Frühstücken hingestellt.
Kommt ich warte auf euch...

Macht euch alle einen tollen Tag, bald gehts wieder los und die Arbeit ruft.

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstags-Gruß

Guten Morgen Gudrun und wer sonst noch da ist

Bin erst vor ein paar Minuten aufgestanden - Danke für's Frühstück - gut wie immer :-)

ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag, was immer ihr auch tut und gute Besserung, für die, denen es nicht so gut geht.

und haltet mich für verrückt - ich will Winter - wenigstens für kurze Zeit,Bild
auch wenn er seine unangenehmen Seiten hat

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstags-Gruß

Hallo Tiffi


Ein wunderschönes Bild, was Du da geschickt hast.
Dass Du länger geschlafen hast, ist doch toll und dann gibts sofort Frühstück, geniesse den Morgen...

Machs gutBild
GBPicsOnline - Wochenende GB Bilder


Gudrun

von Gast
Am

Samstags-Gruß

Einen wunderschönen guten Morgen, Gudrun, Tiffi
und an alle Anderen, die noch dazu kommen.

Bild

Herrlich, Frühstück ist schon fertig - und wie der Kaffee duftet ....... mmmmhhhh.

@ Gudrun, Dein Kaffeeduft hat mich aus dem Bett gelockt.
Ich greif dann mal kräftig zu. Danke !

@ Tiffi, Schnee gefällt mir auch, sofern ich nicht Autofahren muss (aber im Moment kann ich das eh nicht).
Schöner wäre er allemal, als das trübe regnerische Wetter.
Wir können schließlich nicht den ganzen Winter über Frühling haben ......

Ich wünsche Euch allen einen schönen stressfreien und beschwerdenfreien Samstag,
und Freude, bei allem was ihr heute so vorhabt.

GLG
Claudia
P.S. Gudrun, ein dickes Drückerle an Dich !


von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstags-Gruß

Guten Morgen zusammen

Ich bin traurig...... Habe kein Drückerle bekommen!!!!! Das geht aber nicht, hi,hi,

Claudia,Claudia verteile doch Deine Drückerle ein bisschen besser. Ich auch, ich auch, ich

glaub ich bin bekloppt. Wenn ich Euch nicht hätte, ginge ich ein wie eine Primel.

Schreibe aber auch lachend diese Zeilen, herrlich. Habe heute morgen arge Arthroseschmerzen.

Dieses Regenwetter ist Gift. Oder habe mich gestern zu viel ausgeruht. Habe noch nicht mal

gekocht. Hatte keine Lust und mein Mann dann auch nicht.

@ Gudrun den Kaffee rieche ich bis hier.

@ Tiffi, das Bild macht Lust auf Schnee. Wenn nur das Eingesperrtsein nicht wäre.

Hab früher viel Langlauf gemacht im Schwarzwald.

So, jetzt bin ich satt und verschwinde ins Bad.

Bis später

LG und Drückerle Marlis, hi,hi




von Gast
Am

Samstags-Gruß

Morgen mmäddels,

die tage sind vorbei
entlich oder owei owei???

habt ihr dran gedacht und nen paar knaller besorgt für die silvester -nacht?

wünsche euch nen schönen tag
gruss villa

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstags-Gruß

Mandy2009 hat geschrieben: Einen wunderschönen guten Morgen, Gudrun, Tiffi
und an alle Anderen, die noch dazu kommen.

Bild

Herrlich, Frühstück ist schon fertig - und wie der Kaffee duftet ....... mmmmhhhh.

@ Gudrun, Dein Kaffeeduft hat mich aus dem Bett gelockt.
Ich greif dann mal kräftig zu. Danke !

@ Tiffi, Schnee gefällt mir auch, sofern ich nicht Autofahren muss (aber im Moment kann ich das eh nicht).
Schöner wäre er allemal, als das trübe regnerische Wetter.
Wir können schließlich nicht den ganzen Winter über Frühling haben ......

Ich wünsche Euch allen einen schönen stressfreien und beschwerdenfreien Samstag,
und Freude, bei allem was ihr heute so vorhabt.

GLG
Claudia
P.S. Gudrun, ein dickes Drückerle an Dich !

Hallo liebe Claudia

Aha der Kaffeeduft hat Dich aus dem Bett geschmissen...Hattest Du nicht sowieso etwas vor???
Ich wollte nur nicht, dass Du so spät kommst und ausserdem haste lange genug geschlafen..hihi

Nee Spass beiseite hab viel Freude bei dem was Du heute so machst...

