Sonntag...4. Advent...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Sonntag...4. Advent...

Guten Morgen Familie,

Nee, das glaub ich ja nicht....bin erste....juchuuuu....

Der Tisch ist gedeckt für euch, mit allem was das Herz begehrt. Werde heute nicht mit frühstücken, gehen gleich zum Brunch ins Café del Sol mit der gesamten Familie.... :)

Also lasst es euch schmecken und macht es euch gemütlich...

Hey Leute, wegen dem Stein...Sorry...ich muss erst noch mal in meinem Heilsteinlexikon nachschauen...melde mich später nochmals dazu...versprochen...

Wünsche allen einen schönen Tag und lasst euch bloß nicht stressen....

GLG Karin

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag...4. Advent...

Guten Morgen Karin und alle, die noch kommen!

Jetzt bin ich auch erstaunt, daß ich die zweite bin. Ich greife bei dem Frühstück zu, danke.

Heute weiß ich wegen unsrer Taufe ja, was ich mache. Gleich werde ich noch meine Torte verzieren und mehr Arbeit gibt es nicht mehr.

Ich wünsche allen einen schönen gemütlichen, besinnlichen Advent (bevor die Weihnachtshektik ausbricht!).
Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntag...4. Advent...

Guten Morgen alle

Hallo Karin, vielen Dank fürs Frühstück bereiten und Dir ganz viel Spass beim Brunchen mit Deiner Familie..

Helga Dir ganz viel Freude heute, hab einen schönen Tag....Taufe ist der erste Schritt fürs Leben, für mich zumindestens...

Ihr anderen alle, ihr machts richtig und schlaft ein wenig länger.
Habt heute am 4.Advent wenig Arbeit, die viele Arbeit kommt ab Dienstag...

LG Gudrun


von Gast
Am

Sonntag...4. Advent...

Guten Morgen, ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent.

Bild
GBPicsOnline.com - 4. Advent Jappy Pics

@ Karin, danke für`s Frühstück. Ich geif gleich mal zu.
Eine tolle Idee, heute zum Brunch zu gehen. Mache ich auch sehr gerne.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Familie.

@ Helga, Dir wünsche ich einen sehr schönen Taufsonntag.
Deine Kerze ist sicher eines der Highlights.

@ Gudrun, Dir wünsche ich auch gutes Gelingen heute, bei allem was Du so vorhast.

Euch und allen, die noch dazu kommen wünsche ich einen schönen Sonntag.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag...4. Advent...

Guten Morgen Zusammen,

wow, hier geht ja schon die Post ab :-)

@ Karin, vielen Dank fürs Frühstück, wie immer lecker :-)
Viel spaß beim Brunchen, das mache ich auch sehr gerne, nur überfresse ich dann meistens, denn es gibt immer so leckere Sachen.

@ Helga, ich wünsche Dir eine schöne Taufe.

Ich werde heute auch einen ruhigen einlegen mit Stricken und Glotze schauen, vielleicht gehe ich noch ein wenig spazieren (mein Mann hat einen grippalen Infekt). Falls ich noch ganz viel Lust habe, werde ich noch die letzten Geschenke einpacken.

Ich wünschen Euch allen einen schönen 4. Advent.

Bild
Bild


lg tina


von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonntag...4. Advent...

guten Morgen zusammen

Karin - danke für's Frühstück und viel Spaß mit deiner Familie beim Brunchen

Helga - die wünsche ich viel Freude am Tauftag - solche Momente sind ganz besondere und unvergessliche

und allen anderen hier wünsche ich einen angenehmen 4. Advent - macht es euch gemütlich.

Bei uns gibt es dann ein spätes Frühstück - für mich das zweite, ich habe heute Morgen um 6:45 Uhr unsere Tochter zum Bahnhof gefahren. ... und was sonst noch kommt? Wahrscheinlich werde ich einen Besuch machen und der Rest des Tages ich unverplant

LG, tiffi

Bild
Bild

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Sonntag...4. Advent...

Guten Morgen ihr lieben,

Danke fürs Adventsfrühstück, Karin.
Ich hab lang geschlafen, sind ja schließlich im Urlaub, hihi.
Viel Spaß beim Brunchen heute. Sowas mach ich auch gern.

Regnen tust hier gerade mal nicht, aber es stürmt, typisch Nordsee eben.

@Helga
Kann Dein schönes Bild von der Kerze hier oben leider nicht empfangen. Empfang ist nicht so toll.
Aber wenigstens kann ich schreiben mit Euch, sonst würd ich ja was vermissen.
Ganz viel Freude heut bei der Taufe.

Der Kollege von meinem Mann ist gestern morgen Papa geworden, ein kleiner Mike.

Nachher fahren wir mal auf den Mini Weihnachtsmarkt in Varel.

Auch allen anderen wünsche ich einen tollen 4 Advent.
Macht Euch ein schönen Tag!

LG Steffi










von Gast
Am

Sonntag...4. Advent...

Guten Morgen,

danke für das Frühstück. =)

Ich wünsche allen einen schönen 4.Advent.

Heute Mittag sind wir bei der Mutter von meinem Freund eingeladen, sie hatte gestern Geburtstag.

Ach ja und noch was: Ich bin glücklich. Meine Mutter hatte Freitag angerufen und sie hat mich mit nichts belastet. Sie wollte nur wissen, wie es mir geht und meine Stimme hören. Und mein Bruder war jetzt alleine beim Vater und hat das Sparbuch abgeholt und er hat vielleicht eine Chance ab Januar in ein Jugendhilfezentrum zu kommen, wo er dann vielleicht auch was arbeiten kann. Weiß noch nicht genau.

Das war das Schönste im Thema Familie seit langem. Es tat so gut. Hach ich liebe meine Mutter, dass muss ich schon gestehen, auch wenn nicht alles Gold ist was glänzt.

LG Marina

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Sonntag...4. Advent...

Ein inzwischen guten Mittag euch Allen,

ihr seit ja heute schon fleißig beim Schreiben.

Ich nehme heute nur noch einen Kaffee. Bin noch vom Weihnachtsmarkt gestern voll. Es waren Massen dort und es war ziemlich anstrengend, aber auch schön. Meinen Eierlikörpunsch habe ich auch bekommen :) Heute bin ich ko!

Karin: viel Spaß beim brunchen.

Jutta: ich habe meine Geschenke gefunden.Da lade ich mich mal zum Adventskaffee ein um dir alles zu bringen!hihi
Ich hoffe du bist da und hast Zeit für meine Geschenke. Ich sage schon mal danke :)

Helga: Deine Kerze konnte ich leider nicht sehen. Wünsche dir eine sehr schöne Taufe heute.

Claudia, Gudrun, Tina, Tiffi, Steffi, Marina und allen Anderen, euch wünsche ich einen schönen gemütlichen 4. Advent und viel Spaß bei dem was ihr macht! :)

LG Kussel

[url=http://www.linkpix.de/bild-67834-sehen]



Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Sonntag...4. Advent...

@Marina,

Es freut mich zu lesen, das Du rin pos. Erlebnis mit Deiner Familie hast.
Da geht es Dir bestimmt direkt besser, oder!

Eine schöne Nachricht zum 4 Advent.

LG und Drücker
Steffi