schlaft ihr noch alle????

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

schlaft ihr noch alle????

Zuletzt geändert von Gast am 16. August 2013, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

schlaft ihr noch alle????

Guten Mittag Ihr alle!

Hab grad "Sekt" gelesen, also da bin ich auch dabei! Seltsamerweise kann ich den immer trinken, ohne daß ich die Wirkung merke. Marlis, Sekt ist gesund, da geht auch Dein Blutdruck wieder hoch, also trink!

Aber Kaffee ist auch gut, Tux, danke für das schöne Badesalz-Lied!

Werner, viel Spaß auf Borkum. Das Video zeigt schöne Bilder, da bekommt man auch direkt Urlaubsstimmung.
Hast Du das gut! Aber 2 Wochen das Lied hören? Muß sicher nicht sein!

Simone, alles Gute für die Untersuchung. Stimmt, Du stellst immer so schöne Bildchen ein!

Anja, viel Spaß auf der Grillfeier!

Karin , Steffi und Silke, laßt es langsam angehen mit der Arbeit, niemand nimmt sie Euch weg!

Jetzt habe ich auch mal alle aufgezählt, habe hoffentlich keinen vergessen.

Ich habe heute Zwetschgen, Hefe und Sahne gekauft, da mache ich morgen einen Pflaumenkuchen. Alle, die wollen, können morgen Nachmittag ein Stück essen kommen. Ich sag's jetzt schon mal, damit Ihr Euren Hunger danach einteilen könnt.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße, Helga




Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

schlaft ihr noch alle????

Hallo Familie,

Bin zurück von der KG...war ganz schön anstrengend. Somit ist mein Tagewerk vollbracht und ich kann mich auf schönere Dinge konzentrieren.

Oooohhhhh Pflaumenkuchen....da kannst du mich schon mal einplanen, liebe Helga...hihi
Entweder vor oder nach dem Mittelaltermarkt morgen. Freue mich schon die ganze Woche drauf...endlich wieder. Ist immer wie eine Reise in eine andere Welt, da kann man alles vergessen. Hatte letztes Jahr schon gedacht ich müsste das aufgeben, aber dank meines Rollators geht es...nicht so wild wie vorher mit Tanzen und so, aber ich bin dabei....:-)

Hier mal ein paar Impressionen vom Markt bei uns in Dortmund dieses Jahr

http://m.youtube.com/watch?v=7oXy9rZA6is

@Werner: bevor ich es noch vergesse.... Ich wünsche euch einen erholsamen und schönen Urlaub auf Borkum. Habt Spaß, auch mit dem Borkumlied....hihihi

Sage mal bis später...ach komm, ein Gruppenkuschler geht noch...

LG Karin

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

schlaft ihr noch alle????

@helga
Pflaumenkuchen! Wie lecker.
Ich komm auch zum Kaffeekränzchen morgen ;-)

@Karin
Viel Spaß morgen auf dem Mittelaltermarkt.
Waren wir mal in Hamm im Maximilianpark. Da gab es sowas auch, sehr interessant.

Wir besuchen morgen mal wieder meine Freundin in Köln.
Die wohnt mitten in der Stadt und kennt sich da Super aus.

Wir machen dann morgen mit Ihr ne gemütliche Tour durch nette Gassen und werden viele Pausen machen,
wegen meiner Beine.

Bild

Aber da kann man ja an jeder Ecke was leckeres trinken und essen und dabei viele Leute beobachten, herrlich!

Heute Abend holen wir nochmal den Grill raus. Lohnt sich bei dem Wetter ja nochmal.
Und dann muß ich heute noch Avo Spritzen.

Aber die letzten Male hab ich es mit ein wenig IBU Super vertragen.

LG an alle
Steffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

schlaft ihr noch alle????

Halli Hallo

Ein fröhliches, Mahlzeit, ok bald guten Abend euch allen....

Werde gleich erst einmal lesen was ihr alles so geschrieben habt.
Morgen treffe ich mich mit einer ganz tollen Frau, die ich hier im Forum kennen gelernt habe.
Wir schreiben uns täglich und sehen uns einmal im Jahr.

Wie ihr seht, ist die Ms auch zu was gut, denn ohne hätten wir uns nie getroffen....

So ihr Lieben ich wünsche euch einen ganz tollen Resttag.

LG Gudrun