.... Sonntag ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

.... Sonntag ....

Guten Morgen Zusammen,

Bild

GB Bilder - Guten Morgen

.... genau so fühle ich mich heute .... ,
bin noch nicht ganz wach und somit gibt es jetzt erst mal nur einen Kaffee oder Tee.

Ich warte selbst noch auf den Muntermachen :-)

Bis später dann mal.

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 10. November 2013, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

.... Sonntag ....

Guten Morgen Tina und alle die noch kommen,

bin auch schon wach, aber noch nicht richtig munter.

Ich nimm mir doch gleich mal einen Tee, danke =)

Heute regnet es...=(
Naja später bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und was macht ihr so?

LG Marina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

.... Sonntag ....

Guten Morgen Tina und Marina (hach, wieder das Lied, Ihr zwei habt wirklich gute Namen!) und alle, die noch kommen!

Ich wünsche Euch auch einen schönen ruhigen gemütlichen Sonntag. Kaffee reicht mir momentan, Tina.

Ich mache heute auch nicht viel - bißchen lesen, bißchen stricken, bißchen ausruhen. Na ja, und bißchen kochen muß ich wohl auch.

Habt einen guten Tag und tschüß, Helga

von Gast
Am

.... Sonntag ....

Einen schönen guten Morgen
Tina, Helga und Marina und allen, die noch kommen :-) .

@ Tina, vielen Dank für`s Kaffee kochen; da nehm ich mir doch gleich mal einen -
der macht mich dann sicher schon ein bißchen munter.

Bei uns regnet es heute auch .
Wir haben heute Nachmittag die Geburtstagsfeier meiner Tochter.
Schon 16 - wie schnell die Zeit vergeht.

Wünsche Euch allen einen angenehmen und gemütlichen Sonntag :-) .
Und grüße Euch ganz herzlich
Claudia

von Gast
Am

.... Sonntag ....

Guten Morgen Helga und Claudia,

seid ihr auch schon wach?! =)

@ Helga: Hihi jaaa das Lied. =D

@ Claudia: Ja an den Kindern merkt man wie schnell die Zeit vergeht. ;) Dann
hat sie ja bald Schulabschluss. Oder?

LG Marina






von Gast
Am

.... Sonntag ....

Guten Morgen ihr Frühaufsteher!!

Habt Ihr gut geschlafen?
War der Kaffee gut?
Bei uns ist heute auch relaxen angesagt.Ist ja schliesslich Sonntag.
Und morgen gehe ich den ersten Tag als offizieller Ms`ler wieder arbeiten.Ich freu mich schon.

@claudia Mein Goldsohn wird nächste Woche auch sweet sixteen.
Kann es noch gar nicht fassen.

Wünsch Euch einen entspannten Sonntag.
LG lissy

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

.... Sonntag ....

Guten Morgen zusammen,

@ Tina, vielen Dank für den Kaffee, ich bin auch noch nicht ganz wach.

@ Helga: meinst Du dieses Lied?
http://www.youtube.com/watch?v=wemdV-425Bk

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag.

viele liebe Grüße
Jutta

von Gast
Am

.... Sonntag ....

Marina92 hat geschrieben: Guten Morgen Helga und Claudia,

seid ihr auch schon wach?! =)

@ Helga: Hihi jaaa das Lied. =D

@ Claudia: Ja an den Kindern merkt man wie schnell die Zeit vergeht. ;) Dann
hat sie ja bald Schulabschluss. Oder?

LG Marina






Hallo Marina,

ja, meine Tochter ist jetzt in der Abschlussklasse der Realschule.
Arbeiten schreiben, Prüfungen, Präsentationen usw. - ein aufregendes Jahr
und dann beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt für unsere "Kleine".

Schreibt ihr eigentlich immer von dem Lied "Zwei kleine Italiener" von Conny Froboess?
Ich kenne das Lied auch sehr gut, kam letzte Woche erst im Radio, als die Conny 70 Jahre
alt wurde. Früher lief das Lied auf dem alten Tonband bei uns zuhause.

LG und angenehmen Sonntag
Claudia


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

.... Sonntag ....

Hallo Tina,

ich nehm Kaffee, danke.

Bild

Wir machen es uns heute einfach nur gemütlich. Liegen noch faul im Bett. Herrlich.

Wetter ist auch nix dolles draußen. Hat eben schon geregnet.

Waren gestern mit Freunden Pfannkuchen essen. War ein sehr netter und lustiger Abend!

Wie gesagt heute einfach faulenzen.

Ich wünsch Euch nen gemütlichen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt ;-)

LG Steffi


von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

.... Sonntag ....

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein(e)

Erst den Kaffee, dann noch ein Sektchen, dann wieder in die Heia. Haben gestern zu viel gefeiert. Um 3 Uhr

Waren wir Zuhause. War ein anstrengender Tag für mich, aber schön. Meinen Mann haben sie wieder ganz schön auf die Schippe genommen. och herm.

Aber wir wissen das auch immer, denn bei den anderen mischen wir dann auch immer kräftig mit.

Meine Tochter ist auch schon wieder unterwegs nach Hause. Um 10 fuhr der Zug gen Freiburg.

Das war ein Blitzbesuch. Gestern Abend wurde sie um 17 Uhr in Aachen abgeholt, jetzt schon wieder weg,

denn morgen früh stehen die Tiere wieder vor der Tür. Es waren alle da, die uns wichtig sind.

Oje hab die Lampen an von dem bisschen Sekt...........und Faßbier lecker. Und ich muß auch nicht

aufräumen, daß überlasse ich meinen Negern.

Bis später, hatte Brötchen Kaffee und Sekt, jetzt ruhen. Das laß ich mir gefallen.

Euch einen guten Tag.

LG Marlis

PS Gestern, bestelltes Wetter, trocken zum wandern, heute igitt. Duster und Regen.

Kuschelzeit ist wieder angesagt. Heute mehr denn je.
Zuletzt geändert von Rose66 am 10. November 2013, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.