Schönen Sonntag!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Schönen Sonntag!

Hallo Ihr Lieben,

huch, bin ich wirklich der bzw. die erste??? Dabei gehöre ich doch nicht zu den Frühaufstehern!

Ich wünsche Euch einen schönen, ruhigen, relaxten, erholsamen Sonntag. Ihr wißt ja, sonntags soll man nichts arbeiten, also haltet Euch daran, ich tue das auch. Sonne ist schon wieder da, hoffentlich wird es nicht zu heiß.

Macht's gut und einen tollen Tag wünscht Euch Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Schönen Sonntag!

guten Morgen Helga und allen, die noch kommen

ich bin schon lange auf, hatte aber schon was zu tun - leckeres Frühstück gab es auch schon ... Kaffee ist noch da, frisch gemacht - wer mag, bitteschöööön :-)

ich wünsche dir und allen eindern einen schönen Sonntag, macht es euch so angenehm wie möglich

]Bild[/url]
Bild Sonntag GB Pics - GB Bilder

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 4. August 2013, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Schönen Sonntag!

Guten Morgen Helga,

Ich denke einige werden gestern genutzt habe, war ja recht angenehm.

Werner und Villa haben sicherlich Wacken live geguckt. Ist es spät geworden???

War ja gestern auch unterwegs auf'm Irish Folk Festival... War echt schön...einige deutsche Bands (waren ganz okay, muss man erst mal selbst machen) und die irischen Bands haben richtig gerockt. Vor allem eine, die haben richtig Stimmung gemacht (Trinklieder uns so.... Whiskey in the jar...). Habe für meine Verhältnisse auch echt lange ausgehalten. Das hat mich wiederum sehr glücklich gemacht....
Heute ist dann allerdings Pause angesagt, merke meinen Rücken und Beine doch sehr....und den Kopf vom Kilkennys....hihihi

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Genießt euer Frühstück und das Leben. Stelle gleich mal ein paar Brötchen auf den Tisch (sind noch im Ofen), Marmelade und Quark steht auch bereit...

GLG Karin

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Schönen Sonntag!

Guten Morgen Helga, Tiffi und an alle die noch kommen,

danke für den Kaffee.

Es wird hier schon wieder sehr warm, selbst meine Katze liegt schon wieder unterm Bett, obwohl sie sonst jeden Sonnenstrahl nachläuft und sich stundenlang in die heisse Sonne legt.

Wünsche Euch Allen einen angenehmen Sonntag.

LG
Ilona


Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Schönen Sonntag!

Hallo nochmal,

Habe gerade erst den Rest von gestern gelesen... Danke für die Wünsche liebe Helga und Tiffi. Wir genießen jetzt die gemeinsame Zeit...haben uns für den Schritt auch Zeit gelassen (5 Jahre). Liebe ist einfach was großakortiges und sehr schönes :-) ....

GLG Karin

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Schönen Sonntag!

Guten Morgen Helga, Tiffy, Karin, Ilona und wer sonst noch so vorbei sieht,

im Moment ist es hier auch noch angenehm, jetzt kann man es noch ganz gut auf dem Balkon aushalten, aber gegen Nachmittag wird es dort, trotz Sonnenmarkiese leider zu heiß.



Die Web Seite von Copaxone wurde jetzt auch erneuert. Dort wird nun auch etwas gemosert. Ich mache da seit Mai das kognitive Training. Das war bisher sehr gut, man konnte immer seinen Leistungstand verfolgen, was doch anspornend war. Jetzt ist das leider weg.

So muss man sich immer wieder an etwas neues gewöhnen, was solls


Ich wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag.

Viele liebe Grüße
Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Schönen Sonntag!

Jetzt ist die Seite ganz abgestürzt, es ist woanders also auch nicht besser -:)

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Schönen Sonntag!

Hallo liebe Foris,

ich wünsche euch einen schönen beschwerdefreien Sonntag.

LG
Jutta :-)

Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Schönen Sonntag!

Guten Morgen Ihr Lieben

Danke fürs Frühstück, lecker

Sitze draußen herrlich, aber die Sonne lugt schon um die Ecke, dann geht's wieder zur Sache oh oh

Bleibe jetzt ungewaschen sitzen bis es nicht mehr geht. Ist dann immer noch Zeit dafür was soll's.

Mich stört es nicht.

War gestern bei meiner Schwester zum Grillen eingeladen und bin mit meinem Porsche diese Nacht

heimgefahren. Wohnen im selben Ort. Brauche dafür eine halbe Stunde und es war herrlich kühl.

Hätte noch weiter fahren können. Begegnet sind mir nur 2 Autos und 6 x Fahrräder. Sehr angenehm.

Glaube schreibe zuviel.

Schönen Tag Euch Gruß Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Schönen Sonntag!

x-girl hat geschrieben: Hallo liebe Foris,

ich wünsche euch einen schönen beschwerdefreien Sonntag.

LG
Jutta :-)

Bild

hi jutta

schön, was von dir zu lesen. Habe mir heute schon überlegt, nen "Suchaufruf" zu schreiben. Ich dachte schon, du bist verbrutzelt ;-)

schönen Sonntag und LG, tiffi