Schönen Sonntag!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Schönen Sonntag!

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben

Danke fürs Frühstück, lecker

Sitze draußen herrlich, aber die Sonne lugt schon um die Ecke, dann geht's wieder zur Sache oh oh

Bleibe jetzt ungewaschen sitzen bis es nicht mehr geht. Ist dann immer noch Zeit dafür was soll's.

Mich stört es nicht.

War gestern bei meiner Schwester zum Grillen eingeladen und bin mit meinem Porsche diese Nacht

heimgefahren. Wohnen im selben Ort. Brauche dafür eine halbe Stunde und es war herrlich kühl.

Hätte noch weiter fahren können. Begegnet sind mir nur 2 Autos und 6 x Fahrräder. Sehr angenehm.

Glaube schreibe zuviel.

Schönen Tag Euch Gruß Marlis
hallo Marlis

wenn's die Finger hergeben,darf es auch mal etwas mehr sein ;-) ...

so angenehme Abendkühle ist etwas herrliches - da könnte man wirklich ewig weiterfahren - nur muss man auch wieder zurück ...

... und die Morgenstunden darf man auch genießen so wie man ist *g*, man muss ausnutzen was einem gut tut

schönen Sonntag wünsche dir, LG, tiffi

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Schönen Sonntag!

TIFFI hat geschrieben:
x-girl hat geschrieben: Hallo liebe Foris,

ich wünsche euch einen schönen beschwerdefreien Sonntag.

LG
Jutta :-)

Bild

hi jutta

schön, was von dir zu lesen. Habe mir heute schon überlegt, nen "Suchaufruf" zu schreiben. Ich dachte schon, du bist verbrutzelt ;-)

schönen Sonntag und LG, tiffi
Hallo liebe tiffi,

das ist sehr lieb von dir dass du einen Suchaufruf schreiben wolltest. Auch wenn ich nicht immer schreibe ich bin immer bei euch. Gegen die Sonne bin ich immer noch am kaempfen und werde sie irgentwann mal fertig machen.Bild Oder sie mich hi, hi, hi. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG
Jutta


Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Schönen Sonntag!

Guten Morgen euch allen fleißigen Schreibern,

danke für den Kaffee und Brötchen frisch aus dem Ofen. lecker :))

Bei uns wird der Sonntag wohl nicht so ruhig.

Mussten heute früh den Notdienst alarmieren. Mein Schwiegervater hatte wohl einen Schlaganfall.

Nun müssen wir abwarten, was die Untersuchungen ergeben. Er ist aber schon wieder ansprechbar, ich denke ein gutes Zeichen.

Hier hat es gestern natürlich nicht geregnet. Nur Wetterleuchten in der Ferne.
Jetzt scheint schon wieder die Sonne und die Temperaturen steigen und steigen.... :(

Wünsche euch einen schönen Sonntag

LG Kussel


von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Schönen Sonntag!

So Leute

PC aus, "Hütte" dichtgemacht - und los geht's

Bild

jetzt werde ich seit langem mal wieder unserem Schwimmbad einen Kurzbesuch abstatten - Familie ist ausgeflogen, die Katze verkrümelt sich auch in die hintersten Ecken und ich träume schon seit Tagen vom Schwimmbad - jetzt wird's Wirklichkeit :-)

lasst es euch gutgehen

LG, tiffi


von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Schönen Sonntag!

Kussel hat geschrieben: Guten Morgen euch allen fleißigen Schreibern,

danke für den Kaffee und Brötchen frisch aus dem Ofen. lecker :))

Bei uns wird der Sonntag wohl nicht so ruhig.

Mussten heute früh den Notdienst alarmieren. Mein Schwiegervater hatte wohl einen Schlaganfall.

Nun müssen wir abwarten, was die Untersuchungen ergeben. Er ist aber schon wieder ansprechbar, ich denke ein gutes Zeichen.

Hier hat es gestern natürlich nicht geregnet. Nur Wetterleuchten in der Ferne.
Jetzt scheint schon wieder die Sonne und die Temperaturen steigen und steigen.... :(

Wünsche euch einen schönen Sonntag

LG Kussel

hallo Kussel

das sind keine schönen Nachrichten - villt. hat dein Schwiegervater ja Glück gehabt und die Schäden halten sich in Grenzen - ich drücke euch die Daumen. ... aber Aufregung habt ihr heute genug deswegen

bei uns gab es leider auch nur Wetterleuchten und ein paar Regentropfen - nicht der Rede wert :-/

alles Gute und LG, tiffi

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Schönen Sonntag!

Hey Familie

Erst mal Kussel, drück dir die Daumen für deinen Schwiegervater.




Wir haben lange im Garten gefrühstückt, war echt angenehm unter unserem

Walnußbaum. Habe nicht alles aus Wacken gesehen, habs aufgezeichnet ;)

lg. und einen schönen Tag

der Werner

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Schönen Sonntag!

Moin ihr Lieben Alle

War grade mit meinen Hunden eine große Runde drehen...Später geht nichts mehr...Zu viel Menschen im Wald, zu viel Wärme draussen, also????

Jetzt ist Ruhe angesagt, nur noch das was wichtig ist..
Mittags gibts nur Rohkost, man wie gesund.....

Kaffee nehme ich wenn ihn einer gekocht hat, werde gleich erst einmal alles lesen, darum weiß ich noch nichts....

Macht euch einen tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Schönen Sonntag!

Ihr Lieben,

bin nochmal da.

Kussel, alles Gute für Deinen Schwiegervater und daß er schnell wieder auf die Beine kommt. Das ist viel Aufregung für die ganze Familie, auf die man gerne verzichten würde. Aber Hauptsache, es geht ihm schon wieder etwas besser.

Ilona, mein Kater liegt auch den ganzen Tag unter meinem Bett im Bettkasten und kommt erst abends da raus.

Ich möchte auch nochmal sagen, daß ich unsern Morgengruß so richtig schön finde und mich hier wohlfühle.
Und deshalb gebe ich Euch auch noch was aus:
Bild
LG, Helga