... Sonntag ...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

... Sonntag ...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen ...

Ist noch Keiner von Euch wach ?...
Schlaft Ihr alle noch ? ........
O.K. Ist ja auch noch sehr früh am Sonntagmorgen ...

Vielleicht darf ich heute mal versuchen, Euch das Frühstück zu machen ...

Hmmm...,was könnte Euch wohl schmecken ?... Hmmm...

So, Ihr Lieben, der Tisch ist gedeckt, eigentlich könnten wir nun zusammen frühstücken, wenn ...
Es gibt frische Brötchen mit ...na, seht einfach selbst, was es alles Leckeres gibt.
Ich denke, es ist für jeden Etwas dabei ...

Und während Ihr noch im "Land der Träume" unterwegs seid, trinke ich schon mal meine
erste Tasse Kaffee.
Ich warte auf Euch ...! :-)

Wünsche Euch einen wunderschönen und guten Start in den heutigen Sonntag
- trotz Regenwetter und Sturm bei uns - vielleicht hat jemand besseres Wetter :-) - .

Liebe Grüße
Claudia

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

... Sonntag ...

Guten Morgen Claudia und an alle die noch aus den Federn schleichen :-)

Vielen Dank für das leckere Frühstück. Ich hatte von gestern noch ein Rosinenbrötchen, oh die liebe ich, sind aber nicht ohne.

Bei mir brennt schon der Schwedenofen und es ist kuschelig warm.

Heute müssen wir noch unsere großen Trompetenpflanzen (6 Stück) endlich in den Keller zum überwintern schaffen, ich hoffe nur, daß sie nicht so schwer vom Regen sind. Dann muß halt die Sackkarre (die kann Treppensteigen) her halten. ..... ich habe gar keine Lust darauf ......

Bin jetzt noch weiterhin krank geschrieben, denn länger als max. 3 Std. Aktivität am Stück halte ich noch nicht durch, danach muß ich mich hinlegen - bin dann fix und alle. Mein Ärztin meinte, daß sei ganz normal, nach der ganzen Geschichte. Ich verspüre auch noch keine Lust wieder ins Büro zu gehen, da wird schon wieder alles umgeschmissen. Ab Januar wird abermals umstruckturiert - nichts ist so beständig, wie dei Veränderung - das trifft bei uns zu 100 % zu.

Bei uns ist es draußen richtig ungemütlich, windig, nass, kalt und grau in grau :-((

Bis später dann mal.

lg tina

Kann mir mal einer sagen, wieviele wir hier sind? Ich komme kaum noch nach mit den Namen.....

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

... Sonntag ...

Guten Morgen Claudia und alle anderen!

Danke schön für das Frühstück, ich greife zu! Du bist ja eine von den Neuen, von denen ich gestern Abend noch gelesen habe. Schön, daß Du jetzt bei uns bist! Nachher muß ich mal so einiges nachlesen, damit ich wieder richtig durchblicken kann.

Ich gehe gleich in die Kirche und anschließend ist der Gräbergang zum Friedhof für Allerheiligen. Weil das bei uns kein Feiertag ist, ist die Gräbersegnung dann immer am Sonntag danach.

Ich melde mich nachher nochmal. Kommt alle gut in den Tag und macht es Euch schön.

Liebe Grüße, Helga

von Gast
Am

... Sonntag ...

Guten Morgen, Tina.
Guten Morgen, Helga.

Schön, dass ihr schon wach seid...
so muss ich nicht mehr alleine am Frühstückstisch sitzen.
Ich hoffe, es schmeckt Euch - und auch allen Anderen, die noch hinzukommen.

Ich muss immer wieder nachlesen - es sind so viele Namen hier...

Aber es ist sooo... schön bei Euch :-) !!!

LG bis später
Claudia

von Gast
Am

... Sonntag ...

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen Claudia und alle anderen!

Danke schön für das Frühstück, ich greife zu! Du bist ja eine von den Neuen, von denen ich gestern Abend noch gelesen habe. Schön, daß Du jetzt bei uns bist! Nachher muß ich mal so einiges nachlesen, damit ich wieder richtig durchblicken kann.

Ich gehe gleich in die Kirche und anschließend ist der Gräbergang zum Friedhof für Allerheiligen. Weil das bei uns kein Feiertag ist, ist die Gräbersegnung dann immer am Sonntag danach.

