Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Dann wollen wir mal den Tag schön beginnen. Irgendwie ist mir heute nach Frühling am 'Wasser. :)
Ich gehe gleich Walken. Das erste Mal ohne anschließend Saunieren zu können. Sonntags ist das schwierig. Mal sehen, wie das wird.

Wettertechnisch ist es heute nicht so warm wie gestern. und recht wenig Sonne. Aber meinem Kopf gefällt es besser.

Ich wünsche allen einen schönen, möglichst beschwerdefreien Sonntag
Marga

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Guten Morgen,

Marga, schöööön, warte auf Dich bis Du zurück bist frühstücken wir zusammen.

Nach dem walken hast du bestimmt wieder Hunger und da die Sauna ausfällt! Blöd....

Hatte keine Lust aufzustehen, nicht mal die Sonne hatte es geschafft.

Meine Knie sind immer noch gleich schlimm aber mit Ibu geht es dann.

Mache Morgen Termin für Akkupunktur . Vielleicht hilft es.

Für Euch alle einen schönen Sonntag mit wenig Beschwerden. (Keine wäre besser)

LG Marlis

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Guten Morgen,

heute sind wohl viele Langschläfer.
Danke Marga für das nette Frühstück. Die blühenden Rosenranken gefallen mir gut.

Heute feiern wir ja den Geburtstag meines Sohnes mit der Verwandtschaft.
Ich bin von den Vorbereitungsarbeiten schon schlapp. Auf Leute habe ich schon gar keine Lust. Das Wetter ist auch so komisch, da weiß ich mal wieder nicht, sind wir draußen im Garten oder lieber im Wohnzimmer.

Ich bin heute so ne richtige launische Zicke
http://www.ms-life.de/ms-community/disk ... e/#pid4069
Das passt hier wohl rein.

Marlis, die Knieschmerzen sind ja wohl ziemlich stark, wenn es ohne Ibu nicht geht. Hoffentlich bringt die Akkupunktur was.

Allen einen guten Tag.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10908
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ist zwar schon spät fürs Frühstück, aber ich nehme mir noch ein Täßchen Kaffee und genieße den herrlichen Ausblick. Da blühen schon die Heckenrosen! Marga, viel Spaß beim Walken, vielleicht bist Du auch schon fertig damit. Ich nehme an, es ist sicher angenehmer, wenn es fürs Walken nicht so warm ist.

Marlis, was ist das denn eigentlich mit Deinen Knien, ist es Arthrose? Oder eine Entzündung? Ich glaube Dir, daß es sehr unangenehm ist, ständig Schmerzen zu haben. Ich drücke Dir auch die Daumen, daß die Akkupunktur was bringt.

Birgit, ich wünsche Euch eine schöne Geburtstagsfeier! Vielleicht klärt es sich bis Mittag, ob Ihr draußen sein könnt. Bei uns ist das Wetter so, daß man auf jeden Fall rauskönnte. Und ruh Dich noch aus, bevor die Gäste kommen. Da es ja Verwandtschaft ist, laß sie alle anpacken!

Ich war ja gestern Abend auf dem Konzert, es war sooo schön! Nur Lieder von Simon und Garfunkel, ab und zu durften wir auch mitsingen. Es haben nur die zwei Männer gesungen und Gitarre dazu gespielt, es war einfach toll. Mittendrin ist dem einen eine Gitarrensaite gerissen, aber er hat direkt eine Reservegitarre zur Hand gehabt und dann wurde das Lied wiederholt.

Und es waren fast nur ältere Zuhörer da, ich war da in bester Gesellschaft. Ich war mit meiner Tochter da, die war so mit die jüngste dort.

Jetzt gehen wir in unsre Dorfwirtschaft essen, die haben heute Schlachtfest.

Allen einen guten Tag und bis später nochmal viele Grüße, Helga


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7319
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Hallo zusammen,

ich bin wieder zurück. Frisch geduscht liege ich jetzt geschafft im Relaxsessel. Meine Beine sind gerade sehr schwer. Werde jetzt erst mal eine ganz lange Pause machen.

** Marlis, lieb, daß Du mit dem Frühstück warten wolltest. Ich hoffe, Du bist noch nicht verhungert. ;) Akupunktur ist bestimmt eine gute Idee. Toi, toi, toi.

** Birgit, der Spaß an der Sache kommt sicher noch. Und dann laß die Gäste ordentlich mit anpacken. Du hast genug vorbereitet.

** Helga, da wäre ich auch gern dabei gewesen. Das ist eine tolle Musik. Auch wenn ich noch kein so reifes Alter habe. :)

Allen einen schönen Nachmittag
Marga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Hallo Zusammen,

Marga vielen Dank für das schöne Frühstück am Wasser - das könnte am Bodensee sein :-).

