Sonntag ist's

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6499
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonntag ist's

guten Morgen zusammen

Frühstück ist fertig - bedient euch

Bild

hach - war das eine schöne Woche ... nur das Wetter wollte nicht ganz so, wie wir ...aber nicht schlimm. Es war herrlich entspannend und Fotos habe ich gemacht... *seufz*. Die Fahrt war ohne Stau usw., was auf der Strecke nicht selbstverständlich ist

Eure Woche war hoffentlich ohne Probleme (gesundheitl. oder anderer Art)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag - lasst es euch gut gehen

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 29. Juni 2014, 08:34, insgesamt 2-mal geändert.

von Gast
Am

Sonntag ist's

Guten Morgen Tiffi,
und alle die da noch kommen ;-)

Das Frühstück sieht ja mal wieder toll aus, dankeschön.

Meine Woche war vollgestopft mit Arbeit. Das hat aber die Zeit ein bisschen erträglicher gemacht, die wir auf die Schlüsselübergabe der neuen Wohnung warten. Heute um 13.00 Uhr ist es endlich so weit. Ich freue mich so irre.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, obwohl es ja mit der Sonne mal wieder nicht so klappt.

What happens! Macht das Beste draus und laßt den Kopf nicht hängen. Der Sommer ist noch nicht vorbei ;-)

LG
Konny

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Sonntag ist's

Guten Morgen ihr zweibeiden,

Tiffi, danke für das 'gesunde' Frühstück....:-D :-D

Prima, dass du eine schöne Zeit hattest und dich ein wenig erholen konntest. Schade, dass man hier keine Bilder einstellen kann :-(

Konny, da steht wohl ein Umzug an?!! Viel Freude beim renovieren und schließlich in der neuen Wohnung.

So, werde mich jetzt uns Abenteuer 'Duschen' stürzen. Hoffe das es bald ein Ende hat und ich wieder alleine und entspannt Duschen kann, wenn der Sitz da ist.

Für heute ist erst mal noch nichts geplant...außer eventuell Eis essen gehen...hihihi...daran kann auch der Regen nichts ändern :-D

Also genießt den Sonntag und lasst euch von dem blöden Regen nicht die Laune verhageln....hihihi

LG Karin

von paju7
Am
Beiträge: 5413
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag ist's

Guten Morgen zusammen,

~~~ Tiffi, vielen Dank für das schöne Frühstück. Du warst eine Woche im Urlaub, richtig? Ich habe hier länger nicht mehr zusammenhängend gelesen.

