Samstagsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstagsgruß

Hallo es ist Samstag......


Einen wunderschönen guten Morgen euch allen...
Den Frühstückstisch werde ich euch schonmal decken, so braucht ihr
euch nur noch zu mir setzen.. Die schlimmste Arbeit bei mir zuhause ist erledigt, jetzt kommen nur noch die
restlichen Kleinigkeiten, aber wir habe noch so viele Tage und umändern werde
ich ganz bestimmt noch öfter...

Euch allen wünsche ich gutes Gelingen, bei allem was ihr heute so vorhabt.
Gute Besserung allen, die es gebrauchen können...

Habt heute einen schönen Tag...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstagsgruß

Guten Morgen Gudrun und die noch dazu kommen :-)

das Frühstück sieht ja sehr lecker aus, vielen Dank :-)
Dann werde ich mich jetzt erstmals stärken und ein wenig mit Euch plaudern.

Bei uns in der Umgebung ist heute "Donau-Classic-Rallye". Da werden wir heute NM an einen der Stützpunkte fahren und uns die alten schönen Autos ansehen. Seit Tagen fahren hier auch schon das ein oder andere. Sind einfach schicke Autos. Diese Rallye findet bei uns einmal im Jahr statt. Dieses Mal schauen wir es uns das erste Mal an und werden Fotos machen. Wir sind doch solche Autofans, aber nur von besonderen Autos, z.B. ausgefallene Modelle (wie unser einer ist) oder Oldtimer.

Allen denen es nicht so gut geht....
glg tina

Zuletzt geändert von picasso65 am 28. Juni 2014, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstagsgruß

Guten Morgen Tina


Heute ist es so wie immer am Wochenende...alle schlafen länger, ist doch auch richtig..
Ok frühstücken wir eben solange alleine, bis der Rest hier ist..

Dir wünsche ich ganz viel spass gleich, aber vorsicht kein neues Auto kaufen....

LG Gudrun

von Gast
Am

Samstagsgruß

Hallo, ihr Beiden,
Gudrun und Tina
und allen Anderen, die noch hinzukommen

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen guten Morgen.

Gudrun, mmmhhh, Dein Kaffeeduft hat mich aus dem Bett gelockt. Und das Frühstück sieht auch wieder lecker aus,vielen Dank .
Ich setz mich gleich dazu.

Tina, Dir viel Spaß beim Autos anschauen.

Habt alle einen sehr schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 28. Juni 2014, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Samstagsgruß

Guten Mooooorgen.....

Gudrun, herrliches Frühstück....da geselle ich mich doch mal zu euch. Bad brauche ich jetzt auch....erst versuche ich 2 Stunden hier ins Forum zu kommen und dann war ich gerade Duschen. Das ist immer ein Abenteuer mit dem Provisorium....hihihi....hab ja meinen Schatz dabei...;-)

Tina, hört sich gut an....Autos gucken....viel Spaß dabei :-)

Gudrun, Claudia liegt bei euch nichts besonderes an heute?? Dann genießt den Samstag und lasst es euch gut gehen ;-)

Wir fahren gleich nach dem Frühstück meinen aus der Werkstatt holen und dann neue Autos gucken und Angebote einholen für einen Automatikwagen....freu, freu, freu....vielleicht bekomme ich dann doch mein Wunschauto??? Mal sehen und drückt mir die Daumen....

Ich wünsche euch und allen anderen einen wunderprächtigen Samstag, lasst es euch gut gehen, aber passt auf euch auf.

LG Karin - die wieder die Nägel schön hat...hihihi

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstagsgruß

Schönen guten Morgen

Gudrun, biste noch da? Oder kramste schon, das war auch immer der Horror für meinen Mann,

Habe auch immer gerne vieles umgestaltet, Schränke verrutscht usw. waren das schöne Zeiten.

Tina, viel Spaß beim Auto gucken.

Claudia, Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung.

Habt einen schönen Tag, hoffentlich ohne Regen, den hatten wir gestern Abend ordentlich mit

Gewitter.

LG Marlis

von Gast
Am

Samstagsgruß

Hallo Karin,

ich fahre seit 4 Jahren auch einen Automatikwagen..... möchte ihn nicht mehr missen, obwohl ich über 30 Jahre nur Schaltgetriebe gefahren hatte.

Das Auto, das vor 4 Jahren in Frage kam, stand nur als Automatik beim Händler. Ich hatte mich immer dagegen gewehrt... "so alt bin ich noch nicht".
Aber schon bei der Probefahrt war ich total begeistert.

Es ist ein viel entspannteres Autofahren.
Ich werde definitiv keinen Schaltwagen mehr fahren.

Wünsche Dir viel Spaß beim Autogucken.

GLG
Claudia


von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstagsgruß

Hallo Karin , die wieder die Nägel schön hat, hoffentlich findest du ein Auto deiner wahl.

Weiterhin Besserung, damit du wieder top fit wirst.

LG Marlis und Gruß an den Schatz

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstagsgruß

Hallo

Ja genau Karin, die immer für schöne Nägel sorgt..
Ich kannte Dich nicht, aber ich wusste ich muß nach Frauen gucken
die schöne Nägel hatten in Hamm...
Automatik ist sowas von wenig stress, ich weiß garnicht warum ich nicht schon
immer einen gefahren habe...

Marlis klar bin ich noch da, hab nur mal eben durchgewischt.
Mein armer Mann musste gestern so viel tun, ich habe da ja leider etwas, was
mich hindert so wie früher zu wurschteln...Ich lade ihn gleich zum Mittagessen ein...
Man bin ich nett!!!!

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstagsgruß

Guten Morgen, meine Lieben!

Jetzt setze ich mich auch noch zu Euch an den Frühstückstisch und greife zu. Hoffe, daß mir noch ein paar von Euch Gesellschaft leisten.

Gudrun, das macht zum Schluß doch Spaß, immer mal wieder was umzugestalten. Hauptsache, die richtigen Renovierungsarbeiten sind fertig.

Tina, viel Spaß beim Rallyeanschauen!

Und Karin dasselbe beim Wunschautosuchen! Automatik ist gut, ich hatte auch mal eins von meiner Tante übernommen. Nur muß man da immer schnell auf der Bremse stehen, weil es sonst wegrollt. Habe aber danach wieder einen mit Gangschaltung bekommen.

Claudia und Marlis, auch Euch einen schönen Tag.

Ich war gestern Abend vielleicht erledigt von dem ganzen Sauerkirschkram, haben aber alles verarbeitet. Heute sehe ich immer noch rote Sprenkel überall in der Küche.

Heute Mittag singen wir in einer Brautmesse, ein Chormitglied heiratet, sowas ist immer schön und stimmungsvoll. Und anschließend haben wir vom VDK Grillfeier, dafür habe ich schon einen Eiersalat gemacht.

Ich wünsche allen einen guten Tag. Liebe Grüße, Helga