Sonntags- Gruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags- Gruß

Euch allen wünsche ich einen ganz tollen Sonntag.
Solltet ihr so ein Wetter haben wie wir, braucht ihr euch für heute nichts vor zu nehmen.

Der Regen ist mal wieder bei uns, als ist nur rumgammeln angesagt...

LG GudrunBild

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntags- Gruß

Hallo liebe Gudrun,

ich wünsche Dir und allen anderen Lesern hier auch einen schönen Sonntag. Hier wird es heute auch überhaupt nicht hell. Da muss ich dann wenigstens kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich den ganzen Tag vor dem Computer "klebe"

Viele liebe Grüße
Jutta

Es gibt ja so schöne Bildchen:

Bild
Zuletzt geändert von paju7 am 26. Mai 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Sonntags- Gruß

Morgen liebe Gudrun,

zuerst einmal wünsche ich dir einen schönen beschwerdefreien Sonntag. Wenn es möglich waere schicke mir etwas von eurem Regen, dafür schicke ich dir etwas Sonne.

Ich gammele auch vor dem Ventilator herum. Habe noch Waesche für den Balkon aufzuhaengen das werde ich heute Abend wenn es kühl ist machen. Das gefaellt mir und ich fühle mich richtig gut.

Mach was aus deinen Tag und gammele nicht herum wie ich. Wir sind schliesslich nicht um sonst die fleissigen Bildunter den Sternzeichen oder?

LG
Jutta :-)

Bild


von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Sonntags- Gruß

paju7 hat geschrieben: Hallo liebe Gudrun,

ich wünsche Dir und allen anderen Lesern hier auch einen schönen Sonntag. Hier wird es heute auch überhaupt nicht hell. Da muss ich dann wenigstens kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich den ganzen Tag vor dem Computer "klebe"

Viele liebe Grüße

auch Jutta

Es gibt ja so schöne Bildchen:

Bild
Morgen Jutta,

habe dich erst jetzt entdeckt. Wünsche dir natürlich auch einen schönen Sonntag. Hab kein schlechtes Gewissen, ganz geheim gesagt ich habe auch keins.

LG
Jutta :-)

Bild

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntags- Gruß

Hallo Jutta,

geht es Dir inzwischen wieder besser? Du hattest ja neulich eine Cortisontherapie, die nicht so angeschlagen hat, oder? Wie klappt es mit dem Fampyra?

Ich mache gerade eine 14 tägige Pause. Ich bin von der Wirkung leider nicht mehr so überzeugt. Mein Neuro meinte, ich solle es mal ausprobieren.

Ich habe auch kein schlechtes Gewissen. es gibt einfach so Phasen wo ich mehr am PC bin in dann wieder nicht.
Ich habe bin auch schon lange bei Copaxone registriert, da gibt es ein schönes Programm um seine Kognitiven Fähigkeiten zu trainieren.

Viele liebe Grüße
Jutta

von Gast
Am

Sonntags- Gruß

Guten Morgen Gudrun und ihr zwei Juttas....

ich wünsch euch und natürlich all den Anderen auch einen schönen Sonntag.

Auch wir haben totales Shitwetter...ich glaub ich wander jetzt doch bald aus.

Oh ja, Jutta (x-girl) schick bisschen Sonne nach Deutschland, wir können sie hier alle gut gebrauchen :-)
Ich bin Dir richtig neidisch :-)

Ganz liebe Grüße
Ulrike

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Sonntags- Gruß

cocki hat geschrieben: Guten Morgen Gudrun und ihr zwei Juttas....

ich wünsch euch und natürlich all den Anderen auch einen schönen Sonntag.

Auch wir haben totales Shitwetter...ich glaub ich wander jetzt doch bald aus.

Oh ja, Jutta (x-girl) schick bisschen Sonne nach Deutschland, wir können sie hier alle gut gebrauchen :-)
Ich bin Dir richtig neidisch :-)

Ganz liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ulrike,

du hast es so gewollt!!!Bild

Bild
Bild
LG
Jutta
Zuletzt geändert von x-girl am 26. Mai 2013, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonntags- Gruß

hallo Zusamman

Bild
... so sieht es bei uns aus - auch nicht besser.

und weil die Sonne mich nicht geweckt hat, habe ich viiiiel zu lange geschlafen und deswegen Kopfschmerzen ;-(

.. heute ist Gammeltag - wieder einmal. PC macht auch keinen Spaß - der zickt gerade so richtig, man könnte denken, das wäre ein Mädchen *gg*

lasst es euch gut gehen

LG, tiffi


von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonntags- Gruß

Bild
LG
Jutta
[/quote]

hallo Jutta

so ne Sonne kannst du gerne behalten ;-) -da bekomme ich ja schon Schweißausbrüche u. Beklemmungen beim anschauen ... aber sonst wünsche ich dir einen schönen Tag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntags- Gruß

paju7 hat geschrieben: Hallo liebe Gudrun,

ich wünsche Dir und allen anderen Lesern hier auch einen schönen Sonntag. Hier wird es heute auch überhaupt nicht hell. Da muss ich dann wenigstens kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich den ganzen Tag vor dem Computer "klebe"

Viele liebe Grüße
Jutta

Es gibt ja so schöne Bildchen:

Bild
Hallo Jutta

Nein ein schlechtes Gewissen brauchste nicht haben..
Hab ich auch nicht.. Mach Dir einen schönen Tag..

LG Gudrun