Ich melde mich nachher nochmal. Kommt alle gut in den Tag und macht es Euch schön.

Liebe Grüße, Helga

Liebe Helga,

singst Du auch im Kirchenchor - oder bring ich jetzt da etwas durcheinander ???
Sorry !!!

LG Claudia
(hat das jetzt funktioniert mit dem "zitieren" ?
Oje... garnicht so einfach :-) .

von Tiffi
Am
Beiträge: 6498
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

... Sonntag ...

guten Morgen Claudia und alle anderen

erstmal willkommen an dich - ich habe es gestern ganz spät noch gelesen, aber zuuu spät für ne Antwort.

heute bin ich ausnahmsweise mal spät aufgestanden, erst nach acht Uhr. Aber besser wäre ich um 4:30 Uhr aufgeblieben, dann hätte ich jetzt keine Nackenschmerzen ... aber was tut man schon so früh auf? .. und noch dazu am Sonntag

Danke für's leckere Frühstück :-) bei uns ist es auch sehr windig und es regnet - Herbst halt ...

@ tina - übernimm dich nicht und die Arbeit kann warten

ich wünsche dir und allen anderen hier einen angenehmen Sonntag

LG, tiffi




von Gast
Am

... Sonntag ...

Hallo Tiffi und einen schönen guten Morgen,

ich bin fast immer am Wochenende so früh wach.

Unser Hund wird jeden Morgen gegen 7.30 Uhr von einem älteren Herrn abgeholt,
zum 1 1/2 Stunden spazieren zu gehen
(7x die Woche, bei Wind und Wetter - ob Sonntag/Feiertag - egal).

So hält er sich fit und wir "leihen" dazu morgens unseren Hund aus :-) .

Den Rest des Tages gehe ich immer mit unserem Hund spazieren
- das ist einfach toll !
So ist uns allen geholfen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und GUTE BESSERUNG :-) .

LG Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

... Sonntag ...

Guten Morgen

Toll der Frühstückstisch ist gedeckt, also kanns nach dem Hundegassigängen losgehen.
Schön, dass noch einige da sind...Claudia danke für Frühstücksdecken.....

Habt alle einen ganz tollen Tag. Jetzt kommt die Sonne durch, werden wieder jede menge Spaziergänger kommen...

Machts gut LG Gudrun

von Gast
Am

... Sonntag ...

Guten Morgen zusammen,

danke für das Frühstück Claudia.
Da ist für jeden was dabei.

Das mit eurem Hund ist ja eine schöne Geschichte.

Also ich will ja unbedingt eine Katze, aber das ist in unserer Wohnung nicht möglich.

@ Tiffi: Gute Besserung für die Nackenschmerzen. Am besten lässt du dich massieren oder nimmst ein warmes Bad.

Ich spüre dieses Wochenende wieder mehr Nebenwirkungen vom Pen. Am Samstag hatte ich Gliederschmerzen und heute morgen hatte ich grippeähnliche Symptome.

@ Tina: Erstmal gute Besserung. Aber ich bin gerade etwas verwirrt. Was hast du denn, weshalb du krank geschrieben bist? Da schreiben sooo viele. Da muss man aufpassen.

Sind bestimmt schon fast so 10 Leute. Naja immer unterschiedlich.

LG Marina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

... Sonntag ...

Hallo Marina,

ich war vom 16.10. bis 22.10. im Krankhause - Sehverlust am linken Auge zu 90 %, Cortisonstossbehandlung von 1 g IV über 5 Tage bekommen. Dies war mein 1. Schub und am 22.10. habe ich die Diagnose MS erhalten. Deshalb bin ich noch krank geschrieben. Körperlich halte ich gerade mal 3 Std. Aktivität am Stück aus, danach bin ich komplett erschöpft. Ich versuche jeden Tag aufs Neue mein Grenzen weiter auszustrecken, dauert aber noch. Mein Ärztin meinte auch, ich soll es ganz langsam angehen und ich muß das ganze jetzt auch noch zusätzlich erstmal verdauen bzw. verarbeiten..
Krank bin ich bereits seit Anfang Oktober, nachdem in der Augenklinik mir keiner mehr weiterhelfen konnte, kam ich ins Klinikim In Ingolstadt Neurologie und da kam dann die Diagnose....

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 3. November 2013, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.