Sonntag isset...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntag isset...

Hallo ihr Lieben


Alles schläft noch, also werde ich den Tisch decken....
Wenn ihr gleich wollt, sitzen wir zusammen.. Habt einen tollen Tag..

LGGudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag isset...

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädl´s

@ Gudrun, danke für das super Frühstücksbuffet.
Werde aber erstmal nur einen Kaffe trinken.

Ich habe doch ein neues Auto seit 1 1/2 Monaten und ich liebe es. Ich habe wieder Spaß am fahren. Es strengt mich bei weitem nicht mehr so an wie früher. Hätte nicht gedacht, daß die Erleichterung sooooo groß ist. Bin total happy mit meiner "Sänfte" *grns*.

Die Sonne versucht mit aller Gewalt den Hochnebel weg zuschieben, aber ich weiß noch nicht, ob sie es schafft. Es sieht auch noch nach Regen aus, aber durch geblitzt hat sie schon mal.

Habt alle einen schönen Sonntag und allen Gute Besserung, denen es nicht so gut geht.

lg tina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntag isset...

Hallo Tina


Kaffee zuerst am Morgen ist doch toll...Dann kannste immer noch zugreifen...
Ja so ein neues Auto ist schon toll, hab weiter soviel Freude an Diesem....

Bei uns sah es auch nach alles Wettermässig aus, Du sagst es mal sehen
was dabei rauskommt...

Hab einen tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag isset...

Hallo Gudrun,

jetzt sieht es nicht mehr danach aus, als würde die Sonne es schaffen.

Danke, wie gesagt, dass Fahren macht wieder Spass und vor allem, ich habe keine Angst mehr dass ich vor Erschöpfung im Straßengraben lande.

Dann holen wir uns eben so die Sonne her....


Hab auch einen schönen Tag.

lg tina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonntag isset...

hallo und einen wunderschönen guten Morgen

Gudrun - ein tolles Frühstück, das du hier gezaubert hast :-)

Tina - dahin kannst du dich jetzt träumen - viel Spaß dabei. ... und dass dir dein Auto so viel Spaß bereitet ist toll, dazu noch die gewonnene Sicherheit - mehr geht nicht

bei uns sieht das Wetter auch nach, keine Ahnung was, aus ... kann sich noch in alle Richtugen entwickeln. ...

ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag, lasst es euch gut gehen

LG, tiffi

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag isset...

Guten Morgen Ihr Lieben,

~~~Gudrun, Du hast dir wieder so viel Mühe mit dem Frühstück gegeben, DANKE

~~~Tina, ich freue mich für Dich, dass Du wieder so viel Spaß und Erleichterung beim Autofahren hast. Ich hoffe, dass ich das in ein paar Wochen auch wieder sagen kann.

~~~Tiffy, bei uns sieht es ganz genau so aus, wie bei Dir.

Bei uns ist es noch ganz dunkel. Für mich ist heute der letzte freie Tag, bevor ich ab morgen mal wieder arbeiten gehe. Dann war ich genau 6 Wochen zu Hause. 2 Wo. Urlaub + 2 Wochen Zwangsurlaub. Das habe ich auch einfach mal gebraucht.

Das letzte mal, dass ich wegen der MS krank war, war 2004 für 5 Wochen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Macht etwas schönes.
Ganz liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Sonntag isset...

Guten Morgen ihr Drei und wer noch vorbei schaut,

Gudrun ich komme noch zum Frühstück dazu. Danke es sieht wieder lecker aus.

Tina das ist schön, das du jetzt wieder gerne Auto fährst. Es es ein Automatk?. Das habe ich mir vor einem Jahr zugelegt und eine Nummer größer genommen. (naja wegen meiner Eltern die ja in Meck-Pomm wohnen.)

Jetzt fahr ich sogar auf der Autobahn. Da hatte ich vorher immer Horror vor. Bin alleine damit nach Hamm und dann an die See gefahren. Ich war dann mächtig stolz auf mich. hi, hi. :)

Tiffi hast du heute was vor?

Ich werde es heute langsam angehen. Bin heute nicht so richtig auf der Höhe.

Aber ich schicke euch viel Sonne. Bei uns haben sich die Wolken schon verzogen.
Wünsche allen einen schönen Tag und denen es nicht so gut geht gute Besserung

LG Kussel


Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Sonntag isset...

Guten Morgen Jutta,

auch dir einen schönen freien Tag. Genieße heute noch den Tag.

Und für morgen dann wieder einen guten Start. Mach nicht gleich so doll.

Auch dir schicke ich die Sonne

LG Kussel

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag isset...

Hallo Kussel,

Danke für die Sonne und die guten Wünsche.

Bist Du mit Deinem Schmerzen / Arztproblem schon weiter gekommen? Mir ist dazu noch eingefallen, dass Du auch Kontakt zu Deiner Krankenkasse aufnehmen kannst.

Schildere Dein Problem, sie können Dir eventuell einen Arzt empfehlen, oder auch Termine irgendwo machen.

Viel Glück.
GLG Jutta

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Sonntag isset...

Hallo Jutta,

an die KK habe ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp.


Naja ich habe wieder was ausgeschlossen. Die Leiste ist auch in Ordnung. Nun hole ich mir einen Termin Beim Frauenarzt. Der Gang war ja so wie so dran.

Aber im Moment habe ich da ausnahmsweise fast keine Schmerzen. (Leistengegend und Oberschenkel) Ich seh da nicht mehr durch.

einen schönen Tag

LG Kussel