Samstagsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Smiley
Am
Beiträge: 89
Registriert: 22. Februar 2013, 23:03

Samstagsgruß

Guten Morgen!:)

Ich wünsche euch einen stress- und beschwerdefreien Tag!

Ich werd gleich erstmal mit ner Freundin einen Kaffee trinken gehen ;)
Und dann muss ich heute noch auf zwei Geburtstage..mal schauen wie das wird.
Bin seid gestern ganz schön müde.. Naja, dann werden es doch noch ein paar Kaffee mehr heute ;)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstagsgruß

Guten Morgen....

Auch für Dich bzw für Euch alle einen ganz tollen Tag.
Lass es langsam angehen und stress dich nicht so viel.

Geniesse dein Frühstück und hinterher auch die Geburtstage....

Macht alle was aus diesem Tag.

LG GudrunBild

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstagsgruß

guten Morgen :-)


@ ulleken .... ich wünsche dir viel Spaß heute - was anderes kann es bei deinen Vorhaben nicht werden

LG tiffi






von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstagsgruß

guten Morgen Gudrun und alle Anderen

ich wünsche euch ein ...
url=http://www.bizipic.de/]Bild[/url]
Bild Wochenende GB Pics - GB Bilder


lasst es euch gut gehen und immer schön langsam

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstagsgruß

Guten Morgen zusammen!

Wünsche Euch auch einen schönen Samstag. Bei uns ist es so richtig angenehm draußen, so könnte es den ganzen Tag bleiben. Jetzt wird erst mal gemütlich gefrühstückt. Und danach auch nur das Nötigste gemacht und das Wochenende genossen.

Ulleken, viel Spaß bei den Geburtstagen! Ist immer nicht richtig verteilt, einmal gar nichts und dann 2 Feiern auf einmal.

Genießt den Tag und liebe Grüße von Helga

von Gast
Am

Samstagsgruß

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch ich wünsche euch allen einen schönen beschwerdefreien Samstag.

Wir haben heute gerade mal 20 Grad, und es soll in den nächsten Tage bis auf 17 Grad runter,
die Temperaturunterschiede sind immer so extrem.

Ich werde jetzt erst mal zum Wochenmarkt fahren, ich liebe diese Stimmung auf den Gemüse-Blumenmärkten.

@ ulleken viel Spaß auf den Geburtstagen.

Liebe Grüße
Ulrike

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstagsgruß

Auch ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Tanke auch gerade zum Frühstück bisschen Sonne und viel Wind.

Hauptsache draußen.

LG Marlis

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Samstagsgruß


Hallo zusammen,


wünsche Euch Allen einen schönen stress- und beschwerdefreien Samstag.

LG
Ilona