Tagesecho/24.12.2020/ Heiliger Abend

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/24.12.2020/ Heiliger Abend

Guten Morgen,
Ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest.

Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho/24.12.2020/ Heiliger Abend

Hallo,

etwas weihnachtlicheres habe ich nicht gefunden. :grin:
Aber ihr bedient euch am Büffet im Hintergrund. :grin:

Jetzt wird der Baum geschmückt und der Kuchen/Torte fertig gefüllt.

Marga, ich habe für den Nachmittagskaffee einen Kuchen gebacken, Stollen mag ich zwar, aber mein Mann ist da nicht so der Freund davon.

Heute geht es sehr ruhig und besinnlich bei uns zu, weil wir daheim zu zweit sind.

Birgit

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho/24.12.2020/ Heiliger Abend

Guten Morgen,

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich hoffe Ihr könnt es trotzdem ein wenig genießen. Wenn auch dieses Jahr alles anders ist.

* Birgit, danke fürs Frühstück. Das sieht toll aus. Und auch die Krippe ist sehr schön.

Mein GG und die Prinzessin schmücken grad den Baum. Das ist unserer Tradition am 24.

Ich mache noch ein paar Vorbereitungen in der Küche und dann kehrt hoffentlich auch Ruhe ein.

Wunderschöne Weihnachten euch, LG Caro

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho/24.12.2020/ Heiliger Abend

Guten Morgen

Bild

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch.

Macht euch eine schöne Zeit

VG tiffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Re: Tagesecho/24.12.2020/ Heiliger Abend

Wie konnte mir nur der naive Gedanke kommen, dass ich hier heute

der erste bin, der allen eine Frohe Weihnacht wünscht ?
Kurz und knapp: Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht.

Liebe Grüße, Jörg

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho/24.12.2020/ Heiliger Abend

Guten Morgen

Eine sehr schöne Krippe Birgit und Frühstück würde mir auch

schmecken.

Ich wünsche euch auch eine schöne und besinnliche Weihnacht.

Haltet euch tapfer es kann doch nur besser werden <3

Liebe Grüße Marlis

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7264
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho/24.12.2020/ Heiliger Abend


Guten Morgen!

Ein ungewöhnlicher Start in einen ungewöhnlichen Tag. Danke Birgit. Tolle Einstimmung, leckerer Kaffee und ein wunderbares Büfett. <3

** Birgit, Du bist dann schon weiter als ich. Stollen ist ja wirklich nicht jedermanns Sache. Gut, daß Du Deinem Mann dann keine Tradition zumutest.

**Caro, bei uns durften die Kinder den geschmückten Baum vor der Bescherung nicht sehen.

** Tiffi, in echt ist Euer Baum nicht so blinkend? ;)

** Jörg, allein in der großen Stadt oder zu zweit in HH?

** Marlis, es wird besser!

Auch bei mir steht jetzt Baumschmücken an. Allerdings wird frau es etwas anders machen. :kopfüber:
Bild

Ansonsten noch ein bißchen Haushalt und Kochen für morgen. Und dann aufhübschen. Es geht ja vor die Kamera ab fünf. Mal schauen, wie es läuft. Und auch, wie lange.

Ich wünsche Euch einen entspannten besonderen Heiligen Abend

Marga

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho/24.12.2020/ Heiliger Abend

Hallo,

wollte Euch doch ein


Bild


wünschen.

Ilona

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho/24.12.2020/ Heiliger Abend

Hallo,

wollte Euch noch schnell einen schönen Heiligabend wünschen.

Im Kreis der Familie, allein oder mit Freunden, wir auch immer ihr feiert :wink:

Mein Sohn holt gerade die Schwiegereltern und dann geht es auch bei uns los 🎄


VG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/24.12.2020/ Heiliger Abend

Guten Tag, ihr Lieben!

Auch ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben oder auch allein.

Wir sind zu zweit allein und machen es uns gemütlich. Gleich gibt es Kartoffelsalat und Würstchen, das ist Tradition an Heiligabend. Nachmittags ein Stück Baumkuchen und evtl. noch Toast Hawaii am Abend, wenn wir dann noch Hunger darauf haben.

Ich wünsche uns allen auch, daß sich das Leben im nächsten Jahr wieder normalisiert und wir irgendwann unser Treffen nachholen können.

Bei uns scheint übrigens die Sonne, das richtige Heiligabendwetter! :grin: Dabei könnte es von mir aus ruhig tagelang schneien, weil ich in nächster Zeit überhaupt nicht rauszugehen brauche.

Habt alle einen schönen Tag! LG, Helga