Sonntag isset...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Sonntag isset...

Tiffi, ich bin unterwegs zu dir. Kaffee und Kuchen sehen lecker aus. Hast du ausgeschlafen? sonst komme ich leise rein und stebitze mir ein Stück Kuchen und verschwinde wieder. :)

Helga euch ein paar schöne Tage! :)

Beate hat doch geklappt mit dem Bildchen, siehste.

Marlis hoffentlich hat "Lächeln" dich zum Lächeln gebracht. :)

Nicole ich wusste nicht, das es Allergieäpfel zu kaufen gibt. Klar die alten Sorten sind meist noch nicht so behandelt und verändert. Drücke die Daumen das sie gut tragen, schmecken und deinem Mann bekommen. Alkmene der Name sagt mir was.

Marga und Jutta das mit einem Osteopath habe ich mir schon notiert. Das will ich auf jeden Fall mal probieren.
Danke euch für den Tipp.

Lilly dir auch einen schönen Restsonntag.

Tina na dann allzeit gute Fahrt.

So hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen. Dann sorry!

So jetzt habe ich euch die Sonne geschickt (hofentlich ist sie angekommen), nun ist sie bei mir weg.

Wünsche euch eine schönen Nachmittag.

LG Kussel

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag isset...

Oh Tiffi,

was für ein Kuchen, daß ist genau mein Ding - Sachertorte und Apfelstudel - besser gehts nicht mehr.

!!!! L E C K E R !!!!

Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen.

lg tina

P.S. aber so richtig zum Essen komme ich noch nicht - es fehlt noch der Appetit. Dann nehme ich vielleicht auch wieder ein bisschen ab, schade nichts.

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag isset...

Nein Kussel, bei mir ist keine Sonne angekommen, ganzen Tag Licht an und Regen.

Tiffi, ist noch Kuchen da? Dann mach ich mir jetzt einen Kaffee
.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche .

Bis Morgen, habe gerade Pflaumen entsteint, von meiner Schwester bekommen, werde jetzt

noch Marmelade kochen.

LG Marlis

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag isset...

Hier war ja heute Nachmittag noch einiges los...
Ich habe einen Film gesehen und nocj ein paar Formulare sortiert...

~~~Gudrun, Kussel, hier ist es nicht hell geworden -:( jetzt wird es auch schon wieder noch dunkler---

~~~Marlies, Deine Plaumenmarmelade / oder mus komme ich probieren.

~~~Tina, irgendwann wird es Dir wieder schmecken und verhungern läßt uns hier ja keiner.

~~~Marga, der Tag geht wieder viel zu schnell vorbei

Allen noch einen schönen Abend.

LG Jutta

von Gast
Am

Sonntag isset...

Hallo ihr Lieben,

fast ist es Abend....... und ich bin wieder zuhause gelandet.

Ich war mit meiner Familie 3 Tage in Hamburg - es war wunderschön.

Ich habe aus der Ferne immer mal wieder mitgelesen und habe auch gesehen,
wie sehr schön Gudrun mich bei der Abendrunde "vertreten" hat.
Liebes, herzlichen Dank dafür !!!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen sehr schönen und entspannten Sonntag.......
macht Euch jetzt einen genauso schönen Abend.
Für viel später wünsche ich Euch allen eine angenehme Nacht.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntag isset...

Hallo Liebes


Das freut mich schon sehr, dass Du mit Deiner Familie ein so schönes Wochenende
hattest. Da kannst Du noch lange von Zehren. Du weißt, schönes vergisst man nicht so leicht.

Es ist schön, dass Du die Abendrunde wieder selbst machen kannst, aber ganz klar habe
ich Dich gerne vertreten...

Auch ich wünsche Dir und allen anderen einen wunderschönen guten Abend
und später eine gute Nacht.

LG Gudrun

von Gast
Am

Sonntag isset...

petra112 hat geschrieben: Hallo Liebes


Das freut mich schon sehr, dass Du mit Deiner Familie ein so schönes Wochenende
hattest. Da kannst Du noch lange von Zehren. Du weißt, schönes vergisst man nicht so leicht.

Es ist schön, dass Du die Abendrunde wieder selbst machen kannst, aber ganz klar habe
ich Dich gerne vertreten...

Auch ich wünsche Dir und allen anderen einen wunderschönen guten Abend
und später eine gute Nacht.

LG Gudrun

Danke, Liebes.

Drückerle für Dich bis morgen

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Sonntag isset...

Hallo Claudia,

schön, das du wieder bei uns bist und uns so lieb in den Abend/ Nacht schickst.
Aber ja, Gudrun hat dich super vertreten. Vielen Dank dafür, Gudrun. Es hätte was gefehlt.

Viel schöner ist natürlich, das du mit deiner Familie schöne Tage in Hamburg hattest.
Im Norden war ja heute wohl noch tolles Wetter.

Meine Mutti sagte mir am Telefon, das sie Sonne pur hatten.
Bei uns ging sie dann am Nachmittag weg und es war recht frisch.

Nun lass das Wochenende ruhig ausklingen.

Dir und allen Anderen einen schönen Abend, später eine gute Nacht
habt einen guten Start in die neue Woche.

LG Kussel

von Gast
Am

Sonntag isset...

Kussel hat geschrieben: Hallo Claudia,

schön, das du wieder bei uns bist und uns so lieb in den Abend/ Nacht schickst.
Aber ja, Gudrun hat dich super vertreten. Vielen Dank dafür, Gudrun. Es hätte was gefehlt.

Viel schöner ist natürlich, das du mit deiner Familie schöne Tage in Hamburg hattest.
Im Norden war ja heute wohl noch tolles Wetter.

Meine Mutti sagte mir am Telefon, das sie Sonne pur hatten.
Bei uns ging sie dann am Nachmittag weg und es war recht frisch.

Nun lass das Wochenende ruhig ausklingen.

Dir und allen Anderen einen schönen Abend, später eine gute Nacht
habt einen guten Start in die neue Woche.

LG Kussel

Hallo Kussel,

danke Dir.

Gudrun war übrigens die Einzigste, die wusste, dass ich für 3 Tage weg bin.... ich wollte es nicht öffentlich in's Forum schreiben.

Ich werde morgen vielleicht ein bisschen von Hamburg erzählen.

Dir wünsche ich einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Hab morgen einen guten Wochenstart.

GLG
Claudia