... Sonntag ...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

... Sonntag ...

So jetzt versuche ich den Rest nochmals zu schreiben.

... Einen (warmen) Eiskaffee nehme ich getne

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

... Sonntag ...

Und schon wieder alles weg.... So ein Sch.....

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

... Sonntag ...

Hallo ihr Lieben alle

Gerade habe ich hier mal wieder reingeguckt und muß schon sagen, ich bin begeißtert wir sind so eine tolle Truppe..Genauso war es doch gedacht, jeder schreibt wenn er Lust hat...

Super ihr seit alle toll....
Unser Forum ist klasse.....
Habt alle einen schönen Resttag.

LG Gudrun

von holzauge
Am
Beiträge: 181
Registriert: 24. Januar 2013, 14:43

... Sonntag ...

n´abend,

wollte euch nur mal schnell nen schönen Abend wünschen. Hab leider immer noch Schlagseite und kann mich zu nichts grad aufraffen, weil ich mich zu oft ausruhen muss :(

LG Dennis

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

... Sonntag ...

wernerb hat geschrieben: Hey Karin

Kann mir nen blöden Scherz nicht verkneifen.

Entschärfen sie dich gerade? Oder ist das wo anders?

Lg. und noch nen kuschligen Nachmittag

der Werner
Hey Werner,

Musste lachen....nee, ich wurde nicht entschärft.

Hombruch ist im Dortmunder Süden, ich bin hier in der entgegen gesetzten Richtung..Nord-West.

Aber es scheint wohl gut gegangen zu sein, habe nichts gehört...;-)

Schönen Abend noch dir...LG Karin

von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

... Sonntag ...

Hallo Paulina, man das ist so toll was Du da singst. Mendelson Bartholdie mag ich ganz arg gerne, natürlich auch
Beethoven, Mozart, Vivaldi und Händel.
Die Weihnachtsoratorien besuche ich fast immer.Da könnte ich immer heulen, da ich das mit meinem Papa immer gemacht habe.Er ist jetzt 35 Jahre tot, lebt aber so in mir, wie immer.
Ich wünsche Dir viel Freude bei den Aufführungen, das gibt einem so viel. LG Madita

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

... Sonntag ...

Guten Abend an allen,

Mann, ich kann Gudrun nur zustimmen....ich finde es auch absolut klasse in unserem Forum. Jeder schreibt, wenn's ihm passt, über was er auch immer schreiben möchte...;-)

Dennis, ich wünsche dir gaaaanz baldige Besserung...drücke dich mal...;-))

War waren heute Nachmittag mal wieder auf dem Sportplatz. Unsere Jungs haben gewonnen....
Trotz meiner Beinprobleme derzeit habe ich den Weg zum Platz ganz gut geschafft. Sind so 10 Minuten zu laufen... War richtig stolz, habe einfach die Zähne zusammen gebissen...
Jetzt gönnen wir uns einen gemütlichen Fernsehabend.

@Claudia: also wegen der Basistherapie...habe MS seit 1999, wie schon mal erwähnt, und habe erst dieses Jahr im März mit einer BT angefangen, als es mir nach 4 Schüben in einem Jahr körperlich schlechter ging. Vorher hatte ich keine Ausfälle und es ging mir gut.
Also du siehst, habe auch lange gewartet mit einer BT, aber dass du musst du zusammen mit deinem Neuro besprechen.

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht mit schönen Träumen.

Bis morgen zum Frühstück...LG Karin

von Gast
Am

... Sonntag ...

holzauge hat geschrieben: n´abend,

wollte euch nur mal schnell nen schönen Abend wünschen. Hab leider immer noch Schlagseite und kann mich zu nichts grad aufraffen, weil ich mich zu oft ausruhen muss :(

LG Dennis


Hallo Dennis,

ich bin erst "3 Tage alt" in diesem Forum,
wünsch Dir aber von Herzen gute Besserung :-) .

LG Claudia

von Gast
Am

... Sonntag ...

petra112 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben alle

Gerade habe ich hier mal wieder reingeguckt und muß schon sagen, ich bin begeißtert wir sind so eine tolle Truppe..Genauso war es doch gedacht, jeder schreibt wenn er Lust hat...

Super ihr seit alle toll....
Unser Forum ist klasse.....
Habt alle einen schönen Resttag.

LG Gudrun


Hallo Ihr alle zusammen,

ich bin ja nun erst "3 Tage alt" hier in Eurem Forum, aber ich fühle mich hier super wohl !!!
Hätte ich mich nur viel früher hier angemeldet.........

Ich kann das Kompliment von Gudrun aus vollem Herzen an Euch alle bestätigen :-) .

Wünsche Euch allen noch einen schönen und angenehmen Abend.

Liebe Grüße
Claudia



Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

... Sonntag ...

Guten Morgen Zusammen,

der Montag ist eröffnet, kommt doch mal rüber.

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 4. November 2013, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.