Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Ihr Lieben,

jetzt gibt es mal was fürs leibliche Wohl. Ist ja Sonntag, da dürfen wir mal schlemmen.
Steffi, schön, daß Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Es war sicher viel los auf der Autobahn, weil morgen die Schule wieder beginnt. Da gibt es bei Euch sicher auch noch einiges zu richten.

Ilona, ja, meine Tochter war auch begeistert. Sie kennt auch die ganzen Lieder, weil sie sie als Kind immer mit anhören mußte.

Tiffi, da freut sich Deine Mutter sicher, wenn Du mit ihr spazieren gehst. Das habe ich früher auch öfters mit meiner Mutter gemacht.

Tina, Du bist sicher noch fleißig im Garten zugange. Das kann ich mir denken, daß Du Dich freust, wenn Du wieder in den Pool springen kannst. Aber ein bißchen wärmer muß es dafür doch noch werden.

So, dann wünsche ich allen noch einen schönen Nachmittag. Bei uns ist es sonnig, leicht windig, 17°.

Liebe Grüße, Helga


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Hi Tiffi,

Du wolltest wissen, was mit Eddie war.

Zu erst war er einen Tag und eine Nacht nicht zu Hause. Er kam dann morgens, nass bis zum Bauch und benahm sich wie immer. Hatte Kohldampf ohne Ende. Er hat den kompletten Napf in windeseile aufgefutter und TF noch hinterher geschoben. Dann fing er an sich zu putzen und dabei sah ich auf unserem weißen Steinboden auf einmal Blutspritzer ohne Ende und Blutflecken in unmittelbarer Nähe wo er saß. Ok, Eddie geschnappt und von kopf bis Fuß untersucht auch im Mäulchen, in den Ohren und am After nachgesehen, nix. Er hatte auch keine Anstalten bemacht, daß er Schmerzen hätte. Also überredete ich ihn bei mir auf der Couch sich auszuruhen und zu schlafen. Auf einmal sah ich, daß er sich an der vorderen rechten Pfote neben der Kralle ein 1/2 cm große aufklaffende Wunde hat. Dr. House (ich) holte sofort die Antibiotikasalbe und schmierte die Wunde ein. Danach bekam er noch ein Schmerzmittel und nochmals eingeschmiert, denn er schleckte es gleich wieder weg.

Patient versorgt und ich fuhr in die Arbeit und der gnädige Herr meinte, oh es tut ja nichts mehr weh, dann kann ich ja wieder auf und davon. Er kam am Abend wieder und die Wunde sah wieder gut aus, war schon zugewachsen. Bei Jungtieren geht das immer sehr schnell.

Das war alles am Freitag in der Früh vor der Arbeit - Yippi .

Hast Du die Verstopfung Deiner Lucie wieder in den Griff bekommen?

Antwort zum Film...
"Jesse Stone" mit Tomm Selleck, hier spielt er richtig gut. Letzte Woche haben wir den Pilotfilm dazu gesehen. So viel ich weiß, gibt es nur 6 oder 10 Folgen hiervon. Ist eine Krimi/Thriller-Serie. Kommt in Sky immer freitags Abend. Ist echt gut gemacht - kein Magnum.

War schon wieder im Garten am pflanzen und jetzt mach ich gerade wieder Pause.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.

Lg tina

von telemaus
Am
Beiträge: 3237
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Hallo Helga,

lecker Kaffee mit Donauwelle, die muß ich probieren,danke Dir.

Steffi, schön dass ihr gut zu Hause angekommen seid. Morgen geht der Alttag bei euch wieder los, erhole dich heute noch.

Bei uns ist Sonnenschein 14 Grad und windig.

LG
Ilona



von telemaus
Am
Beiträge: 3237
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Guten Abend,

Bild
Schönen Abend GB Pics - Gästebuch Bilder


Wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Ilona

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Guten Abend

War bis jetzt im Garten, Helga den Kuchen hab ich auch gesehen, danke.

Da hattest du gestern aber tolle Musik, da wäre ich auch mitgegangen. Mein Mann spielt

die Lieder auch auf der Gitarre.

Ilona, wünsche ich Dir auch.

Einen guten Wochenanfang wünsch ich Euch allen.

Und jetzt einen gemütlichen Abend und eine erholsame Nacht.

Tschüss Marlis

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Guten Abend zusammen!

