SONNTAG...raus aus den Federn

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

SONNTAG...raus aus den Federn

Guten Morgen ihr Langschläfer,

Dachte schon ich wäre spät heute....aber ihr seid ja alle noch in den Federn...aber kein Wunder, wenn ihr bis spät in die Nacht noch Linkin Park hört....hihihi

Hey Villa, schön mal wieder von dir zu lesen....

So jetzt aber genug, Frühstück ist fertig und der Tisch ist auch schon mit allen gedeckt was ihr euch nur vorstellen könnt. Greift zu und lasst es euch schmecken. Heute ist Sonntag, da können wir gemütlich zusammen sitzen...;-D

Für heute liegen keine großen Dinge an, nur Sportplatz...die Woche war stressige genug...

Also wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt, immer ihr auch macht.

Drücke euch...Karin

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

SONNTAG...raus aus den Federn

Hallo liebe Karin,

vielen Dank für das Frühstück. ich mache mir einen faulen Tag. hier ist noch alles so trüb. Ich müsste gefühlte 1000 Sachen erledigen. Ich kann mich zu nichts aufraffen.

Viele liebe Grüße
Jutta

von Gast
Am

SONNTAG...raus aus den Federn

Ach herje,

jetzt haben wir parallel das Thema Sonntag gestartet. =D
Hatte viel zu schreiben, dann hatte ich Karins Eintrag noch nicht gesehen. ^^

Genug Frühstück ist ja jetzt da. =)

Jutta, Karin...heute ist Sonntag.
Ruhetag ;) Also macht euch einen schönen faulen Tag.

Marina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

SONNTAG...raus aus den Federn

Hallo ihr Lieben

Einen lieben Sonntagsgruß auch von mir an alle....
Danke für den tollen Frühstückstisch, ist so gemütlich mit euch...

Habt einen tollen Tag

LG Gudrun

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

SONNTAG...raus aus den Federn

Marina92 hat geschrieben: Ach herje,

jetzt haben wir parallel das Thema Sonntag gestartet. =D
Hatte viel zu schreiben, dann hatte ich Karins Eintrag noch nicht gesehen. ^^

Genug Frühstück ist ja jetzt da. =)

Jutta, Karin...heute ist Sonntag.
Ruhetag ;) Also macht euch einen schönen faulen Tag.

Marina
Hallo Marina,

dass ist doch kein Problem. Erst kommt keiner aus dem Quark den Tisch zu decken -:) und dann sind es zeitgleich 2 - 3. Dir auch einen schönen Sonntag.

LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

SONNTAG...raus aus den Federn

petra112 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben

Einen lieben Sonntagsgruß auch von mir an alle....
Danke für den tollen Frühstückstisch, ist so gemütlich mit euch...

Habt einen tollen Tag

LG Gudrun
Hallo Gudrun,

bist Du wieder rchtig fit, nach Deinem Infekt von neulich?
Dir auch noch einen schönen Sonntag.

LG Jutta

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

SONNTAG...raus aus den Federn

Hallo liebe Foris,

auch von mir noch einen schnellen Sonntagsgruss. Hoffentlich habt ihr einen , ruhigen, schönen und entspannenden Sonntag.

LG
Jutta :-)
Bild

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

SONNTAG...raus aus den Federn

paju7 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben

Einen lieben Sonntagsgruß auch von mir an alle....
Danke für den tollen Frühstückstisch, ist so gemütlich mit euch...

Habt einen tollen Tag

LG Gudrun
Hallo Gudrun,

bist Du wieder rchtig fit, nach Deinem Infekt von neulich?
Dir auch noch einen schönen Sonntag.

LG Jutta
Hallo Jutta

Ein wenig dauerts noch, aber es wird....
Hab ein tollen Sonntag..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

SONNTAG...raus aus den Federn

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch nicht "aus dem Quark gekommen", wie Jutta so schön geschrieben hat. Habe dafür aber schon ganz lange mit meiner Tochter über Skype gequasselt. Ein Täßchen Kaffee nehme ich mir noch, das geht immer.

Hier ist es auch heute trüb, da bleibe ich drinnen und mach's mir gemütlich. Ha ha, derweil sitzt mein Mann da und schält einen Eimer Äpfel für Apfelbrei. Das ist die richtige Arbeitsaufteilung!

Euch allen noch einen schönen Nachmittag und Gudrun weiter gute Besserung. Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

SONNTAG...raus aus den Federn

Hallo Ihr Lieben,

das Frühstück Hab ich jetzt wohl schon lange verpasst.

Hab geschlafen, wie ein Murmeltier. Waren nach der Feier gestern erst um 2 Uhr morgens zu Hause.

Es war sehr schön, hab sogar ein bischen getanzt und meine Beine haben es überstanden.
Hatte wohl nen guten Tag.

Heute ist Faulsein angesagt. Ich wünsch Euch nen schönen Sonntag!

Bild

LG Steffi