Denke an Dein Nachmttagskaffee, wir kommen...

Drücker zurück..
Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstags-Gruß

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen zusammen

Ich bin traurig...... Habe kein Drückerle bekommen!!!!! Das geht aber nicht, hi,hi,

Claudia,Claudia verteile doch Deine Drückerle ein bisschen besser. Ich auch, ich auch, ich

glaub ich bin bekloppt. Wenn ich Euch nicht hätte, ginge ich ein wie eine Primel.

Schreibe aber auch lachend diese Zeilen, herrlich. Habe heute morgen arge Arthroseschmerzen.

Dieses Regenwetter ist Gift. Oder habe mich gestern zu viel ausgeruht. Habe noch nicht mal

gekocht. Hatte keine Lust und mein Mann dann auch nicht.

@ Gudrun den Kaffee rieche ich bis hier.

@ Tiffi, das Bild macht Lust auf Schnee. Wenn nur das Eingesperrtsein nicht wäre.

Hab früher viel Langlauf gemacht im Schwarzwald.

So, jetzt bin ich satt und verschwinde ins Bad.

Bis später

LG und Drückerle Marlis, hi,hi



Hallo liebe Marlis

Für Dich ganz alleine ein ganz dolles Drückerle, klar ich pass auf, dass Dir nichts mehr wehtut als sowieso schon...Hoffe Deine Arthroseschmerzen werden erträglicher für Dich...Meine Daumen sind gedrückt.

Wenn Du aus dem Bad kommst, kannste Dich schonmal auf den Nachmittagskaffee freuen, Claudia macht..

Hab wenig Schmerzen, bis später

Drückerle von Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstags-Gruß

placebo 73 hat geschrieben: Morgen mmäddels,

die tage sind vorbei
entlich oder owei owei???

habt ihr dran gedacht und nen paar knaller besorgt für die silvester -nacht?

wünsche euch nen schönen tag
gruss villa
Hallo Villa

Ja die Tage sind vorbei....Gut so, denn Weihnachten ist in der Regel doch nur was für die Kleinen... Bei uns ändert sich nichts besonderes mehr....

Knaller muß ich gestehen, dafür habe ich noch nie Geld ausgegeben... Sorry was aber nicht heisst, dass ich Menschen die Knallsachen kaufen, kritisieren würde, denn das sollte jeden machen wie er es möchte...

Wünsche Dir einen schönen Tag..
gehts Dir gut? Man hört sich nicht mehr so viel....
Denke aber öfter an Dich...

Drücker von Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Samstags-Gruß

Guten Morgen ihr Lieben,

Mhhhmmm...der Kaffeeduft kam bis hier her und hat mich aus dem Bett gelockt....oder war's der frische Brötchenduft...ich weiß es nicht....geschickt gemacht, liebe Gudrun...hihi

Nachdem ich jetzt geduscht und frisch bin, kann ich mich zu euch setzen...seid ihr überhaupt noch da?

Tiffi, ich kann dich gut verstehen...dieses Frühlingswetter macht mich total wirr im Kopf...okay, da gehört nicht viel zu...bin ja sowieso schon von Natur aus etwas verpeilt... ;=0
Aber Schnee ist schön...zumindest außerhalb der Stadt....

Dein Bild trifft es echt gut, Claudia....so habe ich mich heute Morgen gefühlt...total zerzaust...hihi
Gestern habe ich leider das kuscheln verpasst...so was blödes...habe der Da Vinci Code geschaut...

Hey Marlis...dann schicke ich dir einen Drücker....war ja schließlich gestern Abend nicht dabei...hihihi
Ach übrigens, meinen Falkenflügel kann ich nicht weggeben...aber deswegen gibts nur Tattoos, die etwas für mich bedeuten und gaaaaanz genau überlegt....vielleicht siehst du sie ja in Hamm?

Soooo, nun bin ich getrocknet vom Duschen, dann kann ich gleich weiter machen. Wollen heute noch ein wenig Ordnung schaffen, damit wir geordnet ins neue Jahr gehen können.
Ordnung in der Wohnung = Ordnung im Kopf...

Wünsche euch einen schönen Samstag und nehmt euch vor den ersten Böllern in acht....ämacht es euch gemütlich, all denen es nicht gut geht, wünsche ganz baldige Besserung...

LG Karin