Steffi hat Geburtstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitQ
Am
Beiträge: 633
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Steffi hat Geburtstag

Liebe Steffi,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Bild

Lass dich feiern und verbring einen schönen Tag

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Steffi hat Geburtstag

Liebe Steffi!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und viel Gesundheit weiterhin!

Laß dich reichlich beschenken heute und hab eine schöne Feier mit all deinen Gästen!

Liebe Grüße, Helga

Bild

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Steffi hat Geburtstag

Hallo Steffi,

Alles Gute zum runden Geburtstag und für die zweite Lebenshälfte.

Bild

Eine schöne Feier und viele tolle Geschenke 🎁

Viele Grüße

Marga

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Re: Steffi hat Geburtstag

Hey Steffi
Aaalles Gute zum Geburtstag

🎈🍀🍀🍀
Lgwern

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Steffi hat Geburtstag

Liebe Steffi,

Auch von mir noch die Besten Wünsche zum Geburtstag, eine möglichst stabile Gesundheit und viele schöne und unvergessliche Erlebnisse im neuen Lebensjahr!

LG Caro

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Steffi hat Geburtstag

Liebe Steffi,

ich gratuliere Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit.
Heute lässt Du Dich ja ordentlich feiern.
Es wird schon alles klappen.
LG Jutta

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Steffi hat Geburtstag

Hallo Steffi,

nachträglich zum Geburtstag alles Gute.

Für dein neues Lebensjahr eine stabilie Gesundheit, vor allen weniger Migräne.

Eine schöne Feier und lass Dich verwöhnen.

Viele Grüße
Ilona

Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 299
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: Steffi hat Geburtstag

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure herzlichen Glückwünsche.

Ich hatte gestern einen rundum gelungenen Tag und eine wunderschöne Feier am Abend.

Besser geht’s nicht. :smile:

Heute habe ich dann in aller Ruhe die vielen tollen Geschenke ausgepackt, die sehr liebevoll gestaltet waren.

Zuerst wollte ich ja gar nichts machen, nun bin ich doch sehr froh, diesen besonderen Geburtstag dann doch gefeiert zu haben.

So behält man es immer gut in Erinnerung.

VG Steffi 🤗

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Steffi hat Geburtstag

Hallo Steffi

Nach nachträglich herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. Habe ja schon gelesen es war sehr schön. So soll es ja auch sein und man hält es in guter Erinnerung. 🍀💐

LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Steffi hat Geburtstag

Hallo Steffi


Bild

ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag, ganz viel Freude im neuen Lebensjahr und vor allem eine stabile Gesundheit .

Zusammen mit deiner Familie und Freunden hast du ein paar schöne Stunden verbracht, die dir in Erinnerung bleiben werden. .. gut dass du doch gefeiert hast.

Liebe Grüße, tiffi