Sonntag...4. Advent...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntag...4. Advent...

Hallo Heike

Danke für Deine lieben Wünsche.
Ich wünsche Dir schöne, besinnliche und vor allem beschwerdefreie Weihnachtstage.

Denke daran, auch die schönsten Tage gehen schnell vorbei, also geniesse...

LG Gudrun

von Gast
Am

Sonntag...4. Advent...

Heike1988 hat geschrieben: Hallo ihr lieben

wünsche euch allen erstmal einen schönen 4.Advent

so jetzt sind es noch 2 Tage bis es Geschenke gibt und das zusammen treffen mit familie geplant ist .

da werde ich mich nicht so oft melden können .

so weil heute sonntag ist werden wir nochmal schon entspannen in einer schönen warmen wanne.

und dann schon auf der couch mit freund kuscheln. weil ich meinen freund morgen nochmal zum sport fahren muss und dann schon zu meinen eltern fahren

freu mich schon

wünsche euch allen eine paar schone weihnachtstage

Lg Heike
Hallo Heike,

danke für Deine lieben Weihnachtswünsche.

Auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner
Familie.

Bild

GB Bilder - Weihnachten

Und übrigens: kuscheln ist immer schöööön.

LG
Claudia

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag...4. Advent...

Hallo komme noch zum Kaffeenachmittag, bringe Aachener Printen mit und habe mir

schon die Kerzen angemacht und so können wir schön quatschen.

Bei uns ist es sehr ruhig, meine Tochter mit Anhang kommt diese Weihnachten nicht.

Sie kommen erst fürs Baby zu sehen, wenn es da ist. Bin ja gespannt wann der Schreihals gedenkt

zu kommen, hi,hi

Bin jetzt ganz schön geschafft, habe das erledigt was ich mir vorgenommen habe.

Wünsche Euch noch einen schönen 4. Adventabend.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag...4. Advent...

Guten Abend ihr Lieben!

Marlis, ich liebe Aachener Printen! Allerdings bin ich jetzt so satt vom vielen Kuchenessen, stell die bitte in ein paar Tagen auch nochmal auf den Kaffeetisch! Hoffentlich müßt Ihr nicht mehr so lange auf Euer Kleines warten, das ist nervig. Vor allem für die werdende Mutter, wenn sie ständig beobachtet wird, ob es immer noch nicht soweit ist.

Unsere Taufe ist vorbei, es war sehr schön. Vielen Dank an alle, die mir einen schönen Tag gewünscht hatten. Die Kindergartenfreundin meiner Tochter hat eine Woche nach unsrer Silke einen Jungen bekommen und sie haben auch zusammen die Taufe in unserem Pfarrzentrum gefeiert. Das sah schön aus, die eine Hälfte des Raumes war in rosa eingedeckt und die andere genauso, aber in blau. Da wir die Familie gut kennen, lief alles sehr harmonisch ab.

Kussel, ich habe eben gesehen, daß ich Dich gar nicht in meiner Liste habe. Hätte dich aber gerne drin. Bei den Benutzern kann ich Dich nicht finden, würdest Du mir bitte mal ein Freundschaftsangebot schicken?

Marina, es freut mich sehr, daß Du endlich mal etwas Positives von Deiner Familie berichten kannst. Und daß die Sparbuchübergabe so gut geklappt hat. Da drücke ich Deinem Bruder ganz fest die Daumen, daß das mit dem Jugendhilfezentrum was wird, dann hast Du schon mal eine Sorge weniger.

Jutta, das ist wirklich eine schöne Sitte, die Taufkerze zu besonderen Momenten anzuzünden. Unsere Kerze hat den ganzen Nachmittag gebrannt, aber es war noch nicht mal die ganze Spitze weg. Habe mir auch gerade die Adventsmusik angehört, sehr schön und beruhigend.

So, ich mach mal Schluß und laß den Tag noch etwas auf mich einwirken. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen harmonischen 4. Adventsabend. Ich mache jetzt auch noch die 4 Kerzen an.

Liebe Grüße, Helga