Bin seit 08:00 auf. Gerade den 3 Latte getrunken und endlich meine Müsli mit Apfel und frischen Erdbeeren verdrückt. War bereits im Garten am arbeiten und mache jetzt gerade bei Euch Pause.

Mein Mann und ich werden uns gleich noch einen Film ansehen und dann gehts wieder in den Garten.

Wir haben sehr schönes Wetter. Es sah zwar vor einer Stunde noch nach Regen aus, aber jetzt hat sich alles verzogen und die Sonne scheint. Sitze gerade mit Euch auf der Terrasse unter der Markiese.

Bald ist es soweit - spät. am 1. Mai, werde ich meinen Pool wieder klar Schiff machen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

glg tina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Hallo allerseits

das schöne Frühstück von Marga habe ich leider verpasst - trozdem Dankeschön *_*, da würde ich gerne sitzen

** Marga - den Relaysessel hast du dir heute schon verdient. ich finde es immer wieder toll, wie du regelmäßig Sport machst. Ich kann mich seit langem nicht mehr dazu aufraffen, seit ich keinen Partner mehr dazu habe. Hätte ich mir vorher nicht so gedacht. ... vllt. findet sich noch eine Sauna, die du hinterher besuchen kannst - ohne muss ja nicht für immer sein

** Birgit - du hast mit den Vorbereitungen schon Einiges geleistet, dann lass dir helfen, wenn der Besuch da ist. Aber diese Unlust, bevor der Besuch kommt, ist mir auch zu bekannt, meist wird es aber dann doch recht schön - lass dich überraschen

** Tina - du warst heute auch schon fleissig - Hut ab *_*, genieße den Tag auf deiner Terrasse und lass es dir gut gehen. Viel Spaß beim Filmgucken, was schaut ihr euch an?

** Helga - wenn es gestern auf dem Konzert so schön war, hast du bestimmt noch lange was davon, die Stimmung trägt man noch ne Weile mit sich. Lasst es euch schmecken, beim Schlachtfest

** Marlis - gute Besserung - hoffentlich hilft dir die Akkupunktur, einmal nadeln wird wohl nicht reichen. Hast du schon mal abklären, was der Grund dafür ist? Bei mir treten immer wieder mal Schmerzen im Knie auf, wenn sich mein Gang verändert hat, bzw. dann die Körperstatik. Nur mal so als Gedankengang - hat sich bei dir was verändert, oft reichen schon andere Schuhe dazu aus

Ich mache mich jetzt "auf die Socken" und besuche meine Mutter, wir machen einen Spziergang über die Felder. Euch wünsche ich einen gemütlichen Nachmittag, lasst es euch gut gehen.

LG, tiffi

Zuletzt geändert von Tiffi am 12. April 2015, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

von telemaus
Am
Beiträge: 3237
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Hallo zusammen,

Marga, bin zu spät zum Frühstück. Erhole Dich vom Walken und mach Dir einen ruhigen Restsonntag.

Helga, toll, dass das Konzert so super war, hoffentlich hat es Deiner Tochter auch gefallen, wenn sie die jüngste war. Wünsche Dir viel Spaß in der Dorfwirtschaft.

Tina, viel Spaß im Garten, aber denke an deine Pausen.

Marlis, toi,toi für die Akupunktur, dass die Schmerzen im Knie dann besser werden.

Birgit, eine schöne Geburtstagfeier für deinen Sohn, und lass Dir von der Familie helfen.

Habe heute nichts bestimmtes vor, draussen sitzen geht heute nicht, es ist sehr windig.

Habt Alle einen schönen Sonntag.

LG
Ilona

von telemaus
Am
Beiträge: 3237
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Tiffi, warst schneller, Dir auch einen schönen Sonntag bei deiner Mutter.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Sonntag - immer noch Wochenende :-)

Hallo Ihr Lieben,

melde mich zurück. Wir sind wieder zu Hause.

7 Std. Fahrt mit leichten Staus. Irgendwie sehr anstrengend.
Aber es sind ja auch 600 lange km da runter.

Zur See hoch gehts für uns viel schneller. Das steht ja spätestens im Sommer wieder an.
Vielleicht auch spontan mit WoWa für einen Kurztrip zu Pfingsten.

Heute habe ich mir Ruhe verordnet.
Mein Mann ist mit meiner Tochter spazieren. Ich muss mal meine Beine schonen.

Hab nur geduscht und mit den Wäschebergen angefangen.

Jetzt sitz ich auf der Couch und genieße die Sonne. Die soll auch die ganze Woche über hier bleiben.

Ich wünsch euch nen schönen Nachmittag.
Melde mich morgen wieder ;-)

LG Steffi