schon Donnerstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

schon Donnerstag

Guten Morgen euch Allen,

heute klappt es wieder.

Decke mal den Frühstückstisch für euch. Kaffee ist frisch gebrüht und Brötchen und alles was euer Herz begehrt steht auf dem Tisch.

So jetzt sind es noch 2 Tage arbeiten, dann ist für dieses Jahr Schluss.
Ich brauche dringend die freien Tage.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag ohne Beschwerden

LG Kussel

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

schon Donnerstag

Guten Morgen Mädl´s,

Danke Kussel für´s Frühstück, aber ich kann gerade noch einen Coffee to go nehmen und bin schon wieder weg, ab in die schöne Arbeit.

Ich wünschen allen noch einen schönen Tag und wir sehen uns dann wieder heute Nachmittag.

glg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 19. Dezember 2013, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

schon Donnerstag

Guten Morgen meine Süßen,

@ Kussel: Danke für das Frühstück.
Du hast es schön, genieße es. Ich muss noch am Samstag arbeiten und
nächsten auch. Und am 23.12., am 27.12. , am 30.12.

@ Tina: Dann wünsche ich dir einen guten Arbeitstag. Ich muss heute bis 17Uhr.

LG Marina
Zuletzt geändert von Gast am 19. Dezember 2013, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

schon Donnerstag

Hallo alle zusammen

Kussel danke für den tollen Frühstückstisch...Genau noch zwei Tage, dann kann Weihnachten kommen...

Marina guten Morgen....hast heute garnichts geschrieben, wie es so ist, meine ich....

Tina viel Spass beim Arbeiten, alles wieder ok?

Habt alle einen schönen Tag. Jetzt ist es für alle die Arbeiten gehen noch ein Tag und dann gehts zu hause los..
Natürlich nur für die, wo es Geschenke gibt...hihi

Macht euch einen tollen Tag, ich fange jetzt mit Kg an....

LG Gudrun

von Gast
Am

schon Donnerstag

Guten Morgen alle Zusammen,

habt ihr alle gut geschlafen ?

@ Kussel, lieben Dank für`s Frühstück. Ich nehm mir nur schnell einen Kaffee
- bin auf dem Sprung zum Großeinkauf vor Weihnachten.
Meine Freundin holt mich gleich ab, da ich immer noch ein Privattaxi brauche
(hab immer noch Schwindel).
Nachher komm ich nochmal vorbei und schau mal, was mir die Anderen zum
Essen übriggelassen haben -- hihi.
Wünsch Dir einen angenehmen Arbeitstag - sind ja nicht mehr soviele dieses Jahr.

@ Tina, Dir wünsche ich auch einen angenehmen Arbeitstag.

@ Marina, gehst Du auch gleich zur Arbeit?
Wenn ja, wünsche ich Dir auch einen nicht allzu stressigen Arbeitstag.

Allen anderen grüße ich auch ganz herzlich und macht`s Euch so schön
wie möglich heute.

Bild
GBPicsOnline - Schönen Tag Bilder

LG
Claudia

von Gast
Am

schon Donnerstag

Hallo Gudrun,

wünsche Dir natürlich auch einen sehr schönen Tag
(Dein Beitrag kam, während ich meinen geschrieben habe).

Lass es Dir einfach gut gehen heute.

Bild
GBPicsOnline - Schönen Tag Bilder

GLG
Claudia

von Tiffi
Am
Beiträge: 6498
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

schon Donnerstag

hallo zusammen

Bild
GBPicsOnline - Guten Morgen Bilder

@ Kussel - danke für's Frühstück - die Tage, an denen ich so richtig in die Vollen darf sind gezählt, im neuen Jahr wird's anders ;-) ... habe ich zumindest vor. ich wünsche dir einen stressfreien Arbeitstag

@ Tina - auch dir möglichst wenig Stress bei der Arbeit

und allen anderen einfach nur einen möglichst entspannten und beschwerdearmen Tag. Ich werde mich jetzt in dern WE-Einkauf stürzen, die letzten Karten zur Post bringen und am Nachmittag nochmal zum Friseur gehen. Der letzte Besuch ist erst eine Woche her, aber das Ergebnis war nicht so ganz nach meinem Geschmack - ich fühle mich einfach nicht wohl dabei. So geht es eben, wenn man "Experimente" macht

LG, tiffi

PS: ich schicke euch das jetzt, weil ich das sooooo süß finde, aber so ganz und gar nicht auf mich zutrifft

Bild
GBPicsOnline - Guten Morgen Bilder


Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

schon Donnerstag

Hallo noch mal,

Tina: dir einen schönen Arbeitstag. Mach langsam, es hört sich an, als wenn du Stress hast.

Marina: du Arme, da wünsch ich dir gutes Durchhaltevermögen.
Bei uns ist das Büro zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen.

Gudrun: viel Spaß bei dem was du heute so machst.

Claudia: wie war der Großeinkauf? Und gute Besserung, Schwindel ist nicht schön

Tiffi: auch dir einen guten Einkauf. Nimmst du meine Post gleich mit? Geschrieben habe ich muss nur noch weg.
viel Glück beim Friseur!

Tschüß und LG Kussel


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

schon Donnerstag

Guten Morgen ihr Lieben!

Tiffi, das ist wirklixh süß, dieses Wackelnäschen!

Kussel, danke für den gedeckten Frühstückstisch, ich nehme noch einen Kaffee.

Habe eben eine schöne Nachricht bekommen: meine Tochter kommt mit der kleinen Penny Anfang Februar zu Besuch aus Australien!! Ich freue mich so, die Kleine live zu sehen, wir skypen ja sonst immer nur. Mal sehen, wenn ihre Oma auf einmal keinen Rahmen um den Kopf hat. Ach, ich freu mich ja so!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und daß jeder von Euch heute auch eine gute Nachricht erhält.

Liebe Grüße, Helga


von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

schon Donnerstag

Morgen zusammen

Danke Kussel fürs Frühstück.

Muß zur Kg und da es regnet grrrr brauche ich einen Fahrer. Und wer das wohl ist?

Dabei ist es gar nicht kalt, haben Frühlingswetter zu Weihnachten. Auch schön, nur der Regen, nee

Macht es gut heute und achtet auf Euch. Das tut sonst keiner, also......

Tschüss Marlis