.... Sonntag ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von madita1
Am
Beiträge: 1908
Registriert: 24. Januar 2013, 16:17

.... Sonntag ....

Hallo Rose66, Reiskuchen kenne ich nicht, kannst Du mal das Rezept einstellen, bitte. Klingt gut.LG Madita

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

.... Sonntag ....

Hallo,
inzwischen regnet es bei uns auch ununterbrochen und meine Wäsche ist pitsch nass. :(

Claudia mit Hamm will ich im kommenden Jahr auch probieren. Ich muss auch ca. 4,5h fahren.

Habe ganz spontan ein Zimmer gebucht, damit ich auch Zeit habe. Ich bin nicht so die Autobahnfahrerin.
Aber ich freue mich schon sehr darauf, euch endlich persönlich kennen zu lernen.

Von wo kommst du?

Gudrun du hast Recht, wer sagt wo. Egal wo, jemand muss bestimmt weit fahren. Aber man kann ja darüber reden, vielleicht gibt es ja einen Ort, der zentraler liegt. Bei fb bin ich auch nicht und so ebenfalls nicht auf dem Laufenenden.
Du siehst es ja bei uns "Abnehmern" :)

Karin melde mich auch zum Gruppenkuscheln an. Ich kann schon mit Lebkuchen dienen. Sonst warte ich immer bis zum Advent, aber in diesem Jahr hat mich was geritten.

Aber ich probiere auch deinen Reiskuchen Marlis, den kenne ich noch nicht. Ist bestimmt gesünder hi, hi :)

So ich schaue jetzt mal, ob ich meine Wäsche noch retten kann. Der Wetterbericht ist auch nicht zu gebrauchen.

einen schönen Nachmittag noch und Allen einen guten Start in die neue Woche.
Hoffentlich habe ich wieder was zu tun bei der Arbeit. Sonst vergeht die Zeit nicht, auch wenn es nur 5h sind.

Liebe Grüße Kussel


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

.... Sonntag ....

Hallo Zusammen,

ein Treffen wäre schon sehr schön, aber Hamm ist mir zu weit. Ich komme aus Bayern und es sind für mich ca. 500 bis 600 km zu fahren. Vielleicht findet ja auch mal ein Treffen etwas näher statt.

Bei uns schüttet es heute bereits den ganzen Tag - ein richtige piss......wetter.

Nachdem ich Löwen-Fan bin und heute eine Veranstaltung im Grünwalderstadion (wir haben leider keine Karten merh bekommen - ausverkauft) schauen wir es uns im Fernsehen an. "Einmal Löwe immer Löwe" Grünwalderstadion ist unsere wahre Heimat....

Dann mal bis später.

lg tina

von Gast
Am

.... Sonntag ....

Hallo,

bei mir sind es auch ca. 500km nach Hamm.
Es ist immer schwer, den richtigen Ort für alle zu finden.

Kenne ich von der Arbeit. Unsere Hauptzentrale ist in Bremerhaven und wenn
wir da Veranstaltungen haben, hat die Niederlassung Freiburg die längste Strecke.

Nächste Woche fahr ich nach Bremerhaven zu einem Workshop.

Vorhin habe ich erfahren, dass meine Oma im Krankenhaus auf der Intensiv ist. =(
Es geht ihr aber anscheinend besser als gestern.
Ach menno...bei mir ist ständig was anderes, was belastet. =(

LG Marina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

.... Sonntag ....

Hallo Marina,

Ich drück die Daumen für Deine Oma, das alles wieder gut wird.
Du hast aber auch wirklich Pech. Aber sicher kommen auch wieder bessere Tage :-)

Grüß Bremerhaven von mir. War auch schon mehrmals da, wenn wir oben in Dangast waren.

LG Steffi