schlaft ihr noch alle????

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

schlaft ihr noch alle????

guten morgen,

raus aus den federn,morgen ist wochenende und ihr könnt ausschlafen
oder seid ihr schon alle unterwegs?

;-DDDDD.
wünsche euch nen schönen tag und überanstrengt euch nicht.

drück villa

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

schlaft ihr noch alle????

Ja guten Morgen....

Habe tatsächlich noch geschlafen...hihihi...aber jetzt steht der Kaffee auf dem Tisch und es kann gefrühstückt werden...wer will....

Gleich steht ein bisschen saugen, aufräumen, spülen auf dem Plan und dann heute Nachmittag KG.

Also frisch ans Werk und nicht länger rumtrödeln....mach ich ja gerne...:-)))))

Also einen schönen Tag euch allen, man sieht sich....

LG Karin

von Gast
Am

schlaft ihr noch alle????

Wenn ich mitmachen darf...

bin auch schon länger wach :-) seit um halb 5.

War schon einkaufen und in der Apotheke,frühstück hab ich schon wieder runtertrainiert...
So mit Rolli bei uns den Berg hoch...:-)))

lg an alle...

von Gast
Am

schlaft ihr noch alle????

Guten Morgen :-)

für alle die noch nicht gaaanz wach sind

Kaffeenachschub

Bild

geht gleich in meine MS-Klinik
für ein paar Neuropsychologische Untersuchungen...

mag ich ja gar nicht :-(((((

muss aber halt mal sein

wünsche eine schönen Freitag

Simone

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

schlaft ihr noch alle????

Guten Morgen Ihr Lieben

Hier bei Euch werde ich wieder zur Kaffeetante. In jungen Jahren habe ich 10 - 12 Tassen mindestens getrunken .

Aber das geht schon lange nicht mehr sooooooviel. Aber schmeckt halt gut.

Wir haben super blauen Himmel, scheint ein schöner Tag zu werden. Und ich bin faul. Kann mich nicht richtig

aufraffen trotz Kaffee, sollte es Sekt sein? Lasse es lieber, könnte ja dann besser laufen!!! Hi, hi

Wenn das so wäre, würde ich flaschenweise Sekt trinken. Mir ist langweilig, dafür schreibe ich wohl so einen Mist.

Also macht's gut heute

LG gefrustete Marlis


von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

schlaft ihr noch alle????

engelsfluegel2 hat geschrieben: Guten Morgen :-)

für alle die noch nicht gaaanz wach sind

Kaffeenachschub

Bild

geht gleich in meine MS-Klinik
für ein paar Neuropsychologische Untersuchungen...

mag ich ja gar nicht :-(((((

muss aber halt mal sein

Hallo Simone,

Krankenhaus zum Wochenende,ach MENNO! Drück die Daumen,dass alles gut geht.Deine Bildchen sind echt immer zum Liebhaben.

LG Silke

wünsche eine schönen Freitag

Simone

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

schlaft ihr noch alle????

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben

Hier bei Euch werde ich wieder zur Kaffeetante. In jungen Jahren habe ich 10 - 12 Tassen mindestens getrunken .

Aber das geht schon lange nicht mehr sooooooviel. Aber schmeckt halt gut.

Wir haben super blauen Himmel, scheint ein schöner Tag zu werden. Und ich bin faul. Kann mich nicht richtig

aufraffen trotz Kaffee, sollte es Sekt sein? Lasse es lieber, könnte ja dann besser laufen!!! Hi, hi

Wenn das so wäre, würde ich flaschenweise Sekt trinken. Mir ist langweilig, dafür schreibe ich wohl so einen Mist.

Also macht's gut heute

LG gefrustete Marlis
Hallo Marlies,nicht gefrustet sein,iss nich schlimm. Deine Arbeit nimmt dir doch keiner weg. Oder haste ne Stechuhr zu Hause? Die grüne Langeweile,kenne ich zwar nicht so,ich finde hier auf dem Dorf immer mehr Arbeit,wie ich brauche,aber wenn du keine Lust hast,da kann auch kein Arzt helfen.hihi
Sekt trinken ist super,mache ich auch manchmal.Dann ist das Leben ein bischen schöner,so mit nem kleinen Sekthicks.Alles ist gut.

LG Silke

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

schlaft ihr noch alle????

Hallo zusammen,

Sekt zum Frühstück? Auch mal was.
Leider kann ich nach Alkohol noch schlechter laufen, daher gibt es bei mir von sowas immer max. 1 Glas.

Bin auch mal wieder antriebslos, dir geht's also nicht allein so Marlis.

@Simone
Viel Glück in der MS Klinik.
Ich hab im Nov. wieder einen Termin.
Da geh ich 1 Jahr hin zusätzlich zu meinem Neuro.

Ich Hör immer auch gern mal eine Zweitmeinung.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag
Steffi

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

schlaft ihr noch alle????

Hallo Familie

Ist das wirklich das Lied was ich die nächsten

2 Wochen hören muss ? ne ne :)

Bis denne

habt Spaß ihr Kaffeetantenkuschler

http://www.youtube.com/watch?v=7_BJoKEm1zk

lg. Werner

von Gast
Am

schlaft ihr noch alle????

Hallo und guten morgen ;)

Oh lecker, es gibt noch Kaffee.
Ohne diesen schwarzen Muntermacher bin ich gar nicht gut zu haben.
Nach einer Tasse ist der Tag schon viel besser.

@ Werner: Ja das ist das schöne Lied vom Campingplatz.
Kannst dich schonmal reinhören(lach).
Die Inselbewohner sind eben superstolz auf ihre nette Hochseeinsel.

Ich finde ja, man kann es auch übertreiben. Lass dich nicht davon beeinflussen, es gibt schöne Ecken dort und den Platz fand ich völlig ok.

Bin heute gemütlicher unterwegs. Abends steht noch eine Grillfeier ins Haus. Ständig feiern macht zwar Spaß, doch unsere Freundin ist davon nicht so wirklich begeistert. Also bereite ich mich in Ruhe darauf vor und gedenke den Abend zu genießen.

Habt ale einen schönen, möglichst ungeplagten Tag bei Sonnenschein....

Herzliche Grüße

Anja