~~~Konny, viel Spaß und gutes Einleben in der neuen Wohnung. Da kommt bestimmt noch mehr Arbeit auf Dich zu…
Hier regnet es seit gestern auch fast ohne Pause….

~~~ Karin, Du wirst sehen, wenn der Sitz da ist, wirst du das Duschen wieder genießen können. Ich kann es leider ohne Sitz auch nicht mehr.


Gestern hörte ich dieses Lied mal wieder im Radio.
Das hebt vielleicht etwas die Laune…bei allen die es mögen…

http://www.youtube.com/watch?v=DhagWBbMLS8

Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag.

Viele liebe Grüße
Jutta



von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag ist's

Hallo, sehe gerade der Morgen ist ja schon fast um und Tiffi ist wieder da.

Ja schöne Tage gehen immer noch schneller um.

@ Karin, Du wirst sehen, duschen ist für uns im sitzen sehr entspannt. Und für die Angehörigen auch.!!!

@ Jutta hallo, das Lied ist sehr schön.

Wünsche Euch allen einen top Tag mit Eis essen und.........

LG Marlis



Hab doch glatt die Konny vergessen. Sorry, auch für Dich einen lieben Gruß
Zuletzt geändert von Rose66 am 29. Juni 2014, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntag ist's

Hallo ihr Lieben alle


Tiffi danke für leckere Frühstück......
Freut mich für Dich, dass Du schöne Tage hattest...Ist immer mal wieder schön, was
anderes zu erleben, aber auch zuhause ist es wieder schön..

Konny ganz viel Freude in der neues Wohnung...auch wenns erst einmal sehr
viel Arbeit sein wird...

Karin hat das Duschen geklappt? Bestimmt hast dochhelfende Hände.
Bald ist der Sitz da und es wird Dir wieder mehr spass machen..Lass Dir gleich
erst einmal das Eis schmecken..

Jutta wirklich ein schönes Lied....Duschen klappt bei mir wieder ganz toll,
mein Mann hat die Dusche ebenerdig gelegt, an die Wände Haltegriffe und
schon klappt wieder toll.....

Bei uns regnets auch so richtig. Nach der Hundegassirunde bin ich sofort unter die
Dusche gesprungen, denn Wasser kam draussen genug...

Habt alle einen tollen Tag.

LG Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntag ist's

Hallo Marlis

Sorry hab Dich bald vergessen, bzw Du bist gekommen, als ich geschrieben
habe..
Hab einen tollen Tag...und freu Dich an dem Regen, Rollifahren ist nicht...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10830
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag ist's

Guten Morgen, meine Lieben!

Danke für das leckere Frühstück, Tiffi! Schön, daß Du wieder da bist und eine erholsame Urlaubswoche gehabt hast. Mach langsam zu Hause, damit die Erholung noch etwas nachhalten kann.

Konny, ich wünsche Dir viel Erfolg für die Schlüsselübergabe und dann könnt Ihr den Umzug in Angriff nehmen. Das ist immer mit viel Arbeit verbunden, vor dem Umzug und hinterher auch, aber dafür habt Ihr es dann schön.

Karin, hoffentlich kommt der Duschsitz bald! Und Du hast recht, von so ein bißchen Regen lassen wir uns doch nicht das Eisessen vermiesen! Laßt es Euch schmecken!

Jutta, vielen Dank für den schönen Song. Du hast recht, es hebt die Laune! Weißt Du, wie ich das gemacht habe? Ich habe den Forumsthread 2x geöffnet, und während ich schreibe, kann ich das Lied hören. Das Video erinnert mich teilweise an "Titanic", wie sie im Wind da stehen.

Oh, ich sehe gerade, Marlis und Gudrun sind auch da. Euch beiden auch einen schönen Tag. Hier regnet es zwar nicht, aber es ist trüb.

Ich bin ab morgen ein paar Tage weg. Wir fahren an die Saar, wollen Verwandte besuchen und etwas ausspannen.

Liebe Grüße an alle, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntag ist's

Hallo Helga


Habt ein paar wunderschöne Tage.
Erholt euch gut und kommt gesund wieder zurück...

LG Gudrun

von Gast
Am

Sonntag ist's

Einen schönen guten Tag,
Euch allen.

Ich bin vom Frühstück/Brunch zurück..... war sehr schön, aber auch anstrengend.

@ Tiffi, Dein Frühstück habe ich leider verpasst, vielleicht klappt's beim nächsten Mal.

@ Konny, vielleicht hast Du jetzt schon den Schlüssel für die neue Wohnung. Viel Spaß bei allem herrichten und umziehen... und dann kannst Du alles neu genießen.

@ Karin, Dein Duschsitz kommt sicher bald und dann kannst Du ein neues Duschfeeling genießen. Dir viel Spaß beim Eisessen.... Eis schmeckt immer, auch bei Regen.

@ Jutta, schön, dass Du hier bei uns vorbei schaust.
Mein PC will mir Dein Lied leider nicht öffnen :-(.

@ Marlis und Gudrun,
habt ihr für heute Nachmittag etwas geplant?
Wünsche Euch erholsame Sonntagsstunden.

@ Helga, Dir wünsche ich erholsame Tage bei Euren Verwandten.... und ein bisschen schönes Wetter, zumindest kein Regen.

Ich habe heute Nachmittag nur faulenzen auf dem Programm stehen. Nachher kommt ein schöner Film im Fernsehen, den werde ich mir anschauen.

Wir haben heute stürmisches Regenwetter bei sehr drückender Luft.

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen und gemütlichen Sonntagnachmittag.

GLG
Claudia





Zuletzt geändert von Gast am 29. Juni 2014, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.