Sonntags-Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags-Gruß

Hallo Hallo

Was ist hier denn los???? Ich habe extra gewartet, daß irgenteiner schreibt, aber nein......
Aufstehen und den Tag geniessen... hihi

Ich wünsche allen einen ganz tollen Tag.Bild

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Sonntags-Gruß

Hallo liebe Gudrun und alle anderen die noch lesen,

Verdaue gerade Ulrikes Nachricht von gestern. Hatte es e en erst gelesen.
MS laut Ärzten nicht vererbbar? Ich mag das bei Ulrikes Geschichte so gar nicht glauben.

Hoffen wir trotzdem das beste und denken pos. Darin sind wir doch Meister oder?

Ich Sitz im sonnigen Garten. Gleich geh ich mal in den Pool und heute Nachmittag geht's ab zu den Schwiegereltern in den Schrebergarten. Meine Tochter hat da geschlafen. Wir sitzen dann noch nett zusammen und nehmen sie abends wieder mit.

Bild

Morgen hab ich Neurotermin zur Besprechung der MRT Bilder.
Ich hoffe, er sieht es auch positiv ;-)
Mal sehen was er meint.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

LG Steffi

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Sonntags-Gruß

Hallo Foris

Wünsche Euch auch einen guten Tag.

und ich habe ne Kanne Kaffee für Euch.

Und Ulrike wünsche ich ganz viel Kraft.

Lg. Werner

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Sonntags-Gruß

Hallo ihr Lieben,

Heute kam ich gar nicht aus dem Bett. Das Aufstehen fällt mir sowieso immer schwerer.

@Werne: Danke für den Kaffee. Kann ich jetzt gut gebrauchen. Hast du den Geburtstag gut überstanden?

@Trof: Immer schön im Schatten bleiben bei diesem sch.... Wetter. Mach alles schön langsam. Alles Gute für morgen beim Neuro. Wird schon alles gut gehen.

@Gudrun: Sind halt alles keine Frühaufsteher wie du.... hihi

Genießt den Tag so gut wie möglich und schöpft Kraft für die neuen Herausforderungen der Woche.

LG Karin


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntags-Gruß

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind wohl alle nicht so früh, weil Sonntag ist. Konnte heute Nacht schlecht schlafen, dafür dann aber bis 9.00 Uhr.
Und außerdem, Gudrun:

DU KANNST DAS AM BESTEN MIT DEM MORGENGRUß-ERÖFFNEN!!!

Hab heute für nix Lust bei dieser Hitze. Das heißt, etwas gemacht habe ich schon, denn ich habe im kühlen Keller schon alte Gläser und Flaschen aussortiert, die ich jahrelang gesammelt hatte (nach dem Motto: man weiß ja nie, wann man die nochmal gebrauchen kann!). Alles weg!

Euch allen noch einen schönen Sonntag. LG, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags-Gruß

Hallo Ihr Lieben

Steffi ich gebe Dir Recht, Ulrikes Nachricht von ihrer Tochter und auch wie einige von ihrer Familie betroffen sind/waren macht schon Angst. Ich wünsche ihr so sehr, daß sie alles gut schaffen und verarbeiten...Dir wünsche ich ganz viel Spass bei Deinen Schwiegereltern. Morgen halte ich Dir die Daumen, daß das Gespräch beim Neuro für Dich zufriedenstellend ausfällt....

Werner, vielen Danke für Deinen Kaffee, konnte ich gut gebrauchen....

Karin, geniesse den tollen Tag.

Helga, hoffentlich konntest Du Schlaf der in der Nacht nicht kommen wollte nachholen. Im Keller konntest Du Dich ja gut abkühlen und Du weißt jetzt genau wieviel Gläser Du noch hast..Übrigens machen alle den Morgengruß gut nur machts jeder anders....Ist doch auch super so....

So ihr Lieben ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Resttag. Wir gehen jetzt Essen und das bei der Hitze, aber egal...Bis Morgen...

LG Gudrun

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Sonntags-Gruß

Hallo an Alle die noch lesen,

wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

@ Gudrun, war heute morgen schon einmal drin, mochte nicht schon wieder als erste schreiben.

@ Steffi, drücke Dir für morgen beim Neuro die Daumen
.
@ Helga, ja im Keller kann man es jetzt gut aushalten, schön kühl, finde es jetzt zu warm mir würden 25Grad reichen.

@ Werner, Danke der kaffee war lecker.

@Karin, wünsche Dir gute Besserung.

Allen noch einen stressarmen Resttag.

LG
Ilona


von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Sonntags-Gruß

Hallo nochmal

Heute kann ich sagen das gestern genau der richtige Tag

für die Kinderpoolparty war, heute währe es viel zu Heiß.

Wünsche Euch noch einen schönen Spätnachmittag, kommt vorbei, hab noch nen Haufen Eis

übrig.

lg. Werner

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Sonntags-Gruß

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir noch einen verpaeteten Sonntagsgruss.

LG
Jutta :-)

Bild

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Sonntags-Gruß

Hallo Werner,

da bin ich, hihi.

Bild

Eis geht bei mir immer:-)

Schön, das die Party Super war, jetzt hast Du ja alles erst mal geschafft.


LG Steffi