Sonntagsgruss

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

Sonntagsgruss

Liebe Foris,

zuerst mal einen ganz dicken, fetten Sonntagsgruss. Nein ich habe euch nicht vergessen. Hatte aber ein paar Tage wenig Zeit. Wie es mir geht? Ich würde sagen schon etwas besser als vorher. Vor allem habe ich dass erste Mal seit mindestens 6 Jahren 6 Stunden durchgeschlafen. Ja, für mich ist das eine Höchstleistung. Ich bin auch viel ausgeglichener. Mit dem Laufen hat es sich nur ein bischen gebessert.

Trotz allem wir sind noch nicht am Ende, ich habe noch vier Therapien vor mir. Wichtig ist dass es mir nicht schlechter geht. Gestern habe ich wieder angefangen etwas zu trainieren, ging ganz gut. Mal sehn wie es weiter geht.

Euch wünsche ich auf jeden Fall einen schönen, angenehm sonnigen und beschwerdefreien Sonntag.

LG
Jutta :-)

Bild


von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Sonntagsgruss

hallo Jutta und alle Anderen

... es freut mich für dich, dass es wieder besser wird (wenn auch langsam)

übertreibe es nicht mit dem Training, so sehr es auch Spaß macht, nicht dass du damit alles wieder zunichte machst

ich wünsche dir und allen anderen Foris einen erholsamen Sonntag - die Sonne scheint :-)

LG, tiffi
Bild

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntagsgruss

Hallo Jutta, Tiffi und den anderen stillen Lesern,

ich wünsche Euch auch

Bild
klick das mal an

@ Jutta: es freut mich zu lesen, dass es bei Dir aufwärts geht.

Viele liebe Grüße
Jutta

Zuletzt geändert von paju7 am 30. Juni 2013, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntagsgruss

Hallo Ihr Lieben!

Ich dachte ja fast, es hätte noch keiner einen Sonntagsgruß geschrieben. Mußte erst mal suchen, aber ich habe Euch gefunden (man muß eben wissen, wo man suchen muß, gell?)

Jutta aus der Türkei, es freut mich, daß es Dir doch schon ein bißchen besser geht. Vier Therapien noch, vielleicht wirken die Behandlungen ja auch noch im Nachhinein und dann kann sich das Gehen eventuell auch noch bessern. Aber wenn Du zufrieden bist, sind wir's auch.

Das Wetter kann man bei uns heute fast schön nennen. Es soll so bleiben!

Noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Sonntagsgruss

Hallo an Alle,

ein verspäteter Gruß auch von mir.

Bild

Ich hab heut unser Aquarium gesäubert, das dauert immer so 2 Std.
und da mir beim einräumen von Geschirr dooferweise noch 2 Teller runterfallen und natürlich zerdeppert sind,
Mußte ich dann auch noch saugen und hab gleich die ganze Bude durchgesaugt und das Sonntags :-(

Jetzt Sitz ich für der Couch und muß ,ich erst mal ausruhen.

@Jutta
Es freut mich zu hören, daß es Dir besser geht, eine gute Nachricht am heutigen Sonntag!

Lg Steffi

von Gast
Am

Sonntagsgruss

Hallo Ihr Lieben,

auch noch schnell ein lieber Gruß an alle von mir.

Endlich ist der Sommer zurückgekehrt, freu freu....Wir waren heute den ganzen Tag in der Natur,
das muß man doch gleich nützen.

@ Jutta Türkei auch mich freut es, daß es Dir etwas besser geht.....Ich drück Dir ganz fest die Daumen,
daß Du von den weiteren Therapien noch mehr Erfolg hast.

@ Tiffi auch wir hatten heute endlich mal wieder Sonne :-)

@ Jutta mach langsam, daß Du von Deinem Erholungsurlaub noch bisschen zehren kannst.

@ Helga Du hast jetzt dann bestimmt tolles Wetter, wenn ihr wegfahrt, wann gehts los?

@ Steffi Du hast soviel gearbeitet, bei diesem tollen Wetter....schade...


Laßt den Sonntag erholsam ausklingen.

Ulrike

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntagsgruss

Guten Abend!

Ich will mich verabschieden und sag dann mal tschüß bis Freitag oder so.
Morgen früh geht es los, fertig gepackt ist schon.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch, arbeitet nicht zu viel
(besonders keine Hausarbeit!)

und liebe Grüße von Helga

Bild

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Sonntagsgruss

Hallo Helga,

Noch einen schönen Abend und ganz viel Spaß im Kurzurlaub wünsch ich Dir ;-)

LG und bis Bald

Bild

Steffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntagsgruss

Hallo Helga

Auch von mir schönen Urlaub.

Bis demnächst LG Marlis