? Sonntag! ?

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

? Sonntag! ?

Guten Morgen, Ihr Lieben,

und aus den Federn!

Hier ist so schönes Wetter, sonnig und warm, aber nicht zu heiß, richtiges Kirmeswetter.
Ich singe gleich mit meinem Kirchenchor im Festgottesdienst und gehe dann nachmittags wohl mal über den Kirmesplatz, das wär's dann, wir sind nicht so Kirmesfans. Und trotzdem hängt auch für mich über dem ganzen Dorf so eine schöne Grundstimmung, einfach anders als sonst.

Bis später liebe Grüße, Helga

Als Frühstück stell ich mal was Kaffee, frische Brötchen und selbstgemachte Marmelade hin!

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

? Sonntag! ?

guten Morgen Helga und für alle die noch reinschauen

danke für's Frühstück :-)

das klingt nach einem angenehmen Sonntag ....

hab' Freude beim Festgottesdienst und Spaß beim Kirmesrundgang - das Wetter ist genau richtig dafür (es gibt mal nichts zu meckern *g*)

LG tiffi



von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

? Sonntag! ?


Guten Morgen Helga, Tiffi und an alle weiteren Foris,,

Herlga, oh sehr lecker, selbstgemachte Marmelade, danke für`s Frühstück. Viel Spass beim Singen im Festgottesdienst und auf der Kirmes.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Ilona

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

? Sonntag! ?

Guten Morgen Helga, Tiffi und an Alle

Herrlicher Tag heute muß man auch mal sagen können. Nichts zu meckern.

Danke fürs Frühstück. Selbstgemachte Marmelade kann ich auch beisteuern.Nehmen Sie reichlich!!! Hi,hi

Schönen und streßfreien Tag wünsche ich Euch

LG Marlis

Ilona Du warst einen bischen schneller. Gruß extra

Zuletzt geändert von Rose66 am 11. August 2013, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

? Sonntag! ?

Guten Morgen Helga, Tiffi und alle die noch vorbei kommen,

Ist zwar etwas spät heute, aber Kaffee und Brötchen nehme ich gerne , danke Helga. Und dann noch selbst gemachte Marmelade ...hhmmmmhhhhh lecker....
Wünsche die viel Spaß beim Kirmesrundgang...stimmt, ist immer eine besondere Stimmung...

Tiffi, hast recht...heute haben wir Meckermäuler mal nichts zu meckern....wettertechnisch...warmem Universum wahrscheinlich zu viel Gejammere von uns MSlern...hihihi

Wünsche dir und allen anderen aus der Familie einen angenehmen und entspannten Sonntag. Genießt das schöne milde Wetter und macht es euch schön.... Wir gehen heute Nachmittag mal zum Sportplatz unseren Orts-Fußballverein anfeuern...und quatschen mit Bekannten...

Bis später mal und liebe Grüße von Karin

P.S. Hey Ilona und Marlis, ihr wart etwas schneller...für euch auch einen schönen Sonntag....hihihi
Zuletzt geändert von leowak am 11. August 2013, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

? Sonntag! ?

Hallo an alle,

bin auch wieder da.Danke für Kaffee und Brötchen.Mmmmmmmmmmh selbstgemachte Marmelade,die leckert.
Hatte hier etwas Probleme,ne keine gesundheitlichen.Habe ja am Do.meine Pflegekatzen zurück ins Tierheim gebracht.Am Freitag Abend rief die Tierheimleiterin an,dass das kleine Mädchen nicht frißt und ganz apatisch in der Ecke sitzt,ob das bei mir zu Hause auch so war.War es aber nicht.Ich bin dann gestern ins Tierheim gefahren.Der Tierarzt konnte nichts feststellen.Heute morgen wieder Anruf,sie frißt immer noch nicht.3Tage und verkriecht sich total.
Den 3 Katern geht es gut.Mir war zum Heulen,die ganze Zeit.War vorhin da und habe sie abgeholt.Sie sieht furchtbar aus.Hier zu Hause hat sie etwas gefressen.Zum Glück.Jetzt liegt sie auf ihrem Platz und schläft.Das es das bei Katzen gibt,wußte ich auch nicht.
So nun habe ich euch genug mit meinen Katzengeschichten genervt.Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Das Wetter ist ja wieder so,dass man die Freundin ertragen kann.

LG Silke

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

? Sonntag! ?

Hallo Alle

Einen tollen Tag wünsche ich euch allen. Bin etwas spät, aber ich brauchte die Ruhr nach der Aufregung von gestern. Heute ist alles wieder staubig, was ich gestern noch abgewaschen habe, driss.....

Silke darf das kleine Katzenmädchen jetzt bei Dir bleiben???
Ja sowas gibts, sie war so traurig, als jemand anderes sich um sie gekümmert hat. Bei mir haben einige Babys auch nicht gefressen (mit Flaschen, also ganz klein) wenn ich mal nicht füttern konnte und meineTochter das übernommen hat..

Ganz viel Freude...

LG Gudrun