Sonntags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags-Gruß

Guten Morgen Alle

Einen wunderschönen guten Morgen sage ich euch allen.
Der Tag hat gut angefangen. Einer meiner Katzen war 14 Tage nicht auffindbar. Wie es aussieht hat sich einer die Katze genommen, denn sie hatte keinen Hunger als sie vor der Türe stand.
Ich bin zwar traurig, aber wenn sie sich jemanden Neues sucht, kann ich auch nichts daran machen.

Leider gibts immer wieder Menschen die mein und dein nicht unterscheiden können. Ok hauptsache sie lebt.
Jetzt wünsche ich euch allen einen ganz tollen Sonntag.

LG GudrunBild

von Gast
Am

Sonntags-Gruß

Guten Morgen Gudrun und an alle die noch kommen,

das freut mich für Dich, daß Deine Katze nach so langer Zeit wieder heim gekommen ist.

Auch ich wünsche Dir und natürlich allen hier einen schönen beschwerdefreien Sonntag.
Ich werde nachher gleich auf mein E-Bike steigen und in die Natur düsen, das tolle Wetter
muß man nützen, wer weiß wie es morgen wieder wird.

Drücker
Ulrike

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Sonntags-Gruß

Guten morgen Gudrun und Ulrike und alle anderen,

ich hatte heut auch schon eine Katze zu Besuch, die ist doch einfach ganz frech zur Terasse rein gekommen und hat sich zu uns an den Frühstückstisch gesetzt......

Wünsch euch auch einen schönen Sonntag
LG Erika

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags-Gruß

Guten Morgen Ulrike

Da hast Du recht, fahr in die Natur das ist genau das Richtige.
Ganz viel Spass wünsche ich Euch dabei..

Drücker Gudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags-Gruß

Hallo Erika

Zu Besuch ist es ja auch ok, da kann man sich über eine Katze freuen. Aber meine so sieht es aus wird von einer anderen Familie abgelockt. Das finde ich nicht so ganz toll, aber es ist nichts dran zu machen. Wir lassen sie machen was sie will.So hat sie schon all die Jahre gelebt.

Hab einen schönen Sonntag
LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonntags-Gruß

guten Morgen zusammen :-)

Bild.... muss Petrus immer gleich so übertreiben???

@Gudrun.... das mit deiner Katze tut mir leid, erst sucht man und macht sich Sorgen und wenn man dann festestellt, dass so ein "Köderversuch" dahinter stecken könnte, ist das bitterl.. Leider gibt es immer wieder solche Menschen, da kann man nichts machen - haben wir auch schon festgestellt.

@ Ulrike ...dir wünsche ich viel Spaß ind der Natur ... und vergiss das Hany nicht - für alle Fälle ;-)
was hast du denn für ein E-Bike? bist du zufrieden? ....Ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken,mir eines anzuschaffen

@ Erika ... Katzen sind frech ;-) ...

ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag - lasst es euch gut gehen und genießt das schöne Wetter.

LG, tiffi

von Gast
Am

Sonntags-Gruß

Guten Morgen bzw. Mahlzeit an alle

Ja der Petrus meint es zu gut mit uns.
Wir fahren am Dienstag 3 Tage nach Breisach in den Schw. Wald.
Wir wollen dann auch mal Freiburg anschauen, soll sehr schön sein.
ABER es wird heiß, ich fürchte schon es wird zu warm für mich.
Aber was soll`s, da muss man durch. Bzw. ich muss da durch :-(
Anschließend geh`ts dann übernächste Woche in den Bayerischen Wald.
Ich freue mich schon, endlich Urlaub nach 2 Jahren der erste.
Liebe Sonntagsgrüße
Eure Barbara

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Sonntags-Gruß

Hallo Ihr,

Melde mich spät, da wir heute morgen Besuch hatten und Mittags 4 Std. Lang Wohnwagen angesehen haben.
Mir brummt der Schädel, da hat man so viel gesehen und wußte gar nicht, was man nehmen sollte.

Natürlich hab ich das auch in den Beinen gemerkt, zig mal raus und rein aus den Wagen.
Aber so ist's halt mit MS.

Interessant war es trotzdem mal. Wir lassen uns ml ein paar Angebote machen. Mal schauen...

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Wir sitzen noch im Garten, haben eben gegrillt.
Ab morgen soll es ja bei uns für 3 Tage sehr warm werden.
Laß mich mal überraschen.

LG Steffi