Ein stimmungsvolles Abendbild. Danke Ilona.

** Tina, da hast Du ja plötzlich ordentlich Energie?! Oder liegt das an den vielen Latte? ;) Schön, daß Du Eddie so schnell helfen konntest. Aber der Schreck mußte sicher mal wieder nicht sein.

** Tiffi, allein würde ich wahrscheinlich nicht so viel Sport machen. Ich habe einen sehr hartnäckigen inneren Schweinehund. Und der will nicht merken, daß es mir nach Sport eigentlich immer besser geht, wenn ich mich wieder erholt habe. Deshalb suche ich immer Gruppenzwang. Allerdings bröckelt unsere Walkinggruppe nach Schließung des Fitneßstudios ziemlich. Mal sehen, ob wird da nicht doch gegen arbeiten können.

Hast Du keine Möglichkeit, eine Gruppe für was, was Spaß macht, zu finden?

** Ilona, Dein Sonntag war hoffentlich trotz des Windes schön.

** Steffi, dann halte Dich auch an Deine Verordnung von Ruhe. Schließlich geht morgen der Alltag wieder los. Und die Arbeit läuft auch nach dem urlaub noch nicht weg. ;)

** Helga, danke für Dein Kaffeegedeck. ich habe heimlich genascht. ;)

** Elli, liegt das Wackelbrett immer vor Deinem Waschbecken? Mein Bad wäre dafür zu klein. Und schon hat Günter, mein innerer Schweinehund ;) wieder die Oberhand. Ich versuche, ihn gelegentlich mit normalem Einbeinstand zu überlisten.

** Jörg, alles wieder in Ordnung bei Dir?

** Marlis, da kannst Du ja viele teure Eintrittskarten sparen. ;)


Ich habe echt zwei Stunden richtige Pause gebraucht. O.k., ich habe dann auch erfahren, daß wir heute in anderthalb Stunden 9,8 km gelaufen sind. Das erklärt, warum ich zum Schluß doch ein wenig Probleme mit sauberem Laufen hatte. Aber stolz bin ich jetzt doch.

Nun werde ich mal wieder nachsehen, was auf der Festplatte ist. Zum Lesen fehlt mir heute die Lust.

Habt alle einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Marga
Zuletzt geändert von Glückskind66 am 12. April 2015, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Guten Abend,

ein schönes Abendbild, Ilona, da würde ich jetzt gerne stehen!

Marlis, dann hast Du ja schon ein halbes Konzert daheim,
wenn Du Dir die Lieder von Deinem Mann vorspielen läßt.
Toll, daß er das kann.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Helga


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Marga, toll, daß Du so eine lange Strecke geschafft hast,
darauf kannst Du stolz sein.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

hallo zusammen

jetzt habe ich so viel geschrieben und ich bin aus dem Internet rausgeflogen - alles weg. grrrr

** Helga - schade, dass ich die leckeren Donauwellen verpasst habe

** Tina - danke für die Info über Eddie, würde man natürlich nicht brauchen, erst Recht nicht vor der Arbeit,. Gut, dass ihr das so schnell verarzten konntet. Die Serie muss ich mal Googeln, aber anschauen kann ich sie, mangels Sky, eh nicht

** Illona - dein Abendbild gefällt mir, hast du gut ausgesucht *_*, Schade, dass du die Sonne wegen des Windes nicht genießen konntest

** Marga - das ist ne ordentliche Strecke, die ihr da lauft. Hut ab, dass du das schaffst. .. Mir würde am Besten wieder ein Fitnessstudio gefallen, da muss ich mir gar nicht soo sehr in den Allerwertesten treten *g*,

** Steffi - 600 km Fahrt sind ne ordentliche Strecke, mit Staus ist das dann erst Recht anstrengend. Da hast du dir die Ruhe verdient. Haben dein Mann und deine Tochter unter Entzugerscheinungen gelitten, weil sie heute schon wieder unterwegs waren ? ;-)

** Marlis - im Garten sitzen würde mir auch gefallen, ..zumindest um diese Jahreszeit.

Unser Spaziergang war schön, aber windig. .. unterwegs konnten wir ein paar Feldhasen beobachten, gibt es selten zu sehen

ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

LG, tiffi


Zuletzt geändert von Tiffi am 13. April 2015, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.